Unsere Quasselecke

Lebenssonde

Aktives Mitglied
@Juli: Ich glaub, das hat sich jemand einfach nur lustig gemacht. Ist sicher keine ernsthafte Intention dahinter. Da sist meine Meinung. Es gibt ja auch immer wieder Leute, die bei Radio anrufen, um sich wichtig zu machen. Oder DSDS, wenn ich schon dabei bin... Und im Hintergrund lachen sich die Kumpels gleiches Schlags kaputt
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich find das einfach nur unverschämt. Der Kerl is ganz neu hier und hat im Grunde genommen noch KEINE AHNUNG von diesem Forum. Und statt sich dann hier erstmal umzusehn hagelt's direkt alle mögliche Kritik. Und an Hawkes, falls du das liest, wenn jemand so mit dem Forum umgeht, also es einfach zu Unrecht kritisiert und es noch nicht mal richtig kennt, dann würd ich ihn hier rausschmeißen, er hat's dann meiner Meinung nach echt nich anders verdient. Wenn ihm das Forum hier nich gefällt soll er sich ein anderes suchen, dass er kritisieren will.
 

July

Neuer Benutzer
Hallöcheeeeen =)

Na ihr Lieben, wie gehts euch allen so? Also ich kann nicht klagen, schönes Wetter draußen, relaxter Unterricht und die halbe Woche ist auch schon um =)
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Alles super eigentlich. Wetter ist mir persönich Schnuppe, aber unserer Kleinen geht es blendend, obwohl sie 2 Monate zu früh geboren ist. Insofern hab ich nichts zu beklagen ;)
 

Frage

Aktives Mitglied
bei mr ist auch alles super,
hamma wedda
keine schule
freitag zeugnisse :D und schulfrei bis august :D^^
wochenende fett party ;) alles richtig chilllig, der sommer kann kommen

lg
 

July

Neuer Benutzer
Naja bei mir wars auch wieder ein bissl später letzte Nacht =)
Aber jetzt ist ja dann Wochenende.. Und morgen ist die Vorstellung vom neuen Polo

und die lass ich mir sicher nicht entgehen *hihi*
 

Kugi

Aktives Mitglied
VW... naja nich so wirklich meine Marke^^ Ich bin eher ein Fan von Audi und BMW... ich weiß zwar nich genau warum aber ich find die Autos von denen irgendwie geil :lol:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich bin mal so frei und schieb mal nen beitrag zwischendurch rein xD

audi und bmw machen gerade in ihren letzten modellen allein optisch schon echt viel her .. sind echt klasse autos die die bauen ... VW find ich auch nich so dolle, wobei mein kumpel den neuen golf hat und der auch echt schick ist .. oder der neue chirocco ist auch sehr ansehnlich .. ansonsten find ich auch den tuareg nicht übel .. wobei dazu natürlich auch der Q7 und seine kleineren Modelle als Konkurrenz stehen ...

ich werd mir aber wohl anfang nächsten jahres auch nen audi holen, aber wohl keinen neuen, dafür reicht mein budget leider net ;)
 

July

Neuer Benutzer
Hallöchen ihr lieben =)

Na, was habt ihr so geplant an diesem Wochenende??
Also ich bin heute Abend auf einem Mitarbeiterfest der MTU Friedrichshafen.. Und da kommt Nena auch. Bin jetzt zwar kein Fan von ihr aber wird bestimmt ganz lustig xD
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich bin heut Abend auf nem Geburtstag und morgen wird für mich einfach mal ein typischer Ferientag: Ausruhn und das (hoffentlich) schöne Wetter genießen.
 

July

Neuer Benutzer
Soo ihr Lieben, wie war denn euer Abend gestern? Also bei mir wars recht lustig auf dem Fest... Nena war jetzt nich soo der Kracher aber die Stimmung war gut und dann kam noch ne gute Coverband und hat ordentlich eingeheizt =)
 

perhaps

Aktives Mitglied
ich hoffe morgen wird das wetter wieder schön sommerlich.
man ist einfach viel besser drauf wenn die sonne scheint.

oder was meint ihr?
 

July

Neuer Benutzer
Aaaaaaaaaaaaaah

Ich denke das Problem hatten schon viele:

Man schneidet Zwiebeln, denkt nicht augenblicklich daran, sich die Hände zu waschen und schon hat man den Salat.. Die Hände stinken trotz 100000x waschen und schrubben mit sämtlichen Spülmitteln, Seife und auch Hand-Desinfektionsmittel nach Zwiebel und den ekligen Gestank wirste dann tagelang nichtmehr los..

Leute, was hilft dagegen?? Hat da jemand Erfahrungsberichte wie ich diesen Gestank wieder loswerde?? :shot:
 

July

Neuer Benutzer
Sooo liebe Leute.. ich bin nach einen sehr anstrengenden Wochenende mit insgesamt 26 Stunden Autofahrt wieder da =)

Zur Erklärung: Donnerstag Abend beschlossen mein Schatz und ich, zu seinem Bruder an der Cote d'Azur zu fahren, weil dessen Auto kaputt war und wir das Teil nicht einfach per Post verschicken wollten. Also sind wir einfach mal losgedüst.. nach 11 Stunden fahrt sind wir angekommen.. Da Schatzis Bruder nicht sehr erfreut war, dass wir kamen, wollten wir eigentlich sofort wieder gehen.. aber er bestand darauf, dass wir die Nacht über bleiben (ok, dann haben wir das eben gemacht). Am nächsten Morgen haben die Jungs schnell das Teil ins Auto eingebaut und wir haben uns wieder auf den Weg gemacht und sind dann nach weiteren 9 Stunden und über 700km wieder daheim gewesen..

Gestern Morgen hieß es dann Kartfahren in Ampfing (Bayern) und das benötigte ja wieder 3 Stunden Fahrt (die aber Gottseidank nicht mein Schatz fahren musste!!) hin und natürlich auch wieder zurück..

Also Fazit: höllisches Wochenende =)
 

July

Neuer Benutzer
Es macht keinen Spaß, wenn du Beifahrer bist, aber nicht schlafen darfst weils Navi nimmer funktioniert und du deshalb auf der Karte schauen musst wos langgeht..
 

Kugi

Aktives Mitglied
Also bei mir is es leicht bewölkt aber trotzdem angenehm warm. Schönes Wetter halt um draußen was zu unternehmen, deswegen schreib ich jetz auch nur diesen Beitrag und dann bin ich weg :p
 

July

Neuer Benutzer
Soo ihr Lieben.. war lange nichtmehr da, aber jetzt bin ich (zumindest Heute) wieder voll am Start! Hab mir zwischenzeitlich mal nen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr unter den Nagel gerissen, hab jetzt mein zweites Jahr Schule und arbeite nebenher noch.. wie man sieht, da bleibt nicht viel Zeit fürs gute alte Forum!! Doch heute ist Sonntag und da kann ich mir schon auch mal wieder ein Stündchen Zeit nehmen ;)
 
Oben