Unsere Quasselecke

Kugi

Aktives Mitglied
Apropos Pizza: Falls zufällig irgendwer mal auf Usedom ist (ob in Urlaub oder sonst wie), dann empfehle ich ihm in die Holzofen-Pizzeria in Karlshagen zu gehen. GENIAL!!!!!
 

July

Neuer Benutzer
Moment mal.. von Stahl-Lasso hab ich jetzt aber auch noch nichts gehört.. außerdem hättest du mich damit nicht eingefangen sondern erschlagen :lol:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh klein handlich ... ^^
naja ansonsten, warste anscheinend n braves mädel, den bei den braven Kindern wurde auf den Kopf getätschelt wodurch sie klein blieben und die bösen wurden an den ohren lang gezogen
 

July

Neuer Benutzer
Hehehe naja.. hab mich immer schön geduckt wenns an die Ohren ging :lol:
Puuh nur noch Heute dann ist endlich Wochenende *jippieee* Und ich muss arbeiten :money: Voll der Scheiß, echt -.- Naja aber von nix kommt nix :D

Und was macht ihr alle so am Wochenende??
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh absolut rein gar nixs, bin noch halber krank und werd wohl das ganze weekend faul auf meinem sofa liegen und nixs machen, naja vll im icq mit hübschen frauen chaten aber das wars dann wohl auch
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
nee glaub net das ich die schweinegrippe hab, donnerstag und freitag hatte ich kollegen da, die vorletzte woche hatte ich n Seminar gegen rechts in Ausschwitz und am Samstag hab ich dragonage origins gezockt und war so verwirrt am Sonntag das ich mich aufgeregt hab das die GasUf net ans telefon geht und meldet das ich ausserhalb der geschäftszeiten anrufe bis ich gemerkt habe is ja erst sonntag ^^ dann weiter dragonage gezockt und als es mich aus dem spiel geschmissen hat, hab ich erst gemerkt das es bereits 23:45 ist und meine flamme mittags um 16 uhr mal online war und ich das verpasst habe :/
 
Oben