Unsere Quasselecke

Biank

Neuer Benutzer
Da kannte ich so nen Witz zu...
Geht ein Skellett zum Zahnarzt. Der meint: "Tja, ihre Zähne sind topfit, aber mit dem Zahnfleisch sieht es nicht so gut aus..."
 
G

Gast977

Guest
hm ich fand den witz nich so toll... weil ja auch das zahnfleisch die zähne festhält, nicht der knochen des skelettes *klugscheiss*

sorry ^^
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich kenn auch so nen dämlichen Witz:
Geht ein Römer in die Apotheke und sagt: "Salve"
Sagt der Apotheker: "Brand- oder Wundsalve?"

Und noch einen:
Was ist grün und rechteckig und kann töten wenn es vom Baum fällt? - ein Billardtisch
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich habe grad mal kurz online geschaut wie das Wetter morgen bei uns hier werden soll.
Das gefällt mir mal wirklich gar nicht. Temperatur von -4 bis maximal +4 Grad, Schnee,
Regen und es wird sehr glatt werden wie man sich denken kann.

Womit haben wir das nur verdient!? ;(
 

Motig

Benutzer
Wir hatten hier jetzt 3 Tage hinter einander richtig viel Schnee. Soviel habe ich seit jahren bei uns nicht mehr gesehen. Früher zu Schulzeiten war es noch was schönes, aber jetzt kann ich das nicht mehr so gebrauchen wenn ich fahren muss^^

Edit:
@miss_bine:
Vermutlich weil wir die Jahre davor gejammert haben das es keine Weiße Weihnacht gab oder so xD
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hehe jho mit dem alter verfliegt der frohsinn auf schnee, kann mich nur an vorletztes jahr erinnern wo der schnee in der einen Straße so festgefahren war, das man immer probleme beim anfahren hatte ^^

naja ansonsten hab ich dank meiner f... kurzarbeit, die möglichkeit mein auto stehen zu lassen und nur zum einkaufen zu fahren und um zeiten wo der schnee bereits weg ist :)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hehe ach verlass doch einfach net das warme Haus :) werd ich zumindest so machen und nur die Bankgeschäfte erledigen und ins Fitnesstudio gehen. 30 bis 40 Kilo müssen dieses Jahr weichen
 
Oben