Unsere Quasselecke

Biank

Neuer Benutzer
Am besten macht man es sich vor'm Kamin schön kuschelig und sieht sich das Gewitter draußen an, das fast die Bäume ausreißt. Sieht... grandios aus. Aber ich würde auch nicht gerne mitten drin stehen... :lol:
 

Kugi

Aktives Mitglied
Na dann viel Spaß und sterb recht schön... Nee, nur'n Scherz ;)
Bei mir war's heute mal halbwegs trocken, so das draußen noch ein bisschen Arbeit erledigt werden konnte.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh kurzarbeit also eh daheim ^^ ansonsten gehts morgen erstmal auf klausurtagung ins hotel ;) und gegen die kälte hilft normalerweise n freund/in Frau/Mann oder einfach so langsam die Heizung einschalten ^^

oder bei den damen entlich auf die Winterkleidung umstellen, net so wie die kolleginen von ner bekannten die im büro frieren weil sie noch in kurzem sommerlichen Top auf die arbeit kommen
 

July

Neuer Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben =)
heute ist der letzte Tag in meiner Woche und ich freue mich schon riiiiesig auf mein (hoffentlich stressfreies) Wochenende!!

Was habt ihr so geplant dieses WE??
 

Biank

Neuer Benutzer
Dieses WE ist Trinken angesagt. Ich war schon so lange nicht mehr mit meinen Freunden auf ein Paar Bier und ein Paar schöne Gespräche - da müßen wir dieses Wochenende nachholen. Könnte also heftig werden. :lol:
 
G

Gast977

Guest
BOAH ZUM KOTZEN ich war eben bei subway und die hatten kein teriyaki ich glaubs nich!!!
der typ da, boah war der schlimm.. laaaaber laaaaaaber, und hat echt null plan, kooootze der mich an


danke 8)
 
Oben