Was zockt ihr im Moment?

Link

Benutzer
Ich habe zwei Standartspiele:

Silent Hunter:
Seit ich als Kleinkind den Film Das Boot gesehen habe ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Schauspieler, die Musik, die Atmosphäre und das meiner meinung nach wunderschöne U-Boot packten mich von erster Sekunde an.
Das war einer der großen Gründe weshalb ich mich bis heute so sehr für Geschichte (speziell 2.Welktrieg) interessiere.
Eines Tages als ich in Italien im Urlaub war, stieß ich zufällig auf die Silent Hunter 2. Ich kaufte es mir sofort und konnte es kaum abwarten, daheim das Spiel auszuprobieren (war einer der wenigen Urlaube wo mir die Heimfahrt nichts ausmachte *lach).
Daheim ließ mich das Spiel nicht mehr los! Es war einfach super!
Die Atmosphäre, Musik, Spannung usw. alles wie im Film "Das Boot"!
Ich war begeistert!
Heute besitze ich alle Spiele der Silent Hunter Reihe, werde immer ein großer Fan bleiben und bin seit 5 Jahren treues Forenmitglied auf MarineSims.de.


Battlefield 1942:
Das Thema 2.Weltkrieg und Geschichte allgemein interessierte mich wie oben bereits erwähnt schon sehr lange und als ich damals von Battlefield 1942 hörte kaufte es mir meine Mutter beim Erscheinungsdatum und heute gehören die Spiele der BF-Reihe zu meinen absoluten Lieblingspielen.
Mein Lieblingstitel der BF-Reihe ist und bleibt Battlefield 1942.
Das Spiel ist der Hammer! Man kann fast alle Schlachten des (nicht nur) 2.Weltkrieges nachspielen und plus die zahlreichen Mods bekommt man eine rießige Sammlung an Militärfahrzeugen.

Ich befasse mich mit dem Thema Geschichte so intensiv und finde es spitze, dass man mit Silent Hunter und Battlefield alles nachspielen kann.
Einfach genial! 8)
 

Kane2k

Benutzer
Zocke im Moment viel Civilization 5, auf LANs aber auch häufig CSS. Wenn die neue Runde anfängt werde ich auch wieder das Weltraum-Browsergame Omega-Day spielen.

Naja ansonsten ist mir ab und an auch mal auf der Arbeit langweilig. Dann zpcke ich Flash Spiele... das Übliche halt ;)
 

Schulli

Benutzer


Das Spiel ist echt gut. Wer mal wieder Bock auf ein Rollenspiel hat, sollte sich den witcher mal genauer angucken :nick spiele es selbst wie ein verrückter und komm gerade nicht mehr wirklich von los.. also zieh ich euch nun auch alle in den bann :D
 

derdennis

Neuer Benutzer
Zur Zeit zocke ich Portal 2.

Es ist einfach nur super. Die Dialoge sind spitze und die Charaktere sind sehr lustig. Das Spielprizip des Ego-Rätsels ist auch super und mega unterhaltsam.
 

ines_Keller

Neuer Benutzer
Hmm es geht ja jetzt langsam doch wieder auf Winter zu, dass bedeutet die vielen Firmen werden und wieder mit einer Masse neuer Online Spielen und und vor allem neuen Browsergames bombadieren.

Ich glaube bisher freue ich mich am meisten auf Ghost Recon Online und World of Battleships =)
 

imported_Holger

Neuer Benutzer
Ich habe mir gestern Fifa 12 für die Xbox geholt... Auf den ersten Blick wenig Veränderungen zum Vorgänger.. aber macht schon Laune...nur die deutschen Kommentare lassen sich bei xbox nur auf italienisch und ungarisch umstellen :/ Nervt genauso wie die deutschen..warum kein englisch??? :eek: :eek: :eek:
 

Sparribs

Benutzer
Ich bin momentan sehr angetan von dem Neuen Fussball Manager der ja endlich ende Oktober raus kam, also das spiele ich sehr gerne um mich von der Arbeit abzulenken oder wenn ich an der Konsole Zeit verbringe ist mein Favorit Pro Evolution Soccer 12.
MfG
 

mr.nice

Aktives Mitglied
Ja, absolut! Bin schon seit Jahren begeisterter Civi. Fan. Das Rundenbasierte macht den Suchtfaktor aus... nur noch eine Runde, nur noch eine Runde :devil:
Ist einfach ein geniales Spiel :)
 

TonySoprano

Neuer Benutzer
FarCry3 ist durch ... jetzt hab ich mich mal an PlanetSide2 gewagt. Man braucht ein bissl Zeit, um ins Spiel zu finden, wenn mans aber hinbekommen hat, machts echt laune^^ Zumal es nix kostet :p Hier mal ein Video von Planetside 2 (Youtube).
 
Oben