Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Als die Frau ein Ei brät , fängt ihr Mann an zu schreien : " Achtung, mehr Öl , Umdrehen , Vergiss Salz und Pfeffer nicht."
Seine Frau fragt genervt : " Warum schreist du so rum? Meinst du ich könnte kein Spiegelei braten ? "
Darauf der Mann : " Das war nur, damit du mal weisst , wie es mir beim Autofahren geht , wenn du neben mir sitzt ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen ? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat .
Und warum hat sie doch noch bestanden ? Weil sie den Prüfer mit nach hinten genommen hat. Und schon nach der
theoretischen Prüfung musste sie ins mündliche .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
"Mit der neuen Brille werden sie ihre Umgebung und ihre Mitmenschen wieder richtig sehen können ", sagt der Augenarzt zum betagten Patienten. Nach einer Woche bringt dieser die Brille zurück : " Es lohnt sich nicht............"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Woran erkennt man , dass man alt wird ? Wenn man sich beim Schnürsenkelzubinden fragt , was man noch tun könnte , wenn man schon mal da unten ist .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Gebet eines Senioren : " Gib mir die Senilität , um die zu vergessen , die ich nicht mag ; das Glück , die zu treffen, die ich mag ; und genug Sehkraft , um den Unterschied zu erkennen " .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ehemann einer Blondine : " Wenn du es mal lernen würdest , wie man bügelt und kocht , dann könnten wir uns die Haushälterin sparen ." Die Blondine : " Und wenn du es mal lernen würdest , wie man es richtig macht , dann könnten wir uns auch den Gärtner sparen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Schüler der Klasse 5 beim Geschichtsuntericht : " Herr Lehrer , waren früher eigentlich die Soldaten immer nackt ?"
" Natürlich nicht . Wie kommst du darauf ? " " In meinem Geschichtsbuch steht , dass die Soldaten ausgezogen waren, um das Vaterland zu verteidigen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritz zu seinem Freund : " Der Gerichtsvollzieher hat sich bei uns wie ein kleines Kind benommen ." - " Wieso ?"
" " Alles was er sah , wollte er haben ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen . Da fragt die Hebamme , warum Weinen sie ?
Da antwortet die Blondine : " Ich weiss nicht , von wem das zweite ist ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt am Krankenbett : " Ihre Frau gefällt mir gar nicht ."
Ehemann : ! Mir auch nicht , aber es wird ja nicht mehr lange dauern , oder ?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Männer im Kaufhaus : Suchen sie auch ihre Frau ? Der andere nickt. " Wie sieht sie aus ?" - " Blonde Haare bis zur Schulter, 1,70m , trägt einen Minirock ." - Und ihre ? - " Vergessen sie meine , suchen wir ihre ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Frau sagt zu ihrem Mann : " Wir können uns kein Bier mehr leisten. " Kurz darauf erwischt er sie , als sie sich für 65 Euro Schminke kauft . Schuldbewusst erklärt sie : " Die Schminke brauche ich , damit du mich schön findest." Er darauf : " Dafür
habe ich doch das Bier ."
 

Oldman

Aktives Mitglied
Kam ein Mann zum Psychiater und sagte: "Herr Doktor, ich habe große Probleme. Jedes Mal, wenn ich mich ins Bett lege, hab' ich das Gefühl, jemand liegt unter meinem Bett. Dann stehe ich auf und leg mich unters Bett. Aber dann hab ich das Gefühl, jemand liegt in meinem Bett und so geht das die ganze Nacht. Wieder ins Bett und dann wieder unters Bett, wieder ins Bett und dann wieder unters Bett. Sie müssen mir unbedingt helfen, ich werd langsam verrückt."
"Begeben Sie sich für zwei Jahre in meine Hände und ich heile Sie von Ihren Ängsten", antwortete der Psychiater, "kommen Sie dreimal in der Woche zu mir." "Wie viel nehmen Sie denn die Stunde?" "Pro Termin 60 Euro." "Ja gut, ich werde darüber nachdenken," sagte der Mann.
Sechs Monate später traf der Psychiater den Mann in der Stadt: "Ah, warum sind Sie denn gar nicht mehr zu mir gekommen?" "Nö, wenn ich 60 Euro pro Sitzung zahlen muss. Ein Barkeeper hat mir geholfen und dem musste ich nur 5 Euro bezahlen!" "Wie denn das?" "Er hat ganz einfach die Beine vom Bettgestell abgesägt."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Ehefrau hat eine Überraschung für ihren Mann : " Liebling , ich fahre morgen für einige Tage zu meiner Mutter . Kann ich noch etwas für dich Tun ? " Er strahlend : " Nein , danke , das genügt . "
 

Oldman

Aktives Mitglied
Ein Düsseldorfer hat einen kleinen Unfall und ein paar Dellen im Auto. Da kommt ein Kölner vorbei und
erzählt ihm:
"Du musst sehr kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus."
Der Kölner fährt weiter und der Düsseldorfer denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst.
Da kommt die Düsseldorfer Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht.
Er sagt, ein Kölner hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen.
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen:
"Sie sind mir aber ein Depp! Das KANN ja nicht funktionieren, wenn das Schiebedach offen ist!"
 
Oben