Wetterbeschimpfungsthread

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Gestern schwüle Wärme und heute stürmt es und Gewitter ist angesagt. So macht der Sommer in Deutschland keinen Spaß.
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.
Gestern war es einfach furchtbar und heute ist es nach den Gewittern auch jetzt schon (8 Uhr) wieder schwül.
Ich will diesen Sommer nicht mehr! :(
In Zukunft können wir doch lieber vom Frühling direkt in den Herbst übergehen, den Winter ersparen wir uns auch. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Das ist schon kein Wetter mehr sondern eine Katastrophe.
Ich glaube ich muß gleich mal den PC ausmachen, denn hier wird es gleich fürchterlich Krachen.

Ach, ja das Wetter ist bestimmt auch daran schuld das wir verloren haben
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Na, auf die Idee ist ja noch gar keiner gekommen, klasse!:D
Die Italiener sind ja diese Hitze auch besser gewöhnt, blöde nur,
dass das Spiel nicht hier statt fand.
Kennt einer das Wetter von gestern in Danzig?
 
G

Gast454

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Weiss gar nicht was ihr habt, hier scheint schon seit Dienstag ununterbrochen die Sonne, vorgestern Nacht hats mal geregnet aber das stört mich nicht. :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Keine Ahnung, ich kenne nur Danzig! :pfeiffe:
Vielleicht habe ich deshalb so ein positives Bild vom deutschen Spiel im Kopf??? Grübel....:D
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ja, stimmt - ist er! :D

Ist mir so etwas von egal, ich liebe auch Regenwetter (muss nur kein Dauerzustand werden).
 
G

Gast454

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Mit dem Wetter kann ich auch leben aber 10 - 15 Grad ist für die Jahreszeit schon etwas arg kühl.
Die armen Schweine die heut Abend auf unserer Ruine dem Jan Delay zuhören wollen müssen wohl die Winterklamotten wieder ausm Schrank fummeln.
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ach was, Jan Delay ist super, der wird denen schon "einheizen"! :daumenhoch:
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Also an den Temperaturen kann's nicht scheitern, Irmiline!
Nur Mut!
Marilyn ist auch so entdeckt worden...
..und wenn es nur für eine Werbung für's Duschgel reicht! :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Wetterbeschimpfungsthread

@ Mira ich bin mal in mich gegangen
und meine Nächstenliebe hält mich zurück :angel:

nacher bekommen noch die Opis hier aus dem Haus einen Herzkasper und dann :nerven:
kann ich den reichtum aus den Werbeverträgen
auch nicht frohen :heart:zens genießen
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ja, da hast Du Recht, wir wollen ja nicht die Opis ausrotten. ;)
Ich bin froh, dass Du soo ein herzlicher Mensch bist! :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Hab ich sich mir vertut mit der Termination vom Delay, der spielt ersch nägscht Woch ufm Twiel.
Watn Glick für seine Fans!
Ich war heut mal wieder so doof dem Wetterdings zu glauben und wurde dafür reichlich belohnt, gestern hab ich gefroren wie ein Schlosshund und heut langärmlig mit Jacke warens nachmittags wieder 25 Grad im Schatten, von Regen hat allerdings keiner was erwähnt.
Wenn ich in meinem ehemaligen Job ähnlich Kompetent gewesen wäre wie unsere Meteorologen hätte ich das keine 35 Jahre geschafft. :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

:D

Kennst Du nicht den sogenannten "Zwiebel-Look"???
Da zieht man so viele Sachen an, dass man für Kälte richtig angezogen ist und dann für jeden Grad der Erwärmung Teil für Teil wieder ausziehen kann.
Hat den Nachteil, dass man bei 25 Grad am Ende viel zu tragen hat, ein kleiner Handkoffer wäre da schon praktisch. :rolleyes:

Wenn Du schon den Koffer dabei hast, ist auch noch Platz für ein Zelt, vielleicht ein kleines Biwak bis der Herr Delay dann nächste Woche auftritt? :lol:

Stimmt, jetzt haben sie Satelliten usw. und nach wie vor ist es reine Glückssache, dass die Wettervorhersage passt.
 
G

Gast454

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Kommt wohl drauf an wer am meisten für dir Infos locker macht, das sind ja nicht irgendwelche Sozialsatelliten die über unsern Köpfen rum schwirren. ;)

Was da oben spielt ist bis aufn Von Geusern nicht so mein Fall, bin zu alt füe sowas. :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Quatsch - wer sich zu alt fühlt, ist auch zu alt.
Also lass diese Gedanken mal schnell wieder sein - diese Musik ist halt nicht Dein Geschmack, fertig!
Psychologie am Sonntag von Mira! :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ich dachte schon die letzten Sommer wären hier bescheiden gewesen, aber dieser scheint hier alle negativen Sommer zu toppen.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wetterliebhaber

Ich war mal an der Ostsee. Ist gar nicht lange her. War Frühsommer. Da sassen sie bei gefühlten 8 Grad draussen, assen, tranken und lachten. Drinnen in den Lokalen praktisch alles leer. Unvorstellbar in der Region, in der ich lebe. Natürlich dachte ich: verkehrte Welt. Aber dann lernte ich, dass Wetter gar nicht so wichtig ist. Zieh dich richtig an – und los gehts draussen! Das mit der Ostsee hat mich nachhaltig verändert. Wetter ist nicht mehr so wichtig für mich. Ist fast immer gutes Wetter. Liegt nur an mir.
:)
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ja, genau so ist es, da hat Panzer vollkommen Recht.

Man muss sich immer über das Positive freuen, dann rutscht das Negative vollkommen in den Hintergrund.


Es gibt doch den alten Spruch: es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. ;)
Wir haben einen Hund, da müssen wir immer raus und man denkt dann auch anders.
 
G

Gast462

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ich liebe ja Zitate und lasse mir jeden Morgen eines kommen, das passt hier gerade so schön:


Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Erst kommt der Sommer gar nicht und dann mit voller Wucht, bis er sich wieder in ein paar Sommergewittern auflöst. Ne Leute, so macht Sommer auch keinen Spaß :mad:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Nun schimpf man nicht.
Ein kühles Bad im nahe gelegenen Baggersee ist auch was Feines. :D
(Wenn der denn nicht übervölkert ist)
 
Oben