Wetterbeschimpfungsthread

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also jetzt geht es von der Temperatur her. :)

Habe noch vorhin das ferne Zucken von Blitzen beobachtet und einmal kam ein leichter Donner herrüber. Mal schauen ob da noch was kommt oder ob es schon weggezogen ist.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • RP.jpg
    RP.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 369

Wolle

Bekanntes Mitglied
Bist bestimmt in nen Chopper Club eingetreten.
Also leg dir ne entsprechende Kluft zu.
Dann könnt ihr gemeinsam Parkbänke umschmeissen und
harmlose Rentner über den Haufen fahren. :freuen:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Veräppel du mich nur "menno"
Ich bin froh meinen Copper zu haben

und nix Kluft ne ,ne ich will ja nicht dasse alle vor mir flüchten
ist schon schwer genug auf sonenem Dingen zu flirten
na ja,zum Glück bin ich ja nicht auf Männerfang aus

aber ne nette Unterhaltung das ist schon nicht schlecht, aber nur so durch die Gegend zu töckern , gefällt mir auch
Ich bin schon überall gefahren mitten durch den Wald durch einsamste Felder mal sehen wie ich mit dem Herbst klar komme
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hier zieht es immer weiter zu. Ich dachte ich könnte mal endlich meinen Lenkdrachen ausprobieren, doch wenn es anfängt zu regnen, wird das wohl nichts.
 
G

Gast454

Guest
Nachdem das MPS gelaufen ist haben wir auch mal wieder vernünftiges Wetter, aber nicht mehr lange und wir versinken hier wieder wochenlang den ganzen Tag im Nebel. :sick:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ oh Rieke

das ist für mich die Frage des Tages , aber dafür kannst ja nix
ich fahre ein E-Mobil von der AOK, gehe mal auf schnappschüsse da gibt es ein Foto von mir
 
G

Gast2802

Guest
Danke, bin froher Volltrottel. Ich war so begeistert eine andere Motorradtante zu trefen, sie sind ja recht selten. Aber...im Straßenkampf sind wir gleich!
 
G

Gast454

Guest
Sei nicht so hart zu dir Rieke, sonst kannst dir gleich ne Kugel geben wenn ich mich jetzt als fahrzeugloses Lebewesen und Ü 50 oute! ;)
 
G

Gast2802

Guest
Nö, ich nehm dich hinten drauf und dann gehts aber ab!:D Nur bei dem Regen fahr ich sie nicht gerne, Regen und nasse Blätter sind nicht so mein Ding auf der Suzie. Nächste Woche solls nochmal schön werden. Im Winter wird die Suzie eh in Schönheitsschlaf versetzt.
 
G

Gast2802

Guest
Nanu? Angst? Aber danke für die guten Wünsche, bissken Risiko ist immer. heute hat es wieder viel zu viel geregnet, ich dachte ich schwimm weg. Da nehm ich lieber das Auto. Und kalt ist es.
 
Oben