Unsere Quasselecke

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja bei uns warens schon so 10 cm total nervig war die nachbarin. frühs um kurz nach 7:30 wo ich gerade soweit war einzuschlafen fing sie an ihren schnee zu schieben direkt vor meinem fenster und hat fast nee stunde gebraucht grrrrr aber immerhin hats am mittag nochmal geschneit :)
 

Biank

Neuer Benutzer
Der ist aber leider nicht immer "zur Hand" wenn ich das so sagen darf. Und mehr Kleidung geht wirklich nicht mehr drauf. Ich werde sowieso bald meine Muskelmasse verdoppeln, wenn ich weiter so schweres Zeug anziehe... :lol:
 

Jack

Neuer Benutzer
Wien im Schneechaos und ich mittendrin'

Wir hatten schon lang nicht mehr so einen kontinuierlichen Winter

Auf dass der Frühling bald kommen möge :yes:
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Ich empfinde den Herbst auch als schlimmste Jahreszeit. Der schöne Sommer ist vorbei, der doofe Winter steht vor der Tür, es wird dunkel, kalt und nass. Wie kann man das schön reden?
Und die grünen Blätter verwelken alle.
 

Ellie

Benutzer
Ich finde es sollte eine extra Bezeichnung für die Jahreszeit zwischen Winter und Frühling geben. Die Bääähhhhh-gasch-ähhhh-brrrrr-Zeit! So fühlt sichs zumindest an.
 
Oben