Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt der junge Vater stolz , um seine Frau aufzuziehen: Mensch bin ich froh, dass unsere kleine Mia den Verstand von mir hat. Darauf seine Frau schnippisch : Muss wohl so sein. Ich habe meinen ja noch.
 
G

Gast4188

Guest
Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen.
Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?"
Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr.
Jedes mal, wenn ein Idiot etwas Dämliches sagt, bewegt sich der Zeiger um eine
Sekunde nach vorne."
"Aha. Und wo ist die Uhr für Berlin?"
"In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator. :)
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Erzählt der Witwer seinem alten Freund : Das Einzige das mich tröstet, ist, dass meine Susi wenigstens nicht lange leiden musste. - Wie man `s nimmt.Immerhin wart ihr ja auch fast 30 Jahre verheiratet.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei ältere Damen haben an ihrem Rolator auch ein Navi- Gerät. Fragt die eine :
Wie klappt das mit dem Navi ?. - Darauf die andere : Meiner ist kaputt. Immer
wenn ich am Friedhof vorbei komme , sagt er : Sie sind am Ziel angelangt.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein alter Mann geht mit seiner Frau spazieren und trifft einen Freund. Ich hatte ja wie du Symtome von Alzheimer, sagte er zu dem Freund, aber stell dir vor, mein Arzt hat mir ein neues Medikament verschrieben, und seitdem habe ich keine Probleme mehr.-
Toll, kannst du mir den Namen des Arztes sagen ?. - Na klar, einen Moment....... wie heisst noch die schöne rote >Blume mit dem langen Stiel und den Dornen dran ?. -
Meinst du vielleicht eine Rose ?. - Daraufhin wendet sich der Mann seriner Frau zu :
Sag mal Rosa, wie heisst gleich noch mal der Arzt, der mich geheilt hat ?.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau geht zur Apöotheke und bestellt dort ein hochwirksames Gift. Darauf runzelt der Apotheker die Stirn und meint : So etwas kann ich ihnen aber nicht einfach so verkaufen. -Da zückt die Frau ihren Geldbeutel und zeigt dem Apotheker ein Bild ihres Mannes. Daraufhin nickt der und meint: Entschuldigen sie, ich wusste ja nicht, dass sie ein Rezept dabeihaben.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt Karl zur Anruferin : Nein, meine Frau ist gerade nicht zu sprechen. Die ist gerade mit ihrer besten Freundin spazieren. Aber darf ich vielleichr ein Gerücht ausrichten.?.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Oma war beim Friseur, um sich die Haare schneiden zu lassen. Allerdings hat er etwas zu gut gemeint und die Haare sind sehr kurz geraten. Als sie nach Hause kommt, schaut die kleine Enkelin ihre Oma an und sagt : Oma, du siehst gar nicht mehr aus wie eine alte Frau. So, freut sich die Oma, wie sehe ich denn jetzt aus ?.-
Wie ein alter Mann .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Nachbarn unterhalten sich bei der Gartenarbeit. Meint der eine : Fürchten sie
denn nicht, dass ihnen die Vögel die ganze Saat wegfressen ?. Vielleicht stellen sie lieber eine Vogelscheuche auf. Darauf der andere : Ich glaube nicht , dass das nötig ist, meine Frau ist doch so oft im Garten.
 

nikita98

Neuer Benutzer
Quelle: unbekannt

Ein Innendienstler, ein Außendienstler und der Chef der Niederlassung sind auf dem Weg zu einer Besprechung.
In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und es erscheint der Geist.


Der Geist sagt: "Normalerweise hat man drei Wünsche,
aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch."


Der Innendienstler:
"Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg.


"Jetzt ich !!!", schreit der Außendienstler, „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pffffffff, er ist weg.
"Und Sie ???" fragt der Geist den Chef.


Der Chef: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen!"


Was lernen wir aus der Geschichte ??
Immer zuerst den Chef reden lassen... :):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach der Einführung des EURO steht die gute alte D _ Mark vor der Himmelspforte . Petrus öffnet, lässt die Münzen , die 5-, 10- und die 20- Mark - Scheine herein und schliesst das Tor wieder. Daraufhin beschweren sich die 50-, 100-, 500,- und
1000,- Mark Scheine bei Petrus. Dieser erwiedert : Tut mir leid, aber euch habe ich nie in der Kirche gesehen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unterhalten sich ein Schriftsteller und ein Maler, die beide kürzlich geheiratet haben. Sagt der Schriftsteller : Meine Frau und ich ergänzen uns einfach grossartig. Ich schreibe zurzeit nicht nur an meinem Roman, sondern auch viele Witze für Zeitschriften und sie zeichnet dann die passenden Bilder dazu. - Bei uns ist es fast genau so . Ich male meine Bilder und meine Frau macht dann Witze darüber.
 
G

Gast4188

Guest
Der Arzt zu seinem Patienten: Es ist aber gut, dass sie heute zu mir gekommen sind!
Patient: Ist es so schlimm?
Arzt: Nein, aber morgen wären sie wieder gesund gewesen..... :)
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine alte Frau geht frühmorgens auf den Friedhof. Nachdem sie lange erfolglos das Grab ihrer Freundin gesucht hat, fragt sie schliesslich den Friedhofswärter : Entschuldigen sie bitte, wo finde ich denn das Grab 7/49 ?. Knurrt dieser : Also das habe ich gern : Erst bis in die Morgenstunden ausgehen und dann nicht nach Hause finden.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Hast du gehört , fragt Michaela ihren Mann, der Dachdecker von den Hubers, den Nachbarn von gegenüber, ist gestern überfahren worden. - Unglasublich, ruft dieser,
nicht mal mehr auf dem Dach ist man vor Autos sicher.
 
Oben