Hehe :D

White Noise

Aktives Mitglied
Hmm...ich frag mich gerade obs auch einen Markisenwein mit einen Hauch Zwiebel schon gibt :confused:

Oder gar ein Zwiebelwein (wie bereits erwähnt) in Markisen verpackt? Was wenn man die Markise auspackt - läuft alles aus? Gibts eine Lösung dafür ausser mit Zwiebelschalen die kostbare Flüssigkeit aufzufagen (man kann ja Zwiebel schälen ohne Ende ohne was zu finden)?

Eines dürfte klar sein: ohne Sun kein Wein-mit oder ohne Zwiebeln :D
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
weißt du Manfred ,., mit dir kann man nicht diskutieren weil du alles angreifst was niocht in das gleiche Horn bläst wie du ... habe mir mal deine ganzen Beiträge durchgelesen .. ich kann da nur mit dem Kopp schütteln .... du solltest deine eigene Schreibweise überdenken und du bist derjenige der anfängt übers Ziel hinaus zu schiessen ...

aber ich sehe das es dir Spaß macht .. also nur zu .,. bin Gönnerin
Hoffentlich ist dein Horizont nicht überfordert worden
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
Wolltest du nicht Schluss machen ?? Oder galt das nur für den einen Beitrag ? Wäre sehr schade
Du hast recht ich wollte dir bloß nochmal deine Primitivität auf zeigen,das werd ihr ja schon gemerkt haben das keiner mehr antwortet außer ich aus Mitleid.
 

Sun

Aktives Mitglied
Wer soll denn auf den Stuss noch antworten .. würde ich auch nicht ... zumal du ja nur hin und her verteilst ... du kannst es doch nicht sein lassen
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
Wer soll denn auf den Stuss noch antworten .. würde ich auch nicht ... zumal du ja nur hin und her verteilst ... du kannst es doch nicht sein lassen[/qu


Wir sind eine gute Truppe und passen auf das solch Kaoten bei uns Keinen Fuss in die Tür kriegen,und die fachlichen Diskussionen sind hervorragent
 
M

Manfred

Guest
Lese mal das Zitat von Schiller richtig und denke Logisch was der Mann schon vor ca 200 Jahren festgestellt hat,da hat sich nicht viel geändert
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Fang nicht immer wieder an Manfred, dann macht auch niemand anders weiter. Raffst es endlich???

Zum Thema Markisen: So enorm unstabil sind die gar nicht. Kommt eben auf die Verarbeitungsqualität an. An unserer alten Terasse hatten wir auch eine. War glaube ich nichtmal sonderlich teuer. Hat aber jeden Sturm, Wind und jedes Unwetter top ausgehalten. Wir hatten nie Probleme.
 
M

Manfred

Guest
5Beiträge 5x 1 Niete und nicht eine von mir,Wer ist dann nun das Arschloch ,nicht der Präsidert, hört auf ihr beiden Luschen ihr habt euch doch schon genugt blamiert.Man erkennt doch eindeutig wer immer wieder anfängt.Und die Qualität die haben wir schon in den ersten 6 Beträgen erörtert ihr beiden Mustöpfe ,ich hab namentlich die Schnautze Voll euch beiden nach 20 und mehr Beiträgen alles von vone zu erklären,also gibt Ruhe mit eurer Generve
 

White Noise

Aktives Mitglied
Der Thread heißt "hehe" - ist genauso bedeutend wie in deiner Signatur das "Ha Ha".

Brauchst ja nur nicht in den Threads nicht antworten die dir nicht gefallen - zumindest gibt es hier NOCH keine die von dir gewünschte Diktatur!
 
M

Manfred

Guest
Original von White Noise
Der Thread heißt "hehe" - ist genauso bedeutend wie in deiner Signatur das "Ha Ha".

Brauchst ja nur nicht in den Threads nicht antworten die dir nicht gefallen - zumindest gibt es hier NOCH keine die von dir gewünschte Diktatur!
Ich wünsche keine Diktatur,das ist wiedermal deine berühmte Interpretation wenn du nicht mehr weiter weisst,ich wünsnsche nur vernünftige Beiträge und nicht solch hirnloses Gesülze was ihr beiden am laufenden Band vom Stapel lasst.ausserdem ist He He übersetzt aufgepasst als gefahren hinweis .....!Lexikon !!
 
Oben