Habt ihr ein Haustier?

Dr.Block

Neuer Benutzer
Meine Freundin hat ein Paar Wellensittiche und Nyphensittiche.

Ich weiss manchmal nicht ob ich mich drüber freuen soll, dass sie da sind oder ob sie mir leid tun sollen, weil sie - im verglich zu ihrem natürlichen Lebensraum - in einen winzigen Käfig eingesperrt sind.

Wenn diese Vögel wüssten was ihnen da in Australien entgeht ... anstatt lieblich zu zwitschern, würden sie wüste Beschimpfungen ausstoßen und ihren Halter als Sklaventreiber bezeichnen ...

... naja, das nur so am Rande.
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
stimmt stimmt................finde es auch net so prickelnd vorallem wenn sie alleine vor sich hin dösen ohne einen Partner...........ganz schlimm!! Hab durch meine Tierschutzarbeit so viel gesehen, das ich denke du kannst dich ruhig freuen über sie...........anderen Tierchen geht es miserabel
 

July

Neuer Benutzer
Also ich habe zur Zeit 2 Kornnattern.. es waren mal 12 aber nachdem ich meine Babies verkauft hab sinds wieder meine beiden, wie am Anfang =)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Hab mir jetzt übers Wochende ein Streifenhörnchen gekauft, hat zwar keine streifen weil es ein Albino ist aber hat mir besser gefallen. :thumpsup:

Nur namen bin ich mir noch ein wenig usicher ^^ werde es aber wahrscheinlich gary taufen ^^
 

H2SO4

Neuer Benutzer


Also habe ihn jetzt gary genannt =)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
:lol:

Werds jetzt heute das erstmal ausm käfig rauslassen mal schauen was dann passiert =) wird mich bestimmt gleich in stücke zerreißen. :augenzu:
 

H2SO4

Neuer Benutzer
*G* die wird mir was verzählen wenn ich ihr das sag, regt sich eh schon immer auf das sie alles machen muss, putzen, lüften, saugen usw.^^

Auch wenn ihr geld anbieten würde würde sie sich wie ne putze vor kommen ^^
 

schizophren

Benutzer
ich hab eine albino ratte =)sie muss aber bei meinem freund "wohnen", da ich keine zuhause halten darf... da würden meine eltern ausflippen, oder noch besser sie( es ist ein weibchen. heißt übrigens Wisl) vom balkon runterschmeißen... =(
und da er auch noch zwei weitere hat, ist es kein problem.
 

Alina

Benutzer
Hallo.....

Wir haben ein Pony und "noch" zwei Zwergkaninchen (kommen bald weg, zu einer Freundin meiner Mutter)

Für unser Pony brauchen wir ne Menge Zeit....schließlich muss es ja bewegt werden und wir haben es auch nicht igendwo in Pension sondern pachten ein Grundstück zusammen mit meiner Tante, die auch ein Pferd besitzt.Das kostet noch mehr Zeit, da man sich um die ganze Versorgung selber kümmern muss!

Unsere Kaninchen leben bei uns in der Wohnung.Und machen eine Menge Dreck. :augenzu:Wir müssen jeden Tag sauber machen.

LG Alina
 
Oben