Wetterbeschimpfungsthread

K

Kaschek

Guest
Es wird wieder kälter - nix mit Frühlingserwachen. Anhang anzeigen 69 Hin und wieder regnet es ein wenig und nachts scheint es wieder Frost zu geben. Ansonsten - das Klima könnte schlecher sein. Wesentlich schlechter!
 

Anhänge

  • smilie_girl_350.gif
    smilie_girl_350.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 721
S

Savant

Guest
Was meinst, was die ganzen Hefekulturen mit uns anstellen würden, wenn wir die nicht direkt von der Rampe wegräumen würden. Soviel Kuchen könnt ihr Mädelz garnicht essen. Die Welt wär in Gefahr. ;)
 
K

Kaschek

Guest
Perfekt my dear! Schreib doch noch, dass du bei dem scheiss kalten Wetter Diarrhö bekommst, wenn du Bier trinkst.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Schau grad aus dem Fenster, Hier schneit es. Sieht toll aus.
Hoffentlich bleibts nichts liegen.
Ab nächste Woche bin ich nämlich dran mit Schnee räumen. - Son Mist Anhang anzeigen 78
 

Anhänge

  • smilie_wet_085.gif
    smilie_wet_085.gif
    29,3 KB · Aufrufe: 694
G

Gast254

Guest
Die würden mich auch interessieren ... ein fantastischer und zugleich beängstigender Anblick. Solche Schneemassen kann man sich gar nicht vorstellen ... außer vlt. am Nordpol oder Alaska.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
OK, der Kran macht den Weg frei und sie Schneefräse pustet den Schnee weg. Aber wer garantiert da für die Statik? Ich hätte da ständig Angst, dass die Schneemassen über mir zusammen brechen :nerven:
 
K

Kaschek

Guest
Ich würde ersticken, Platzangst bekommen. :eek: Immerhin sind die Strassen dort frei, was man in Schleswig Holstein nicht auf die Reihe bekommen hat.

 

Burli

Benutzer
Auch hier wurde es über Nacht wieder weiss, sind wieder ca. 5-7 cm
Neuschnee gefallen, und ich dachte mir das wir diesen koksähnlichen
Zustand für heuer hinter uns hätten :eek:
 
G

Gast254

Guest
Wenn die große Bahngesellschaft die Schneemassen nicht beseitigen konnte, was hätte unsere kleine Draisinengesellschaft auf ihrer Strecke ausrichten können.
War schlau von ihnen, die Saison von April bis Oktober zu machen ... spart viel
 
K

Kaschek

Guest
Brat mir doch einer `nen Storch, aber hier fängt es wieder zu schneien an. Hauptsache der Mist bleibt nicht liegen. Aprospos Storch - in Mecklenburg Vorpommern ist am 22. Januar der erste Weissstorch eingetroffen. Wird bestimmt ein babyreiches Jahr dort und nach dem harten Winter eh.

Ich mag Störche; hier hab ich mal einen fotografiert. Naja, hat nicht ganz geklappt, als ich abdrückte war er schon weg. Also, der ist ein bisschen weiter rechts. Anhang anzeigen 174

 

Anhänge

  • smilie_girl_034.gif
    smilie_girl_034.gif
    686 Bytes · Aufrufe: 730
  • biggrin_girl.gif
    biggrin_girl.gif
    792 Bytes · Aufrufe: 625
G

Gast254

Guest
Kindersegen ist immer gut ... aber bitte nicht bei uns im Haus! Habe Umleitungsschild in alle Richtungen aufgestellt ... Hauptsache weiter fliegen und nicht die Ladung bei uns ablegen
 
G

Gast254

Guest
Wir haben endlich mal Sonne!!! Hab Wäsche draußen aufgehängt und mir sind fast die Finger erfroren
Ein Blick aufs Thermometer zeigte mir, -4°C ... wohlbemerkt in der Sonne.
 
Oben