Wetterbeschimpfungsthread

G

Gast2799

Guest
Ui, wir hier in der Pfalz haben es mild, sonnig, ein bissel nebelig jetzt gegen abend, aber es war ein schöner Herbsttag!:D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Leicht flockt es nun bei mir. Da muss aber mehr runter, denn wenn Schnee, dann bitte aber auch richtig. Sonst gibt das ja wieder so eine Schneematschbrühe.
 

Stilledernacht

Aktives Mitglied
..jetzt ist der Nebel mal weg..dafür fallen zarte Schneeflocken vom Himmel und die Temperaturen sinken in den Keller ..es ist bibber kalt bei -2 Grad...tja was ist jetzt dann besser ? Nebel oder dieses Wetter...?...
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Mich nervt es, dass nun der schöne Schnee weg schmilzt.

Und überhaupt was soll das ganze?

Winterwetter, Frühlingswetter, Winterwetter, Frühlingswetter, Winterwetter, Frühlingswetter, Winterwetter, Frühlingswetter... Ja geht's noch?
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Oh je, DU auch?
Kopfschmerzen sind bei Wetterumschwung meine ständigen Begleiter. :rolleyes:

Ich richte meinen Blick auf den kommenden Frühling und versuche mich zumindest ein wenig damit abzulenken. ;)

Gute und schnelle Besserung!
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Ich will mal schnell etwas Positives hier reinbringen:

es ist saukalt (Ostwind :mad:), aber die SONNE scheint, ein herrliches Winterwetter.
Man ist froh, wenn man wieder im Haus ist, aber es tut soo gut, mal eine kleine Runde draußen zu laufen! :)
 
Oben