Habt ihr ein Haustier?

Taiman

Benutzer
eigentlich habe ich selber keine haustiere aber zur zeit habe ich 4 katzen hier zur pflege weil ein bekannter im urlaub ist, die machen ein chaos kann ich euch sagen :(
 

Lilith04

Neuer Benutzer
Wir haben auch zwei Kinder und zwei Löwenkopfkaninchen die sind richtig lieb und verschmust,bis vor kurzem hatten wir auch ein Aquarium davon haben wir uns aber getrennt.
 

Lilith04

Neuer Benutzer
@ putzi
Kinder=Haustier ich bitte um eine Erklärung


Also zum einen ist es ganz praktisch sie lernen etwas verantwortung zu übernehmen unsre kleine zum beispiel ist 4 und kümmert sich täglich um frisches Wasser unsre große ist 7 ist fürs Futter zuständig sauber gemacht wird zusammen mit mir und zum andern hätten wir ohne Kinder auch keine Kaninchen die haben wir nämlich nur auf drängen und quängeln meiner Töchter gekauft.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich und meine Freundin haben einen Dalmatiner zusammen. Meine Freundin liebt ihn verrückt! Unsere Wohnung ist voll von Fotos von ihn (das eine Foto hat einen Bilderrahmen, der weiß mit schwarzen Flecken ist :eek:o: :eek:o: :eek:o: )
 

aicha

Benutzer
Wir haben eine Hündin namens Tora, die inzwischen zum richtigen Mitglied unserer Familie geworden ist. Ehrlich gesagt könnte ich mir unser Leben nicht ohne sie vorstellen:)
 
G

Gast977

Guest
wieso das? also hunde kann ich auch nich ab, die sind mir zu hyperaktiv ^^ aber katzen sind ganz okay - kommt natürlich auf die katze an, ich kenne bissher nur eine die wirklich toll ist xD
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich hatte mal unmengen an Meerschweinchen (das passiert, wenn man ein Männchen und ein Weibchen hat, die sich mögen :D) und noch mehr Hamster (gleiche Sache wie bei den Schweinchen). Die Babys waren immer so ein kleines Highlight, hat Spaß gemacht, aber als die Schweincheneltern nach 4 Jahren dann gestorben sind und auch die Hamster sich verabschiedet hatten, hab ich es sein lassen mit den Kleintieren.

Jetzt haben wir seit ungefähr 3 1/2 Jahren einen kleinen Langhaardackel mit dem schrägsten Charakter überhaupt :thumpsup:
Ihr Name ist Sissi - und dem Namen macht sie wirklich alle Ehre :lol:
 

MorganJP

Neuer Benutzer
am liebsten sind mir hunde die auch von alleine überleben können... dh ohne cape, tragekorb oder eigenem roller.
hatte einen golden-retriver und der war super! :thumpsup: nelly mit namen und wurde 14 jahre alt. leider vor ein paar monaten gestorben. wenn ich mal kinder haben sollte dann wäre wieder ein intelligenter hund dabei. nicht so kläffende rollmöpse! :p
 

frechdachs

Benutzer
Habe eine Katze, die jetzt schon ins höhere alter kommt und meistens nur mehr zwischen schlaf und fressplatz hin und her pendelt- das ist aber glaube ich nichts ungewöhnliches :rolleyes:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Frage an Alle Meeris und Degus Fans: Von wo kauft ihr das Futter für eure Tierchen? Meine Freundin wollte heute online Futter für Degus bestellen, aber hat leider keine Ahnung was die Marken und so betrifft.
 

ktothem

Neuer Benutzer
Original von borisHart
Frage an Alle Meeris und Degus Fans: Von wo kauft ihr das Futter für eure Tierchen? Meine Freundin wollte heute online Futter für Degus bestellen, aber hat leider keine Ahnung was die Marken und so betrifft.

Einfach mal googlen, es gibt genug Internetshops für Tiere, wo und welches Futter ihr dann kauft für die Degu's müsst ihr dann halt schauen...
----------------

Ich besitze 4 Ratten und einen Labrador Mischling und bin unheimlich glücklich, so einen liebenswerten Begleiter zu besitzen..
 

kringel

Benutzer
Ich habe zwei Zwergkaninchen. Ein "reinrassiges" und eine Mischung aus Löwenkopf und Widderchen.

Eine Katze wäre auch schön, aber ich wohne in einem dicht bebauten Wohngebiet. Da ist es schlecht mit dem Freigang, und eine Wohnungskatze möchte ich nicht.
 

red

Aktives Mitglied
Könnte mich durchaus für'n Haustier begeistern, verzichte aber, weil ich dem Tierchen -zumindest momentan- zeitlich nicht gerecht werden könnte.
 
M

Manfred

Guest
Haustiere sind eine schöne Sache .aber Überlegung gehört auch dazu:E s gibt auch Leute die halten eine Kuh auf dem Balkon als Haustier.Ich bin Fischereiaufseher und habe nach Weinachten schon4 mal welche erwischt die Ihr so genannten Lieblinge ausgesetzt haben.Meine Kollegen von der Jagdt Aufsicht haben das gleiche Problem
 

G@MER

Benutzer
Haben Eine Sehr Scheue Katze, sie Rennt schon weg (Flieht auch Pannisch vor Zwergkaninchen) wen man Sie nur Anguckt, lässt sich nur von meiner Mutter Anfassen...
Mein Bruder hat noch ein Zwergkanninchen sehr Süß aber Total Agressiv beißt bevor er weiß was oder Wen er grade zwischen den Zähnen hat ....

Ich habe auch noch ein Kleinen Madagaskar Gecko (Taggecko) sehr schöne Farbe und brauch nur alle paar Tage was zu Essen, schön Pflegeleicht, hier ein Bild von Wikipedia :)

 
Oben