Wetterbeschimpfungsthread

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Alleine vom raus schauen aus dem Fenster, bekomme ich schon Schüttelfrost. Man glaubt kaum, dass da irgendwo ein großer Feuerball hinter den Wolken sein soll.
 
G

Gast2802

Guest
Heute keine Wetterbeschimpfung, es ist einfach wunderwunderschön! Und das bunte Laub, herrlich! Laßt es uns genießen!
 
G

Gast454

Guest
Drecksnebel!
 

Anhänge

  • 100_6439.jpg
    100_6439.jpg
    49 KB · Aufrufe: 562
G

Gast454

Guest
Hochnebel Irmi, die oberen 2 Drittel unsres Vulkans waren gestern unsichtbar.
Der Bodennebel kommt schon auch noch, aber meine Sehnsucht danach hält sich schwer in Grenzen. :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Harry auf Nebel bin ich auch nicht scharf, obwohl dabei nicht auffällt wenn die Fenster nicht geputzt sind.
Bis gestern Abend war hier wunderbarer Sonnenschein und nun isse wech,
habe die letzten Tage sehr sehr genossen
die Suppe hier wird immer dicker.
Leider belomme ich bei diesem Wetter nicht so gut Luft.
Aber was solls, ich habe die letzten Tage sehr ,sehr genossen.

Hört sich ja vielleicht verrückt an ich warte schon auf den Frühling
:confused:
 
G

Gast2799

Guest
Tja, der November halt, den Monat mag ich gar nicht, bin immer froh, wenn er rum ist....verdirbt einem ja die Laune, das Nieselwetter und Nebel....
 
Oben