Habt ihr ein Haustier?

S

streetstyle24.de

Guest
Haliehaloo!

Habt Ihr ein Haustier??

wenn ja, welches?

Hund, Katz, Maus, Hamster, Fischer, Meerschweinchen, Hase, Flöhe :).....

Wenn nicht, warum?

Also, wir haben 2 Kinder, das sind zwar keine Haustiere, aber das genügt!
Wir hatten mal ein sehr großes Meeresaquarium (2000 Liter), aber die Arbeit wurde uns irgendwann wirklich zu viel!
Dann hatten wir vor unseren Kindern noch einen Wellensittich!
Aber der ist auch schon gestorben!

Tobias
 
E

Engel

Guest
Hallo Tobias,

wir haben eine "Gemeinschaftskatze"- in unserem 3-Familienhaus hat sie inzwischen alle um den Finger gewickelt. Ist bei allen gern gesehen, holt sich ihre Streicheleinheiten und Leckerchen ab...
War ne lustige Sache, eigentlich wollte niemand eine Katze haben nur ich und ich durfte nie. Plötzlich stand da ein kleines schwarzes Wollknäul auf der Terasse, passte man gust so in meine kleinen Hände. Wir haben sie tapfer immer wieder weggetragen aber die Kleine war ganz schön hartnäckig, kam immer wieder. Sie hat sich uns ausgesucht und nicht wir sie. Nun ist sie seit 5 Jahren unsere "Gemeinschaftskatze" - Herrin des Hauses sozusagen. Leider konnte ich sie nicht mitnehmen, ich vermisse sie sehr, aber die restlichen Hausbewohner (meine liebe Familie) hätte das nie zugelassen und ich hätte dem Tier damit auch keinen Gefallen getan...

:tongue:

LG
Engel
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi Engel!

das ist bestimmt schlimm für dich!

aber das einzig Gute ist, du weisst ja, Sie ist gut augehoben!

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
Ich hatte mal ein Meerschweinchen und ein Hamster, sind aber beide gestorben!!

Und jetzt bekomm ich kein Haustier mehr! *snif*

Mein Mann will kein's!!! :evil:
 
S

streetstyle24.de

Guest
HI DRAGONLADY!

Hätte bei deinem Namen jetzt fast schwören können, das du einen Drachen als Haustier hast :027:

NIMM DAS GEREDE BITTE NICHT SO ERNST!

Ich mache gerne etwas SPASS!

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
Mhhh, ich galuebe das hättest du nicht sagen dürfen....

ICH WILL JETZT EINEN DRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~träum schön wäre es aber wirklich, so ein ganz kleiner niedlicher~ ?(
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi Du!

Ja so ein kleiner Drache wäre echt super!

Da sparst du dir die Heizung und das Feuerzeug! :2hund

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
...ich denk eben praktisch!!!

Man muss sparen wo man kann!!! ;)

Aber das erste was ich machen würde, wäre deinem Hund zu helfen (abbrennen), der macht mich ganz dusslig, so schnell wie der auf einem Fleck rennt!! ~Dann ist er endlich erlöst!
 
S

streetstyle24.de

Guest
Oh!

das wäre aber..........................................................................toll!
Denn ich renn dem schon seit einer Woche hinterher!

und erwisch ihn einfach nicht!

Naja, jetzt mal im Ernst!
Hast du nicht vor dir ein Haustier anzulegen!
Wenn du bei deinem Mann das wimmern anfängst, wird er doch bestimmt irgend wann schwach!

Oder willst du kein Haustier?

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
...also ich mach ja viel...

aber im ernst, das habe ich bereits aufgegeben.
Ich wollte wieder ein Meerschweinchen, und nach sämtlichen Kniefällen, und betteln versuchen habe ich aufgegeben.
Danach habe ich einen Hamster bekommen, den ich eigentlich gar nicht wollte! :0051:

Und jetzt heb ich mir einfach meine Kraft (was die Bettelversuche betrifft, für etwas anderes auf)!!! ;( ?( :006:
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hallo, Ich habe ja auch kein Haustier, aber wenn meine 2 Kinder noch etwas größer sind, wird das wohl auch anfangen!

dann werden die bei mir betteln!

So wird es dir oder Euch bestimmt auch mal gehen!


Tobias
 
J

Janette

Guest
Haustier?

Also, ich habe auch kein Haustier.

Halt, doch ich habe schließlich einen Mann.
Der ist schlimmer als ein Haustier.
Der ist Haustier und Kind in einem. Mit Mann, kein Haustier.

:1affe
 
S

Stephie

Guest
Ich hatte meist immer Wellensittiche als ich noch daheim gewohnt habe. Und jetzt habe ich nur noch meinen heiß geliebten Kater Felix, der bei meinen Eltern wohnt, da ich mittlweile gegen Katzenhaare allergisch bin :tongue:
Seit einem Jahr habe ich Buppi, meine kleinen frechen grau-weißen dschungarischen Zwerghamster! Und er ist super Pflegeleicht und macht icht wirklich dreck, man sollte ihn bloß nie anpusten sonst springt er bei nächster Gelegenheit den nahegelegensten Finger an und beißt kräftig rein!

Lg
 
J

jenny23701

Guest
Wir haben/hatten zu hause fast einen zoo.
Wir haben noch zwei Katzen, einen Hund, drei Wellensittiche
und ca. 5-6 Goldfische.
Wir hattan aber auch mal drei Katzen, zwei Mäuse, ein Kaninchen und
ein Meerschweinchen. :001:

Jenny
 
V

vanni

Guest
meine tochter hat einen kleinen süßen wellensittich.
das ist eine total verschmuste. gibt ständig küsschen und läßt sich am liebsten am bauch kraulen.


lg vanni
 
U

ulli

Guest
hi,

ich habe einen hund, n gaaanz lieber, solang er zuhaus ist,
draußen benimmt er sich manchmal bisschen daneben wenn fremde hunde sein revier besuchen.

mit genug zeit und platz hätte ich bestimmt auch einen zoo zuhause.

lg ulli
 
Oben