Was zockt ihr im Moment?

Spyro

Benutzer
Ich spiele z.Zt. auf Playstation onedas Spiel Spyro the Dragon. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ? Ich komme nicht mit dem Super Speed zurecht, wenn ich überverschiedenen Ecken fliegen muss. Zum Beispiel: Ich renne dieSpeed-Rampe runter, drücke den linken Knopf und halte ihn gedrücktund drücke am Ende der Rampe gleichzeitig den Sprungknopf, dochirgendwie stürze ich immer wieder ab. Wer kann mir hier Flugunterricht geben ?
zum Beispiel bei Min. 1,04
 

Harry

Neuer Benutzer
Habe hier FarCry 2, aber so wirklich haut mich das nicht vom Hocker.
Sehr verständlich, das Spiel hatte ich auch kurz bevor es direkt in die Bucht gewandert ist ;)

Ich spiele momentan:

Battlefield 3
The Elder Scrolls: Skyrim
Fifa 13
Lords&Knights (Browsergame)
Siedler Online (Browsergame)

und warten tu ich auf:

GTA 5
The Last of Us
Beyond: Two Souls
Watch Dogs
 

Ponto

Benutzer
Jemand, der Project Zomboid spielt? Ist echt gut. Kleines Indie-Game, allerdings schon relativ komplex geworden. Iso-Perspektive, Zombie-Verseuchte Welt und man muss irgendwie überleben (Nahrung, Wasser, usw...). Echt gut gemacht, gibts jetzt auch bei Steam
 

Manowarrior

Benutzer
Ich spiele nicht so arg viel, aber ab und zu muss ich dann doch mal dringenst aufs Schlachtfeld in Battlefield 4. Ansonsten spiele ich noch ab und zu GTA und Gran Turismo 6. Kennt ihr eigentlich den ältesten Battlefieldspieler?

vice.com/de/read/heiner-der-wohl-aelteste-battlefield-krieger
 
Zur Zeit spiele ich auf der Playsi 3: Journey... bis der Arzt kommt... denn das Game ist leider sehr kurz. Dann ist das Flower, was auch ziemlich kurz ist... tja... und Final Fantasy 13 und 13-2.
Auf der Nintendo DS spiele ich zwischendurch Pokemon Schwarz 2
 

CelinaM

Benutzer
Ich war früher schon Fan von Adventures und habe mir vor kurzem den 2. Teil von Deponia gekauft. Habe angefangen zu spielen, habe auch schon einiges geschafft, aber sicherlich noch mehr als 3/4 des Spieles vor mir. Es ist oft die Zeit, die mir fehlt. Wenn einmal vor dem Rechner sitze und das Spiel gestartet habe, dann bin ich auch ein Weilchen dabei. Gut ist, dass es Lösungen im Netz gibt, wenn man hängt.
 

SebSeb

Benutzer
only classics baby^^:
Left 4 Dead
Dungeon Keeper 2
macht noch immer Spaß.
L4D würd ich gern mal mit der Oculus Rift ausprobieren.
so zombiehorden in beinah echt muss schon rocken.
 
Oben