Was zockt ihr im Moment?

Todesengel

Aktives Mitglied
@ Denkwaise:

Es tut mir leid, ich hatte deine Frage überlesen jetzt hab ich mal nachgeschaut und naja gefunden deswegen antwort ich dir einfach mal jetzt^^

Also gutes Rundenbasierendes Strategie Spiel ist für mich Nr. 1 Empire Total War.....echt es ist einfach der Hammer....und sehr empfehlenswert

Nochmal entschuldigung das die antwort so spät kommt^^
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
@Todesengel:

Kein Problem, dummerweise war ja meine Frage der letzte Beitrag auf der vorhergehenden Seite, kommt also vor, dass zu übersehen :)

Danke Dir für den Tipp, werd mir das Spiel auf jeden Fall ansehen... :thumpsup:
 

Motig

Benutzer
Ich zocke zurzeit Abwechselnd....

- Cabal Online
- Gohtic
- Spellforce

Mehr gibt es auch nicht. Wobei ich bei Spellforce eine Pause mache Momentan.
 

Jack

Neuer Benutzer
also mein Fall isses nicht

macht zwar Spaß aber bis man einmal spielt....(v.a. mit ner Partie)... iwann ist auch der letzte Nerv gerissen...
 

Biank

Neuer Benutzer
Irgend so ein uraltes, unbekanntes Ding. School Tycoon, oder sowas. Ist aber nicht unbedingt genial. Und eigentlich muß ich feststellen, das ich auch nicht mehr so enthusiastisch zocke wie früher. Ich denke, wenn das so weiter geht, dann werde ich... *schauder*... erwachsen! :augenzu:
 

Biank

Neuer Benutzer
Genau! Ich muß sofort in Quarantäne! Helft mir, ich bin verzweifelt! Was für City-Builder, Wirtschaftssimulationen und andere nette Strategiespiele kennt ihr, die auf meinem alten Blechhaufen laufen würden (Acer Travelmate 4001)?

Mir gehen nämlich so langsam die Ideen aus. Ich BRAUCHE ein Spiel!!! ARRRRGH!
 

Tiver

Aktives Mitglied
Das Spiel, das Japan im Sturm eroberte und nun auch in Europa geliebt wird. MONSTER HUNTER FREEDOM UNITE für deine PSP (hab mir extra ne PSP gekauft, nur wegen dem Spiel ) :yes:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Also^^

Ich spiel zurzeit:

Call of Duty Modern Warfare 2
GTA IV
Sims 3
Need for Speed Undercover

Und bald gehts mit Assassins Creed 2 los juhuuu^^

Und EVE hab ich auch mal gespielt ich finds leicht langweilig...aber gut ich mein ich habs nur ein paar tage lang gespielt^^
 

helebardier

Benutzer
Also,ich zock grad das Online Rollenspiel Nostale (MMORPG),das sind meine Lieblingskürzel XD :D
da sind wirklich viele Spieler,und es lohnt sich für leute,die viel Geduld haben :D
 
Oben