Witz des Tages

G

Gast4188

Guest
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er : Liebling, ich habe dir ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette ans
Bett gestellt. Sie daraufhin : Ich habe keine Kopfschmerzen . Er grinsend :
Dann können wir ja heute endlich zur Sache kommen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Fussb allprofi im Trainingslager den Chef : Trainer, könnte ich nächste Woche vielleicht Urlaub bekommen ?. - Wozu das denn, mitten in der Saison ?. -
Ich heirate am Wochenende, und meine Frau würde sich freuen, wenn ich in die
Flitterwochen mitfahren würde.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was haben Frauen und Lavalampen gemeinsam ?. Es ist eine schöne Beschäftigung,
sie zu beobachten, aber besonders hell sind sie leider nicht.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Ehemänner unterhalten sich. Meint der eine freudestrahlend : Meine
Schwiegermutter hat ihr Idealgewicht erreicht. Darauf der andere : Wie viel wiegt sie denn jetzt ?. Antwortet der erste : 3,5 Kilo inklusive Urne.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Ehepaar sitzt im Wohnzimmer und liest. Überrascht blickt sie von ihrem Gedichtband auf und sagt zu ihrem M ann : Du, da hat ein gewisser Rilke das Gedicht geklaut, das du vor 18 Jahren persönlich für mich verfasst hast.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kündigt der Zauberer am Ende seiner Show den grössten Trick an : Und zum
krönenden Abschluss werde ich jetzt einen Mann vor ihren Augen verschwinden lassen.
Ertönen mehrere weibliche Stimmen aus dem Publikum : Nehmen sie meinen Mann,
nehmen sie meinen Mann.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Schreibt die kleine Lisa in ihrem Schulaufsatz : In der modernen Ehe sind beide gleichberechtigt. Meine Mama darf tun was sie will. Und mein Papa darf auch tun, was sie will.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Internist knöpft sich seine Tochter vor : Sag mal, hast du deinem neuen Freund gesagt, dass ich nicht viel von ihm halte ?. Ja, erwidert die Tochter, aber er meint, dass
das sicher nicht deine erste Fehldiagnose gewesen sei.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Schimpft die Ehefrau ihren Mann : Mensch Herbert, jetzt sag du doch auch mal unseren Söhnen, dass sie sich häufiger waschen sollen. Die sehen ja total verdreckt aus.
Ach, wieso denn ?. Lass die doch ruhig, erwidert dieser, ich erkenne sie noch immer
ganz gut an den Stimmen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bringen sie mir einen neuen Teller, verlangt die vollschlanke Kundin der Schönheitsfarm, dieser hier ist ganz nass . - Sie irren sich, antwortet der Kellner, das ist die Suppe.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie sind meine Chancen ?, möchte der Patient wissen. Darauf der Arzt: Ach wissen sie, ich mache diese Operation nun schon zum 92. Mal. - Na dann bin ich ja beruhigt.
Eben , einmal muss es ja gut gehen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Jörg bekommt Post vom Finanzamt. Darin heisst es : Wir vermissen die Angaben bezüglich der Einkünfte ihrer Frau. Darauf schreibt Jörg zurück : Ich auch,
meine Herren, ich auch.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Soll ich ein paar Tage im Bett bleiben ? fragt der erschöpfte Patient . Nein meint
der Arzt, ein paar Nächts würden schon reichen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie sagt zu ihrem Mann : Du kanst zwei Bier trinken gehen, aber du bist um 1o Uhr
wieder zu hause. Es wird aber zwei Uhr bis er nach Hause kommt. Sie schimpft
mit ihm. Darauf er : Ich glaube, ich habe die Zahlen verwechselt.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die beleibte Herta kommt in die Konditorei : Ich möchte bitte Rumkugeln .
Der Konditor : Bitte schön, der Laden ist gross genug .
 
Oben