Wetterbeschimpfungsthread

G

Gast4188

Guest
Es sind gefühlte -6°C und ein scharfer Wind aus NNO - da mag man nicht einmal den Hund rausjagen.

Aber, es gibt Hoffnung - ab Mittwoch soll es wärmer werden :)
 
G

Gast4188

Guest
Höchsttemperaturen:
Sonntag 0°
Montag +2°
Dienstag +3°
Mittwoch +4°
Donnerstag +6°
Freitag +7°
Sagt der Wetterbericht :D
Das lässt doch hoffen :winken:
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Hast Du den Willen zu Grillen? Dann geht das immer! Eine norddeutsche Supermarktkette hatte letztes Jahr dementsprechende Werbung, vielleicht kennt's jemand...
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gestern das Formel 1 Renne in Monaco gesehen und die Leute da unten haben nicht nur Geld, sondern auch einen Wolken freien Himmel. Dies Sommer fängt ja hier wirklich an zu nerven.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
So, jetzt wird es für ein paar Tage richtig heiß, bis es dann wieder in einem Sommergewitter endet. Dieses Jahr ist irgendwie das Jahr der Extreme. So ein wenig "normale" Kontinuität beim Wetter, wäre echt schön gewesen.
 
G

Gast4563

Guest
Lieber miefen als triefen????

Ich hab alle Fenster auf Durchzug und hoff dass ich nicht weggeweht werde ;)
 

Fortuna

Moderator
Als ich heute aus der Haustür raus bin, war mir, als wenn ich gegen eine Wand geknallt wäre. Dasselbe, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Problem ist in Deutschland oft, dass man Hitze immer mit vorheriger oder nachträglichen Wasserergüssen serviert bekommt und daher oft die Luft, immer diese hohe Luftfeuchtigkeit hat. Das ist immer so schweißtreibend.
 
Oben