Habt ihr ein Haustier?

Anduril

Benutzer
Anduril ist das bei euch ein Zoo? Ist ja richtig viel Tier^^ WIe kommt es den dazu das ihr so viele habt?

Hehe. Ganz einfach Antwort.


Tierlieb. *g*


Andere haben 2 Katzen und nen Hund die kosten genauso viel-

Bei Kleintieren einfach das Problem bei den meisten brauch man 2 von. Und so kommt das zusammen.

musketiere-anduril.de/index.html

Kannst ja mal vorbei schauen.

Grüße
 

Anduril

Benutzer
Huhu

Mhh selbst wenn ich damit einverstanden wäre-. Nach maximal 4 Stunden würdest du mir zumin die Frettchen wieder bringen. Die sind zusehr auf mich fixiert. Besonders Jack wenn ich den wo abgebe und da lasse fängt der an zu schreien. ;)

Grüße
 

Master

Aktives Mitglied
Ich habe mein Kater Oscar^^ möchte mir auch wenn ich die Zeit habe mal einen Skorpion zulegen.Ich weiss nicht was mich daran reizt ...Denk mal hat ja auch kaum jeder :p
 

Murmelchen

Benutzer
Also ich habe 3 Meerschweinchen =)
Sind alle drei total süß nur eines wird ständig krank.
Ist jetzt schon zum dritten mal krank geworde :no:
hatte auch mal eine katze, Katzenbabys und hasen
 

Frosch

Benutzer
Also, erstma NEIN ich habe keinen Frosch als Haustier :p

ich hab ein Hund und eine KAtze

die KAtze ärgert immer den Hund komischerweise ?!
 

Pikas52

Benutzer
Also ich habe einen wunderbaren Hund. Da er fast alle voraussetzungen erfüllt die ich von ihm erwarte, habe ich für ihn mal eine eigene Homepage gebastelt.
hundis.hunde-homepage.com vielleicht hat der eine oder andere von euch ja mal Lust sich dort mal Umzuschauen.
 

Andre

Neuer Benutzer
Hier mal ein Bild von unserer Chelsea
 

Kiara

Neuer Benutzer
Hallo,

Wir haben einen süßen Boxer rüden den Pluto :)

Hier mal der Link zu seiner Hp wenn ihr oben auf Bilder klickt :) seht ihr ihn :)
Die Hp ist noch nicht ganz fertig ;) :yes: :yes:

http://www.pluto.molosser-hunde.de/
 

Ginib

Benutzer
Ich hab einen Dobermann namens Socke, die Oma wird nun 12 Jahre alt und einen Briard namens Goofy, der nun fünf Jahre ist. Mehr von den Beiden findet ihr wenn ihr wollt auf hundohneleine.
 
S

Schnuckilein

Guest
Ich selber habe leider (noch) kein Haustier ...
aber von meiner Tante, leihe ich mir manchmal deren kleinen Hund aus ...
Dabei handelt es sich um eine Shi-Tzu Dame (Cindy) ...
 
Oben