Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Bauer Rübe : Liebling , ich habe dir ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette ans Bett gestellt .
Sie : Warum ? , ich habe keine Kopfschmerzen .
Er grinsend : Dann können wir ja heute endlich zur Sache kommen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wenn eine Blondine und eine Schwarzhaarige vom Hochhaus stürzen , wer kommt zuerst unten an ?
Die Schwarzhaarige , da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muss .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine sieht gerade noch den Müllwagen um die Ecke biegen . " Nehmt ihr bitte noch den Müll mit ? " brüllt sie , mit Lockenwicklern im Haar , einem alten kittel an und in jeder Hand einen Müllsack .
" Aber sicher ," brüllt der Müllmann zurück , spring einfach auf ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Und jetzt singe ich , Am Brunnen vor dem Tore ", sagt die Ehefrau . " Sehr vernünftig , brummt der Ehemann , hier drinnen
hört dir sowieso keiner zu .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er : " Es ist immer wieder erstaunlich , dass die schönsten Mädchen die grössten Idioten heiraten "
Sie : " Schatz , das ist das schönste Kompliment seit Jahren ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er kommt wieder betrunken nach Hause . " Mein Gott , bist du wieder voll ." - " Sei still , es ist Strafe genug , dass ich dich doppelt sehe ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Freunde unter sich : " Warum ist deine Verlobung in die Brüche gegangen ? " - " Weil ich ihr sagte , dass ihre Strumpfhose Falten Hätte ." - " Das ist doch keine Beleidigung " . - " Doch , sie hatte nämlich keine an ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Polizisten gehen mit einem Hund im Wals auf Streife . Da kommt ein Junge und hebt den Schwanz des Hundes hoch und guckt . Fragt ein Polizist : " Warum tust du das ?" - " Mein Papa hat gesagt : Da kommt ein Hund mit zwei Arschlöchern ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine geht zum Zahnarzt . Der Zahnarzt stellt sich mit dem Bohrer neben sie . Da sagt er : " Kann es sein , dass sie mein Geschlechtsteil in der Hand haben .?" Darauf sie : " Ja , wir wollen uns ja nicht gegenseitig weh tun ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mutti sagt zu ihren drei Kindern : " Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir drei artige Kinder ." - " Fein , sagt der Älteste , dann sind wir sechs ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Enkel ist neugierig . . Opa, warum hast du eigentlich geheiratet -_ Weisst du , in meiner Jugens gab es keine
Waschmaschinen , Spuelmaschinen und Mikrowellenherde / da musste einfach eine Frau her .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Frauen stehen im Supermarkt in der Schlange und unterhalten sich . " Was macht dein Mann jetzt, wo er Rentner ist ?"
" Er züchtet Kaninchen " " Hat er denn Ahnung davon ?" " Nein , aber die Kaninchen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Mein Opa ist 70 und joggt noch jeden Morgen drei Kilometer . " " Toll , und was macht er am Nachmittag ?"
" Da macht er sich auf den Heimweg ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine fragt den Friedhofswärter : " Wo bitte ist die Reihe 10 , Grab Nr . 7 ?" Er : " So, So , Hweimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Am Bahnsteig : " Würden sie mal kurz auf meinen Koffer aufpassen .?" - " Erlauben sie mal , ich bin Bankdirektor !" -
" Das macht nichts , ich vertraue ihnen trotzdem ."
 
Oben