Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine wirkliche Sexbombe steigt in die Strassenbahn ein . Ihre langen blonden Haare hängen ihr über den Schhultern , und das Holz vor der Hütte ist nicht zu übersehen - und weit sichtbar . " Wie weit "? fragt der Schaffner .
Die Sexbombe wirft ihm einen giftigen Blick zu : " Du Schwein - frag ich dich , wie lang "?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor der Hochzeit : Er : " Na endlich, ich habe schon so lange gewartet ."
Sie : " Möchtestdu das ich gehe ?"
Er : " Nein , wie kommst du darauf ? ,schon die Vorstellung ist schrecklich für mich ."
Sie : " Liebst du mich ?"
Er : " Natürlich , zu jeder Tages und Nachtzeit ."
Sie : " Hast du mich jemals betrogen? Würdest du mich jemals schlagen ?"
Er : " Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin ."
Sie :" Kann ich dir vertrauen ?"
Er : " Ja ."
Sie: " Mein Schatzi ."
Sieben Jahre nach der Hochzeit : Den Text einfach nur von unten nach oben lesen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fraülein Hintersberger , haben sie schon mal getrennt Urlaub gemacht ? Ja , vor zwei Jahren. das hat mir sehr gut gefallen .
Und ihrem Gatten ? Keine Ahnung , er ist noch nicht wieder da .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Geht eine Blondine in einen Gemüseladen und verlangt eine Gurke . Sagt der Verkäufer : " Nehmen sie doch zwei ,
dann können sie eine essen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Liebling , warum hast du unser Hochzeitsfoto zwischen deiner Geweihsammlung aufgehängt ?, fragt die Bäuerin ihren Mann .
" Weil das der grösste Bock war , den ich je geschossen habe."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Warum willst du dich von deiner Frau scheiden lassen " ?, fragt Karl seinen Freund .
" Sie treibt sich zu viel in Lokalen herum ." - " Trinkt sie ?" - " Nein , sie sucht mich ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen sitzen in der Cafeteria . Sagt die eine : " Immer wenn ich viel Kaffee trinke , kann ich nachts nicht schlafen ."
Darauf die andere verständnisvoll : " Bei mir ist es genau umgekehrt . Immer wenn ich schlafe , kann ich keinen Kaffee trinken."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Klein Erna hat beim Baden den kleinen Unterschied zwischen sich und ihrem Bruder entdeckt .
" Mutti , jammert sie , wann kriege ich denn auch so was zwischen die Beine ?"
Antwortet die Mama : " Geduld , mein Kind , nur Geduld ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt eine Blondine zum Arzt . " Herr Doctor , ich habe aus Versehen einen 10 Euro Schein verschluckt . Jetzt kommen hinten aber nur Münzen raus ." Arzt : " Kein Wunder , sie sind ja auch in den Wechseljahren ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei ältere Herrn unterhalten sich unter der Dusche , sagt der eine : " Warum hast du dich unten eigentlich rasiert ?"
" Ganz einfach , wenn er nicht stehen will , dann soll er auch nicht weich liegen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen . Sagt die eine : " Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden ."
Sagt die zweite : " Ich hab ein Loch reingestochen ." Sagt die dritte : " Ich glaube , mir wird schlecht ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein romantisches Abendessen bei Kerzenlicht . Sie stöhnt : " Küss mich noch einmal , und ich gehöre dir , ein Leben lang ."
Darauf er : " Danke für die Warnung ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun . Sagt die eine : " Da kommt mein Mann mit einem Blumenstrauss nach Hause . Mist , da muss ich wohl heute abend mal wieder die Beine breitmachen . " Antwortet die andere : " Wieso ? , habt ihr keine Vase ? ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zei Speerwerfer im Stadion . Sagt der eine : " Heute muss ich mich besonders anstrengen , denn meine Schwiegermutter ist auch hier ." Darauf der andere : " Bist du denn sicher , dass du sie treffen würdest ?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Playboy macht sich an eine scharfe Lesbe ran und flüstert ihr zu : " Hey , Baby , wollen wir nicht beide dasselbe ?"
Sie : " Okay , reissen wir ein paar Weiber auf ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau in den Wehen ruft die Hebamme ins Haus zur Entbindung . Ihr dreijähriger Sohn sieht , wie die Hebamme das Neugeborene an den Füssen fasst und und ihm einen Klaps auf den Po gibt . Darauf hin ruft der Dreijährige : " Richtig so , warum musste der auch in Mamas Bauch kriechen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt zu der Blondine : " Weshalb haben sie die verornete Medizin nicht ein einziges Mal genommen ?"
" Weil auf der Flasche stand - immer fest verschlossen halten - ".
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Pfarrer betroffen : " Mein Sohn , ich fürchte , wir werden uns nie im Himmel begegnen ." Darauf der Mann : " Nanu , Herr
Pfarrer , was haben sie denn ausgefressen ?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Chefarzt trifft einen jungen Kollegen , der gerade aus dem OP kommt : " Wie war die erste Operation ?" -
" Operation ? Ich dachte , das war eine Obduktion ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen Sex mit einer Krankenschwester und Sex mit einer Lehrerin ?
Die Krankenschwester sagt : " Der nächste bitte ."
Die Lehrerin : " Das muss du wiederholen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Ehemann kommt erst morgens nach Hause . Seine Frau wütend : " Dass du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst ."
Er : " Man gewöhnt sich an alles ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bei der Beerdigung eines Herzchirurgen wird dessen Leichnam in ein riesiges Herz geschoben . Da fängt ein Herr an zu kichern .
Ein pflichtbewusster Christ neben ihm fragt entrüstet , was denn so lustig sei. Sagt der Mann : " Freuen sie sich auf meine
Beerdigung - ich bin Gynäkologe ."
 
Oben