Habt ihr ein Haustier?

G

Gast4256

Guest
Wir sind am downsizen , viele der katzen sind alt die hunde sind 9 und 10 jahre alt...die meisten katzen sind ueber 14 jahre alt die aelteste 20.
 

Manowarrior

Benutzer
Ich hatte mal Haustiere, aber die Zeit lässt leider keine mehr zu momentan. Bisher hatte ich 3 Hunde, ein Mischling, ein Boxer und ein Entlebucher Sennenhund, eine Katze aus Spanien importiert, Mäuse und Ratten bis zuletzt. Bin ein großer Fan von Nagertieren vor allem von Ratten, da sie sauintelligent sind und auch sehr zutraulich immer waren. Hunde sind meine Leidenschaft, aber wie gesagt die Zeit ist zu knapp für einen Hund. Und Katzen ja, die mag ich natürlich auch sehr. :)
 

JollyJuly

Benutzer
Im Laufe der Zeit sehr viele sogar. Jetzt nur eine sehr alte Goldie Dame die uns seit fast 14 Jahre sehr viel Freude bringt. Leider ist sie jezt sehr alt und krank, aber wir tun alles dass sie die letzte Zeit ihres Lebens so schön und leicht wie es nur geht hat
 
Ich habe kein Haustier, denn ich sehe es als Tierquälerei an, ein Tier in Gefangenschaft zu halten.
Ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen krass an, aber so sehe ich das.
Ebenso sehe ich das in den Zoos und diversehen Tiergärten...
Was haben denn diese Tiere verbrochen, dass sie in Gefangenschaft gehalten werden müssen, anstatt in Freiheit leben zu dürfen?
 
Oben