Was zockt ihr im Moment?

Cactuar

Benutzer
Tag.
Ja, wie das Thema sagt. Erzählt was ihr grade so spielt und evtl. eine Einschätzung dazu!

Bei mir ist es atm:
- Halo 3: ODST (360) - Durchgespielt im 4 Coop in 2 Nächten. War soweit eigentlich richtig gut und hat mir ne Menge Spaß gemacht, auch wenn ich Halo eigentlich nicht so mag. Doch der Rookie (und die Leute in den Flashbacks die man spielt) wirken endlich verletzlich und nicht so übertrieben wie der Masterchief.

- Chrono Trigger (DS) - Endlich mal weiter zocken, nachdem es jetzt paar Monate einfach nur rum lag. Sehr tolles Game und bringt Erinnerungen an die gute, alte SNES Zeit zurück.
 

Biank

Neuer Benutzer
Im Moment Strongholg 2. Ist zwar nicht mehr so "neu", aber ich bin ziemlich begeistert von allem, was mit Mittelalter und speziell Burgen zu tun hat. Stronghold 2 hielten zwar viele Fans für übertrieben, was das Management angeht (zu viele Detaills), aber ich mag es sehr.
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Also ich halte mich bis zum Erscheinen von Final Fantasy für die PS3 mit den alten Teilen bei LAune.

Derzeit spiele ich grad Final Fantasy 9 (PS1).... Kann zwar meiner Meinung nach nciht mit dem 10er mithalten, ist aber auch putzig gemacht...
 

CoOkie

Neuer Benutzer
ab morgen Prototype,Fallout3,Wolfenstein ET,silent hill5,vllt. Resident Evil5,Mercenaries2 oder so & dass mit Master zsm.^^ Oder Master da wird das WE durchgemacht bei mir^^
 

Master

Aktives Mitglied
jo denn mal endlich die ganzen neuen Games zocken wenn mein Netzteil morgen da is 8) :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
 
G

Gast977

Guest
irgendwie is das zocken bei mir ganz abgeflacht, seitdem ich mit wow abgeschlossen hab ^^
mein lieblingsspiel ist im moment meine arbeit 8)
 

jACZi

Neuer Benutzer
"WoW stößt mitten in eine kalte, gefühlsarme und immer mehr annonymisierte Gesellschaft.
Innerhalb WoW´s kann ich WER sein, einen Ruf aufbauen, mir Annerkennung erarbeiten,
einen Freundeskreis aufbauen, quasi simuliertes real-life."

Ich liebe dieses Zitat eines Ex-Suchties.
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
irgendwie is das zocken bei mir ganz abgeflacht, seitdem ich mit wow abgeschlossen hab ^^
mein lieblingsspiel ist im moment meine arbeit 8)
ging mir auch mal so... wen ich keine zeit für wow hab dann spiel ich garnichts. doch ab und zu muss man ma was zocken und so bin ich dann zum ganz unverbindlichen counterstrike zurück gegangen :)
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Da Cities XL scheisse ist, und nicht mehr als ne frühe Beta Version, hab ich den Schrott zurück geschickt (Lob an Amazon für deren gute Kulanz)

Jetzt zocke ich im Moment das neue Dunegons & Dragons Online... und warte immernoch sehnsüchtigst auf folgende Titel:

Dragon Age Orings
Witcher 2
Jumpgate Evolution
Star Trek Online
und COD: MW2
 

Master

Aktives Mitglied
Ich hatte Metin2 vorher gezockt nun aber ...KEIN BOCK MEHR....Ich finde ganz ehrlich macht es anfangs mega spass...doch muss man um Waffen zu Uppen zum Schmied gehn der Upt denn jemanden die Waffen von +0 auf+9 man brauch bei jedem Level up für die Waffe bestimmte Gegenstände und die ertmal aufzufinden is sehr hart und wenn man sie hat kann es sein das der Schmied in dem Spiel Die Waffe zerstört.Also umsonst sachen gesucht(>Gefarmt).Doch kann man über SMS oder PAYPAL Items kaufen damit das meisst nicht mehr passiert...ich finde es ist gerade deswegen reine ABZOCKE !!!Ich verfluche das SPIEL Ich war auf lvl 60 und das hat gedauert denn laufen da nur leute rum die ein abziehn wollen ....Das beste kommt noch 60% aller User HACKEN!!!Ich hasse es!!!...Wenn man selber fair spielt und andere sowas machen...Ich verstehe das nicht 10000de Menschen sitzen STUNDEN ja ich kenn da welche..Stunden davor und verkacken meisst und müssen sich um i-wie weiter zu komm Gegentstände aus dem Item-Shop Kaufen,während sich die Entwickler ne goldene Nase verdienen.!!!

Wollte ich nur mal gesagt haben =)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Von Metin 2 hielt ich noch nie was...ich hatte es mir mal runtergeladen...und einmal gestartet und gleich aufn ersten blick erkannt "Was fürn misst".

Und was ich so zock:
-Call of Duty 4 (bald auch das 6er 8) )
-Company of Heroes (zwar schon älter aber immer noch geil)
-Sims 3 (ich mag sims macht spaß)
-Command and Conquer; Tiberium Wars; Kanes Rache; Red Alert 3^^
-Empire Total War (sehr sehr schönes spiel genau das richtige für Strategie liebhaber)
-Hawx
-Rainbow Six Vegas 2
-uvm wie z.B CSS, Team Fortess 2,

Ich spiel so ziemlich jede art von Spielen^^
 

Master

Aktives Mitglied
Burnout Paradise City,Prototype(Viel zu Geil) ,Wolfenstein2 (auch geil) Fallout 3 und Online Zocke ich F.E.A.R Combat achjoa und Resident Evil 5 Zock ich auch noch^^
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Also Prototype zock ich auch noch...aber Master wie lang spielst du es schon? Ich hab es 2 Wochen gespielt dann wurde es mir zu langweilig? Weil naja die haben alle kaum eine chance gegen mich und es ist iwie immer dasselbe :D
 
Oben