Unsere Quasselecke

holyghost

Neuer Benutzer
Da tut sich ja gar nichts :) Und ich war auch schon so lang nicht mehr da. Wie geht's euch? Jemand online? :) Ansonsten lass ich ein kurzes Hallo da und hoffe bald wieder regelmäßiger heir zu sein :)
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von miss_bine
Das ist irgendwie meistens so.. Da will man was und genau das ist nicht da.
Stimmt genau. Ich glaube, das ist irgendwie Murphy's Gesetz der Apfelringe oder sowas. Vielleicht sollte ich mir auch ab und zu einen größeren Vorrat anlegen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Wäre aber auch viel leichter, wenn ich ein wenig organisierter wäre und nicht dauernd so chaotisch dahinstolpern würde. :D
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh chaotisch dahinstolper ^^ stell mir das jetzt mal so richtig vor wie du die straße entlang stolperst und dir am Ende überlegst. "Was wolte ich nu eigentlich?" ^^

Mhh ansonsten, langweile ich mich im Moment total und bin der Meinung das ich eine Tippse brauchen könnte die meine geistigen Gedanken aufs Papier bzw ins Word bringt :)
 

Mieze

Aktives Mitglied
was würdest du der Tippse denn so zahlen? X)

Für die Hüften ist es aber meist sehr gut, wenn das was man nicht will nicht da ist ;) also legt euch lieber nicht zuviel Vorrat an.
Ich nasche Zuhause immer viel zu viel, weil meine Mutter alles kauft :( *sfz
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Hat schon wer einen leckeren großen Eisbecher in der Sonne gegessen dieses Jahr schon?
Aufgrund des schlechten Wetters gab es ja bisher leider noch nicht so viele Möglichkeiten..
 

Vulpes-Inari

Benutzer
Ich mache mich mal "schreiberisch" (ist das ein Wort? Oo) aktiv und kicke mal den Thread hoch, vielleicht wird hier drin ja mal mehr gequasselt, immerhin war der letzte Beitrag im April :D
 
Oben