Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Wenn ich einmal sterbe , dann will ich friedlich im Schlaf gehen , so wie mein Grossvater - und nicht panisch schreiend wie die Übrigen Mitfahrer in seinem Auto ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Oma geht mit ihrem Enkel spazuieren und kommen an einer Wiese mit Pferden vorbei . Plötzlich besteigt ein Hengst die Stute .
Da sagt der Junge : " Oma , das Pferd ist sicherlich krank und hat Angst ." Darauf die Oma : " Ich wünschte mir , dein Opa wäre einmal
noch so gesund ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel . " Weibliches Geschlechtsorgan ?" -" Senkrecht oder waagerecht ?" -
" Waagerecht " - " Dann muss es der Mund sein ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Ehemann empört : " bei so einem Sauwetter schickt man doch keinen Hund auf die Strasse ." Darauf seine Frau : " Ich hab ja auch nicht gesagt , dass du den Hund mitnehmen sollst ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Vater tadelt seine Tochter: " Warum hast du Mutti erzählt, wann ich nach Hause gekommen bin ?" - " Habe ich doch gar nicht.
Ich habe doch nur gesagt, dass ich nicht auf die Uhr sehen konnte, weil ich gerde am Frühstücken war."
 

Nirefi

Benutzer
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn da so machen...

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: " Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich!"
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: : Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: " OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn:"Dunkel hier drinnen ..."
Der Mann: " Stimmt."
Der Sohn: " Ich hab Turnschuhe,"
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wie viel?"
Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zm Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: " Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: " Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der VAter: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

Über den kann man immer Lachen. :D Danke für die gute Laune! :)
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Max zu Chef : " Darf ich heute früher gehen? Meine Frau will mit mir einkaufen " . Chef : " Kommt überhaupt nicht in Frage ."
Max : " Danke Chef , ich wusste , dass sie mich nicht im Stich lassen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein älteres Ehepaar im Gespräch . Er : " Wir hatten schon so lange keinen Sex, sollen wir es vieleicht mal wieder versuchen ?"
" Ja , in Ordnung , sagt sie , aber ich habe es jetzt im Rücken ." - Er : " Gut dass du das sagst , ich hätte sonst an der alten Stelle gesucht ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine kommt in ein Restaurant und fragt den Ober : " Ich hätte gerne etwas zu essen , was ich noch nie hatte ."
Der Ober : " Da nehmen sie am besten Hirn .................................."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein älterer Mann kommt zum Arzt und sagt : " Herr Doktor, nach dem Sex habe ich immer so ein Pfeifen im Ohr ."
Sagt der Arzt : " Na , was haben sie in ihrem Alter denn erwartet ? Standing Ovations ? " .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Freunde ziehen sich im Tennisclub um. Sagt der eine : " Seit wann trägst du denn einen BH?"
Der Andere : " Seit meine Frau ihn in meinem Handschuhfach gefunden hat ."
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen.

Er untersucht den Patienten:
"Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"

"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"

"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort Ihre nächsten Verwandten!"

"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"

"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird."
 

Kater

Benutzer
Kommt ein Mann in die Kneipe und bestellt sich 12 Korn und trinkt sie genüsslich nacheinander aus, da fragt der Wirt: " Bekommen sie noch einen"? "Wat soll die blöde Frage he, dann hätt ich mir doch gleich 13 Korn bestellt, oder wat"?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Sohn des Fussballstars bringt stolz sein Zeugnis nach Hause : " Papa, mein Vertrag mit der dritten Klasse wurde erfolgreich
verlängert ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Rentnerehepaar sitzt am Frühstückstisch . Nach längerer Betrachtung sagt sie : Mit der neuen Brille gefällst du mir überhaupt nicht.
Darauf er : Aber ich habe doch keine neue Brille ........ Sie : " Aber ich".................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Nonne schiebt einen Kinderwagen. Da fragt einälterer Herr : " Isdt das im Kinderwagen ein süsses Klostergeheimnis ?"
Sagt die Nonne : " Nein , ein Kardinalsfehler ."
 

Linni

Benutzer
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichehalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum ist eine Blondine so stolz , wenn sie ein Puzzle mit 100 Teilen nach sechs Monaten schafft ?. - Weil auf der Packung steht
für sechs bis zwölf Jahre .........................
 
Oben