Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Maden treffen sich in einem Camenbert. Sagt die eine : Kann es sein, dass ich dich gestern in einer Birne gesehen habe?.- Ja, ich hatte meinen Obsttag.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Markus wird auf dem Weg zum Standesamt von seinem besten Freund begleitet.
Meint dieser : Sag mal, Markus, du bist jetzt schon zwei Mal Witwer geworden, aber
immer wieder heiratest du eine Schwester deiner ersten Frau. Hast du die Familie
so gern?. - Von wegen, ausrotten will ich sie.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum so trübsinnig ?, erkundigt sich Stefan bei seinem Kumpel. Ach, seufzt der,
ich wollte meinen Kummer ertränken, aber ich konnte meine Frau einfach nicht
dazu bringen, ins Wasser zu gehen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragen die Eltern ihren Sohn : Möchtest du denn noch ein kleines Brüderchen ?. Darauf der Sohn : Nein, bis jetzt werde ich noch ganz gut allein mit euch fertig.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Schwerverbrecher soll hingerichtet werden. Fragt der Geistliche : Soll ich ihnen das
Wort Gottes verkünden ?. Nicht nötig, ich sehe ihren Chef ja gleich persönlich.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eifrig plant Doris ihre Silberhochzeit : Schatz, wir sind fast 25 Jahre verheiratet. Lass
uns das ganz gross feiern. Darauf er mürrisch : Lass uns einfach noch fünf Jahre warten,
dann feiern wir den Dreissigjährigen Krieg.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Maria kommt nach Hause zur Mutter und sagt : Mein Freund hat zu mir gesagt ,
ich soll mich zum Teufel scheren . Darauf die Mutter : Und warum kommst du
dann zu mir ?.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Doktor, fragt der Patient, ist dies Operation denn wirklich nötig ?. Ich habe drei
Kinder zu ernähren. Darauf der Mediziner : Ich auch, Herr Lohmann, ich auch.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt Andi zu seiner Frau : So ein Mist, schon seit Tagen tut mir mein linker Zeigefinger weh. Und jetzt weiss ich auch endlich warum. Ich habe mir einen ganz gemeinen Holzsplitter in den Finger gestossen. Da grinst seine Frau und meint : Du hast dich
wohl zu fest am Kopf gekratzt , was ?.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt ein Ehemann nach der Arbeit nach Hause und sagt kopfschüttelnd zu seiner
Frau : Also , bei uns im Büro, ich sags dir, das ist das reine Paradies. -
Aber du beschwerst dich doch die ganze Zeit über deinen Chef. - Sag ich doch. Es ist wie im Paradies- man kann jeden Tag rausgeworfen werden.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Jungs im Religionsunterricht . Fabian : Lukas, kennst du den Nachnamen von
Josef , dem Vater von Jesus ?. Lukas : Nein . Fabian : Floh hiess der. Steht schon in der Bibel : Josef Floh aus Nazaret .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gehen zwei Ostfriesen an einem ausgetrockneten Flussbatt entlang. Heintje : Wo kommt denn der ganze Kies im Flussbett her ?. Piet : Den hat der Fluss mitgebracht.
Heintje : Aha, und wo ist der Fluss jetzt ?. Piet: Ist doch klar, Kies holen.
 
G

Gast4188

Guest
Ist Sex Arbeit?
Ein US-Marineoberst wollte gerade mit seinen Mitarbeitern die Morgenbesprechung beginnen.
Waehrend der Oberst darauf wartete, bis der Kaffee gebraut war,
beschloss er, eine Frage an alle Beteiligten zu richten.
Er erklaerte, dass seine Frau in der Nacht zuvor ein bisschen verspielt gewesen sei.
Es gelang ihm nicht, seinen gewohnten, gesunden Schlaf zu bekommen. Er stellte die Frage,
wie viel Sex "Arbeit" und wie viel davon "Vergnügen" sei.

Ein Major entschied sich fuer 75-25% zugunsten der Arbeit.

Ein Kapitaen sagte, es sei 50-50%. Ein Leutnant antwortete mit 25-75% zugunsten
des Vergnuegens, abhaengig von seinem Zustand des Rauschs zu der Zeit.

Da es keinen Konsens gab, wandte sich der Oberst an den Gefreiten, der für den Kaffee
zustaendig war. Was war SEINE Meinung? Ohne zu zoegern antwortete der junge Marine:
"Sir, es muss 100% Vergnuegen sein."
Der Oberst war ueberrascht und wie Du vielleicht vermutest, fragte dieser warum.
"Nun, Herr Oberst, wenn es irgendeine Arbeit sein wuerde, dann wuerden die Offiziere
mich das für sie erledigen lassen."
Der Raum wurde still.

Gott segne den Mannschaftsdienstgrad.
 
G

Gast4188

Guest
Erster WOLF nach erfolgreicher Auswilderung im Sauerland gesichtet!
Er weiß allerdings noch nicht, was die Wölfe hier früher so gemacht haben...


 
Oben