Habt ihr ein Haustier?

miss_bine

Neuer Benutzer
Das ist immer so traurig, wenn ein Tier stirbt :confused:

Bei uns sind auch schon 3 Hunde gestorben..

Aber man muss froh sein, dass man eine so lange Zeit mit dem Tier verbringen durfte.

Ich kenne so viele Menschen, die kaum Zeit mit ihrem Tier hatten, wegen Krankheiten, etc.
 

NataGaGa

Neuer Benutzer
Ich hatte mal eine Wasserschildkröööte :D
DER hieß Maxi ^^
Aber weil wir kein Platz hatten, für ein größeres Aquarium, haben wir den nach Holland gegeben.
Und jetzt ist der Schwul! Oô
Wenn ich mal das Bild finde, wo der auf der anderen SchildKröte drauf ist, stelle ich es rein ^.^
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh da fällt mir ein

zählt die maus die sich mal nee woche lang in meiner Küche verirrt hat und net unter den küchenmöbel hervorkommen wollte bis ich sie in ner lebendfalle gefangen habe auch als haustier oder nicht?

übrigens Schildkröten können durch ihren popo atmen
 

lavendel

Benutzer
ich habe eine schildkröte (männlich und ich glaube nicht schwul :p) und einen hamster und im moment zwei rennmäuse (die ich als urlaubsvertretung hüten darf).

sonst hatte ich im laufe meines lebens schon so ziemlich jedes tier - von hund und katze über meerschweinchen und kaninchen bis hin zum pflege-eichhörnchen (ist aus dem nest gefallen und musste aufgepäppelt werden)...
 
Oben