Was zockt ihr im Moment?

Mr. Wuppa

Benutzer
Hmm Warcraft 3 RoG und Warcraft 3 FT sind beides Strategiespiele ^^ Unterscheiden sich beide extrem von WoW ^^ Aber haben eine sehr sehr gute Story ^^ sind ähnlich wie Crusader ^^ Und sie laufen sogar auf nem kack Pc ... hab momentan auch einen ziemlich langsamen Pc und läuft perfekt nur halt wenn man online spielt und gerade abends ist kann es schon ein bissel ruckeln ( nur auf benutzerdefinierten Spielen)
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Original von AllinOne
immer noch final fantasy 13. aber leider komm ich zur zeit nicht zum spielen. renn auf der arbeit momentan von einer webkonferenz zur nächste. pfff. und sowas bei diesem wetter. zeit mal neben power napping auch hitzefrei einzuführen...

sag blos du machst mittagschlaf? xDD

Ich spiele
Forza3
Red dead Redemption
Testdrive unlimited

Viel spass beim zocken^^
 

Hansman

Neuer Benutzer
im moment bin ich so unentschlossen... wenn ich anfange zu zocken dann bockts mich nach 5 min wieder nicht mehr und ka :( eigentich will ich aber eigentlich nicht :(

aber die standardspiele bei mir sind mom so:

CoD-MW2
Fifa10
X3-Reunion
X3-Terran Conflict
Pharrao
Anstoß 3
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Ich spiel nur noch im Lan Anno1701, Anno1404, Age of Empire 2 und hin und wieder im Netz ne Runde Fifa oder Battlefield Heroes - es gibt einfach nichts, was mir wirklich zusagt.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Um ehrlcih zu sein vernmisse ich die Alte X-Box..... ;(

Es gab für die alten konsolen soviel geile Games die man im Splitscreem spielen konnte,
ich meine ist ja auch dazu da das man mit freudnen spielen kann oder?
Die neuen Konsolen sind alle nur noch auf internet ausgelegt :confused:
Man könnte fast meinen das ist die Pure Geldmache!
wenn man mit freunden spielen will muss man : Eine eigene Konsole haben, Internet haben, Einen eigenen Fernsehr haben und was ich am schlimmsten finde ist, das man die ganze Zeit alleine Zu hause sitzt.... :wassup:

Fürher konnte man sich mir freunden in einen Runde setzten und fast alle spiele zu 2. zu 3. oder zu 4. spielen. Auf einem TV gerät.
Es ist wirklich doof das wenn man jetzt besuch bekommt, man entweder die Konsole ausmachen muss oder sich abwechseln muss mit dem Spielen weil man nichtmehr zusammen zocken kann ;(
dezufolge gibt es meiner meinung nach fürdie Konsolen sowieso nichtmehr so tolle Spiele.
Egal ob Ps3 oder Xbox360 (wii las ich mal raus weil das ist für kleine Kinder gebaut)
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Nun, wenn du die anspruchsvolleren Spiele der Wii nimmst, dann ist diese absolut nicht mehr für Kinder gebaut oder gar geeignet -> es gibt mehr Auswahl, als ein vernünftiger Mensch vor der Konsole durchspielen kann :)
 

Hansman

Neuer Benutzer
@DonQuichot

ich hab ne wii zuhause und da gibts genauso gute spiele wie Metorid Prime oder NHL2K10 (sind die spiele die ich an der Wii zocke)
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich spiele wieder Sid Meier's Colonisation, nur in einer Open Source Klone. Ich mag dabei besonders, das es keine Installation erfordert, also ich praktisch direkt vom USB Stick spielen kann. Wirklich handlich für Zeiten, wenn man den eigenen PC oder Laptop nicht zur Hand hat. :D
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
mit Kinderspielkonsole hab ich mich ein bischen komisch ausgedrückt^^ sry :lol:
Ich meinte eigentlich nur, dass man auf der Wii keine Ballergames oder renspiele zocken kann.

Es ist alles mit bewegung verbunden was , und jetzt komme ich auf die kinderspielkonsole zurück, eher die MOtorik der Kinder schult :yes: :thumpsup:

MfG
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Original von DonQuichot
mit Kinderspielkonsole hab ich mich ein bischen komisch ausgedrückt^^ sry :lol:
Ich meinte eigentlich nur, dass man auf der Wii keine Ballergames oder renspiele zocken kann.

Es ist alles mit bewegung verbunden was , und jetzt komme ich auf die kinderspielkonsole zurück, eher die MOtorik der Kinder schult :yes: :thumpsup:

MfG


Nun, bewegen im gewissen Maße muss man sich bei diversen Ballerspielen schon, siehe ResidentEvil & Co - da braucht man schon beide Arme zum steuern - bei Rennspielen hält sich die Bewegung beim Lenken sehr in Grenzen -> im Grunde genommen ist das ganze um einiges anspruchsvoller als bei andren Konsolen - aber eben auch sehr gewöhnungsbedürftig - vor allem wenn man versucht Fußball (Fifa, PES) zu zocken ;D
 

AllinOne

Neuer Benutzer
Original von DonQuichot


sag blos du machst mittagschlaf? xDD

:lol: ja klingt witzig. aber es stimmt. ich hab das glück, in nem unternehmen zu arbeiten, das wert auf die stimmung und das wohlgefühl im büro legt. wir haben einen ruheraum. in dem stehen ein paar sofas und fatboys und man kann sich dort in der mittagspause ausruhen. bei uns geht es mehr darum, seine arbeit in der eigenen zeiteinteilung abzuliefern. mancher einer kommt früh morgens und kann am nachmittag nach hause. andere kommen erst spät und bleiben dann bis 21h im büro. wir wissen, wann was abzuliefern ist, und da wir die freiheiten haben - und keiner diese verlieren will - funktioniert es wunderbar. klar muss man sich da am anfang ein wenig in disziplin üben, aber wenn man einmal den rhythmus hat, ist es völlig in ordnung!
 

Hansman

Neuer Benutzer
Original von AllinOne
Original von DonQuichot


sag blos du machst mittagschlaf? xDD

:lol: ja klingt witzig. aber es stimmt. ich hab das glück, in nem unternehmen zu arbeiten, das wert auf die stimmung und das wohlgefühl im büro legt. wir haben einen ruheraum. in dem stehen ein paar sofas und fatboys und man kann sich dort in der mittagspause ausruhen. bei uns geht es mehr darum, seine arbeit in der eigenen zeiteinteilung abzuliefern. mancher einer kommt früh morgens und kann am nachmittag nach hause. andere kommen erst spät und bleiben dann bis 21h im büro. wir wissen, wann was abzuliefern ist, und da wir die freiheiten haben - und keiner diese verlieren will - funktioniert es wunderbar. klar muss man sich da am anfang ein wenig in disziplin üben, aber wenn man einmal den rhythmus hat, ist es völlig in ordnung!

das ist wirklich klasse ja :) wir haben das selbe nur leider keinen ruheraum ;)
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Super Scribblenauts aufm DS - kreatives Knobelspiel, bei dem man Objekte und Adjektive in das Spiel schreibt, um damit die vorgegebenen Aufgaben zu lösen. Spiel es gerade jeden Tag in der Bahn, da sind echte Kopfnüssen dabei... :thumpsup:
 
Oben