Was zockt ihr im Moment?

Lebenssonde

Aktives Mitglied
@Todesengel:

Ich denke EVE Online kann langweilig erscheinen, weil man erst ziemlich lang lernen muss, bis man etwas richtig profitabel kann. Und das Spiel ist im Vergleich zu anderen Online Spielen so umfangreich, dass man als Anfänger meist erschlagen wird und auch kein Bock hat, sich in die Materie einzuarbeiten. Aber gerade das finde ich an dem Spiel so toll, dass es einen ständig herausfordert, anstatt ziemlich schnell in die Routine zu fahren. Und ja, wenn man alleine spielt, wird einem sehr schnell langweilig.

(Ahja und deshalb gibts da so gut wie keiner Flamer und dergleichen Ungeziefer)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
ach eve ist recht net, hat halt seine vor und Nachteile
Als Vorteil liese sich sicherlich das Echtzeit Skill System ansehen für Leute die nicht stundenlang online sein können, ebenso ist es ein Nachteil, weil man als Powergamer irgendwo ausgebremst wird. Wenns eine Möglichkeit gäbe, durch das fliegen von Missionen oder im PVP den einen oder anderen extra Skillpoint zu ergattern wäre es sicherlich einfacher für neu einsteiger beim game zu bleiben, da man nicht fast 4 Monate warten muss um eingermaßen vernünftig im PVP mitmischen zu können, bzw. auch mal n großen pott zu fliegen.
Ärgerlich ist das game immer nur dann wenn man mal innerhalb von 10 minuten, das verliert worauf man fast 1 Monat gespart hat, denke da nur an meine schöne megatrohn, die ich durch blödheit zersiebt habe oder meine myrm ebenfalls durch unachtsamkeit ^^. Gibt aber andere leute die sich, da mehr zu tote ärgern. Wenn ich nur an die armen Frachtpiloten denke die mit vollem Laderaum einem Gatecamp zum Opfer fallen ^^.
 

EkoFresh

Benutzer
toLL ich zokk im moment CoD 4 & CoD 6
CoD 4 is bei mir leida english :(
hab auch ein thema angefangen bei dem ich des deutsch mach da antwortet aba nimand mehr :'(
aber die CoD sind klasse Spiele :p
 

ines_Keller

Neuer Benutzer
Was sagt ihr denn zu Sielder 7?
Die werde ich mir demnächst mal zulegen.. aber erstmal muss ich zusehen, dass mein Notebook das auch spieltechnisch durchhält.
Sind die PC-Anforderungen da sehr hoch?
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Also ich zock zurzeit einiges ^^

-C&C Tiberium Wars
-Operation Flashpoint Dragon Rising
-WoW
-Assassins Creed 2

Jah und zock alles regelmäsig :D Bin halt ein Zocker :p Und im moment installier ich Aion weil ich des einfach mal ausprobieren möchte^^
 

laSophie86

Neuer Benutzer
Mein Bruder war Anfang der 90er großer Fan von Starcontrol 2 - eines der (sujektiv) besten Spiele aller Zeiten. Mittlerweile gibt`s auch ne Fassung, die auch unter Windows läuft: The UrQuan Masters! Wer ein tolles Retro-Spieleerlebnis haben möchte, sollte das unbedingt mal anzocken! Gibts zum runterladen unter sc2.sourceforge.net/
 

Wolfshead

Neuer Benutzer
Auweia - in letzter Zeit liegt mein Spielekonsum wirklich am Boden. Einmal hab ich letzten Monat Stunt GP gespielt und Secret of Evermore warte auch schon seit Wochen darauf wieder mal zu ende gespielt zu werden.

Mal sehen ob ich bei Gelegenheit mal wieder mit Master of Magic oder Colonization anfange.
 

kastanie

Neuer Benutzer
Ich habe jetzt ganz neu Frontierville entdeckt, ich habe nach der Vervollständigung meines Panini-Albums einen würdigen Ersatz gefunden. :D
 

AllinOne

Neuer Benutzer
immer noch final fantasy 13. aber leider komm ich zur zeit nicht zum spielen. renn auf der arbeit momentan von einer webkonferenz zur nächste. pfff. und sowas bei diesem wetter. zeit mal neben power napping auch hitzefrei einzuführen...
 
Oben