Habt ihr ein Haustier?

V

vanni

Guest
wir haben heute noch einen zweiten wellensittich bekommen.
jetzt haben wir unsere sandy/weibchen 1 Jahr und toni/ männchen 1,5 Jahre.
es ist richtig süß zu zuschauen wie die beiden schmusen und spielen.


lg vanni
 
I

Isabella

Guest
Also ich hatte mal mehr oder weniger nen halben Zoo o_O Und bin sozusagen vom Tierehalten geheilt! 5 Katzen sind echt der hammer! In ner normalen Wohnung, kein Haus... Aber dann warn da noch meerschweinchen *wärgs* nen kaninchen, Mäuse (die von den katzen gefressen wurden) und natürlich die berühmten Wellensittiche damals :0051: ich kann nimmer, bin froh das Stephie nur Pubi hat! *g*
 
A

Apple

Guest
ich hab seit ca.10 jahren einen wellensitich. der ist auch schon um die 15 jahre als. also ein echter opa. der ist superlieb und hat echt charakter. er freut sich immer total wenn ich nach hause komme und schreit dann solange bis ich zu ihm gehe und mit ihm spiele. er ist zwar nicht mehr ganz so fit, aber ein echt treuer zeitgenosse.
 
M

Merci

Guest
Katzis

Wir haben zwei Katzen zuhause. Eine sibierische Waldkatze 17 Jahre mit den Namen Maunki und einen epileptisch kranken Mischlingskater (rot) im Alter von ebenfalls 17 jahren. Der denkt, er wäre the king in seinen Revier, aber das ist er gar nicht. :046:
Maunki bleibt immer im Haus (er hat Angst vor der Freiheit) und will jede 5 Minuten was zu fressen.

Merci
 
U

ulli

Guest
und jede menge mücken im sommer oder wie?

 
A

astawolf

Guest
Spinnen....
Wenn se kleiner als ein zentimeter sind schmeiss ich die ja noch raus....
Aber hier bei uns im Wald gibts ja Tarantulas...

:D
 
U

ulli

Guest
iiiiihhhhh

da kribbelts bei mir schon allein wenn ich dran denke,

ich hab hier alle fenster mit fliegennetzen zu weil die bei uns auch so riesig sind.

 
U

ulli

Guest
ja, die viecher sind echt nur ecklig

und beißen tun sie auch,

auch wenn immer alle behaupten das tun sie nicht,

wenn die großen dich beißen, das siehst und merkst du schon.
 
U

ulli

Guest
und die blaue auch :)

nee, wir haben diese riesigen feld,wald und wiesenspinnen,

die viecher sind so aggressiv, die rennen nicht weg, die rennen auf dich zu wenn du sie in die enge treibst.
 
U

ulli

Guest
ich hatte schon vorher eine,
nachdem wir hier hergezogen sind is alles nur noch schlimmer geworden.
aber was solls, damit kann man auch leben, gell.
 
A

astawolf

Guest
Hey...
So nützlich sie auch sind. (Fliegen und Mükken Killer)
So Ekelhaft sind die....
Es gibt ja auch eien Wolfsspinne......
Die hat aber nix mit mir zu tun.... :001:
 
Oben