Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Oma zum Enkel : " Und , wie war die Fahrt mit Opa ?" - " Ganz toll ! Unterwegs haben wir vier Idioten , zehn blöde Affen , drei dumme Gänse und ganz viele Trottel überholt ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Ehemann isst genüsslich die Pilzpfanne : " Lecker schmeckt das mein Schatz. Woher hast du denn das tolle Rezept ?"-
" Aus einem Krimi ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Peter fragt seinen Vater : " Papa , wie heisst die Schwiegermutter von Adam ?" - Der Vater : " Adam hatte keine Schwiegermutter , er war im Paradies ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Aufgabe für die <Oberstufe in der Schule : Beschreiben sie die Vorteile der Kindernährung durch Muttermilch .
Die Antwort : " Muttermilch ist bekömmlich ,billig , brennt nicht an , kocht nicht über , die Katze kommt nicht dran und die Verpackung ist äusserst geschmackvoll ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Dackel unterhalten sich : " Du , wenn ich noch mal auf die Welt komme , möchte ich gern ein Mensch sein ."
" Mann oder Frau , fragt der andere." " Natürlich als Mann ." - " Ach, seufzt der Freund. Dann bist du auch wieder nur der Dackel ."
 

Oldman

Aktives Mitglied
Hey, Hirn."

"Ja?"

"Ich sollte schlafen."
...

"Und?"

"Na mach mal."

"Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

"Trotzdem. Peinlich, nicht?"

"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"

"Keine Ursache! - Steuererklärung!"

"Was?"

"Steuererklärung."

"Was ist damit?"

"Noch nicht eingereicht."

"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

"Könnte Probleme geben."

"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

"Aidskrebs!"

"GEHTS NOCH?!"

"Google mal."

"Stirb!!!!!"

"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

"JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

"Weiss nicht. Leben?"

"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

"Alter, was ist dein Problem?"

"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

"Ich höre es selber, danke!"

"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

"Danke, wurde auch langsam Zeit."

"Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die noch sehr attraktive Mitsechzigerin hat sich eine knallrote Bluse gekauft und führt sie ihrem Mann vor . " Gefällt sie dir ?" fragt sie .
" Grauenvoll" antwortet er , damit kannst höchstens einen Ochsen wild machen ." - " Genau das ist meine Absicht ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Blondine fährt durch Ägypten, ihr Auto überschlägt sich und landet im Nil. Da kommen Krokodile angeschwommen .
Sie Schreit : " Geil , Rettungsboote von Lacoste ."
 

Oldman

Aktives Mitglied
zwei Deutsche und Ali sind heimlich im Kloster
werden aber dort von den Nonnen erwischt.
Zur Strafe werden von allen drei ihr bestes Stück abgeschnitten.
Dem ersten Deutschen wird das Stück mit einer Axt abschnitten weil er Holzfäller ist.
Dem zweiten wird sein bestes Stück mit einer Säge abgeschnitten weil er Tischler ist.
Die eine Nonne zu Ali:,, Nun bist du dran Ali".
Ali: ,, Tja bei mir könnt ihr lange lutschen Ich arbeite in einer Süßwarenfabrik
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein betagter Mann liegt im Sterben und röchelt seiner Frau ins Ohr : " Was soll nur aus dir werden, wenn ich nicht mehr da bin ?"
Sie hält seine Hand und tätschelt seine Wange und antwortet sanft : " Jetzt stirb erst einmal , und dann sehen wir weiter.............."
 

Wunschzauber

Benutzer
Haha :D

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann gerichtet ist. Ein Beamter beginnt zu lesen: 'Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal.' Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender. Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen: 'Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!'
 

der Torsten

Benutzer
[h=5]Zwei Mägde waren beim Erntefest. Am nächsten Morgen
kommt nur eine zum Melken.
"Wo ist denn deine Freundin geblieben?" fragt der Bauer.
"Ach, die hab' ich zuletzt beim Heimgehen in
einem Gebüsch gesehen, aber die war so besoffen, die
konnte nicht einmal mehr Erntefest sagen, statt dessen
sagte sie immer: 'feste, Ernst!'"[/h]
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Till tanzt umschlungen mit seiner neuen Flamme in der Disco . " Unsere Liebe festigt sich langsam" sagt er zu dem Mädchen .
! Ja , ich fühle es , " erwidert sie ......................................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im Stau : Ein Atofahrer hupt wie verrückt . Aus dem nebenstehenden Auto beugt sich eine Frau heraus und fragt : " Und was haben sie sonst noch zu Weihnachten bekommen ?".
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritzchen : " Omi , die Trommel war mein schönstes Weihnachtsgeschenk ." " Tatsächlich ? " freut sich Omi . " Ja , Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro , wenn ich nicht darauf spiele ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Du hast neue Schuhe an , ist das derletzte Schrei ", fragt ein Bekannter . " Nein , sagt sie , das ist der Vorletzte Schrei . Den letzten Schrei macht mein Mann , wenn erdie Rechnung bezahlen muss ."
 
Oben