Witz des Tages

Oldman

Aktives Mitglied
Eine Frau ist zur Arzt gegangen und sagte: "Herr
Doktor, ich habe eine zwei Euro-Münze geschluckt. Ich war schon auf dem Klo,
aber immer ist Kleingeld rausgekommen. Was bedeutet das?" "Das ist kein
Wunder. Sie befinden sich in den Wechseljahren."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere . Sagt das eine Bein zum anderen : " Hallo , ich hab dich ja auch schon ewig lange nicht mehr gesehen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Astronauten im Raumschiff : " Ist das der Mond ?" fragt der eine . - " Ich weiss nicht , ich fliege die Strecke auch
zum ersten Mal " .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Heidi fragt ihre Tante : " Wieso habt ihr noch keine Kinder ?" - " Der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht ."
Heidi : " Ach so , wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt , dann ist mir alles klar ."
 

Oldman

Aktives Mitglied
Der Lehrer fragt Fritzchen :"Wie hoch ist die Schule?"
Fritzchen antwortet:"1,30m"
"wie kommst du darauf?",fragt der Lehrer.
"Na,ich bin ein 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals!"
Der Lehrer ist verärgertund bringt Fritzchen zum Schuldirrerktor.
Dieser soll Fritzchen austesten und fragt ihn:"Wie alt bin ich?"
"44"
"wie kommst du darauf?"
"In unserer Straße wohnt ein Halbidiot der ist nur 22!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wo ist der Supermarkt hier , fragt der Pfarrer Sabine . - " Sag ich dir nicht ". - " Du bist aber ungezogen . So kommst du nicht in den Himmel ." - " Und du nicht in den Supermarkt .."
 

Oldman

Aktives Mitglied
In Österreich wird die Zeitumstellung wieder zum echten Problem werden,
weil die Einwohner nicht wissen,
ob sie die Uhren mit mehr oder mit weniger Sand füllen müssen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Hey Klaus , seit du verheiratet bist , sind deine Hemden immer so schön gebügelt . -- Stimmt , das war das erste , was meine Frau mir beigebracht hat .
 

Oldman

Aktives Mitglied
Beim Drücken der Löschtaste muss man vorher erst im Spiegel schauen
ob man makiert ist........................... sonst ist man selber weg.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt : " Mein Fuss ist eingeschlafen ." Meint sein Gegenüber : " Dem Geruch nach , ist er schon vor einiger Zeit gestorben ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen treffen sich nach langer Zeit wieder . Fragt die eine : " Was machst du denn ?" - " Ich befasse mich mit Tieren ." -
- " So , mit welchen Tieren denn ? " - " Ich bin besonders gut zu Vögeln ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Rentner sitzt beim Arzt und zieht gerade sein Hemd wieder an . Der Arzt telefoniert währenddessen und sagt : " Schatz , ich weiss wo bald eine Wohnung frei wird ..................
 

Oldman

Aktives Mitglied
Im Flugzeug nach Amerika kommt eine
Durchsage: „Wir befinden uns nun 3000
Meter über dem Atlantic.“
Der Pilot vergisst nach der Durchsage das
Mikro auszumachen und redet mit seinem
Co-Piloten: „Jetzt einen heißen Kaffe und
eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es
mir richtig gut.“ Die Stewardess rennt zum
Cockpit um den Piloten über den peinlichen
Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier
hinterher: „Sie haben den Kaffe vergessen!“
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer : " Nennt mir drei berühmte Männer mit B ". Der Schüler : " Beckenbauer , Ballak , Basler ."
- " Noch wie was von Bach , Beethoven , Brahms gehört ?" - " Ersatzspieler sind mir egal ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Neuerdings bin ich so nervös , " sagt die Blondine zu ihrer Freundin. - - Versuch es doch mal mit Baldrian !" -
" Gute Idee , wo wohnt er dann ."
 

Oldman

Aktives Mitglied
Die altjüngferliche Lehrerin kommt morgens in die Klasse, klappt die Tafel auf, links unten in der Ecke steht das Wort "Penis".
Sie errötet leicht, ärgert sich und wischt es weg.
Am nächsten Morgen kommt sie in die Klasse, klappt die Tafel auf, 30 cm breit: "Penis"
Das geht so ein paar Tage, sie traut sich schon gar nicht mehr, die Tafel aufzuklappen,

immer wieder steht da das Wort "Penis", von mal zu mal größer.
Mittlerweile ist es richtig harte Arbeit, die Tafel wieder sauberzuwischen.
Irgendwann bedeckt das Wort "Penis" die ganze Fläche der Tafel.
Sie fängt an zu wischen, da kommt aus der letzten Reihe eine vorlaute Stimme:
"Hat keinen Zweck, je mehr Sie dran reiben, desto größer wird er....."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Richter zum Angeklagten : " Wieso haben sie den Einbruch am helllichten Tag begangen ?" - " Termindruck . Abends wollte ich noch ein anderes Ding drehen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Susi spielt ihrem Vater eine neue CD vor . " Hast du schon mal so etwas gehört , Papi ? " Der Vater : " Vor Jahren schon . Da stiessen zwei Güterzüge zusammen . In denm einen waren leere Milchkannen und in den anderen grunzende Schweine ."
 
Oben