Hehe :D

M

Manfred

Guest
Original von Sun
Du weisst weder von Telefon noch von sonst wem was ... unglaublich .. woher kommt dein ganzer Frust ??

Was ist bei dir schiefgelaufen ??
Brauch ich nicht ich brauch bloß den verlauf des Theread und eure Beiträge verfolgen das sagtballes aus.du ich habe keinen Frust aber den kann man bei soviel Ignorans und Dummheit bekommen,das habe ich bei Telefon 1 auch schon bei anderen Thre. gemerkt,Jedesmal wenn ich ihn aufgefordert habe Fakten zu benennen wahr Ruhe,ist bei dir genauso wenn es fachlich konkret wird,fangt ihr an ausfallend zu werden und vom Thema abzuweichen.
 
M

Manfred

Guest
Original von Telefon1
:lol: Oh man... Ich geh glaub mal pennen :D Kann nicht mehr.... :lol:

Gute Nacht miteinander
Ich warte immer noch auf die Übersetzung!!!!!Wo du dich bei mir entschuldigt hast nachdem du erstmal alles gelesen hattest was ist los Gedächtnisschwund?????
 
M

Manfred

Guest
Als ich mit Neo angefangen habe,ging es wahrlich nur um Makisen,wahr auch ein netter Austausch,die ersten drei Beiträge von Sun waren ja auch noch realistisch,Bloß als Sun dann Wind in Sturm verwandelte gingen die Rebereien los,für mich ein Beweis das sie keine Kritik vertägt und sie immer Recht haben muss.Ein Glück das sich Neo zurückgehalten hat ich hoffe dasich zu ihm nochmal kontakt bekomme und fachlich austauschen kann.
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
NEIN DU BIST JEDESMAL DERJENIGE DER ANFÄNGT BELEIDIGEND ZU WERDEN

Fakten nennen nicht einfach globale Behauptungen austellen,habe ich schon mal gefordert,ich kann ja mal beleidigend werden aber ich möchte wegen solchen miesen Usern nicht rausfliegen,auf freier Bahn hättest du schon ganz was anderes gehort abgesehen das ich mir mit solchen Menschen gar nicht abgeben würde.Also her mit den Fakten und Beleidigungen die aus den Rahmen der üblichen Umgangssprache herausfallen
 
M

Manfred

Guest
Original von White Noise
Die Ehre gebührt allein unseren Manfred. Mit einen IQ der deutlich die durchschnittliche Raumtemperatur übertrifft wäre es uns gar nicht möglich über ferngesteuerte zwiebelige Markisen (die übrigens lt. Mannis innovativen Bio-Heimwerkerbuch die Zukunft sind!) zu philosophieren.

Sobald ein Unternehmen mit einen vergleichbaren Angebot an der Bio-Börse gehandelt wird werde ich (hoff. im Zwiebel-Style) Aktien erwerben und mir übers Kopfkissen an die Wand nageln 8)
Ich glaube dann sind bei dir -10 ° im Kopf
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
Du verdrehst die Tatsachen .. du kannst keine Kritik und andere Meinungen vertragen
Na dann lese mal von Anfang an durch ,es fing erst an nachdem du aus Windböen Sturm gemacht hast nicht ich ,ich habe dich nur in fachlicher Hinsicht verbessert und habe dir Wind/Sturm und Orkan erläutert und nun hör auf ich hab noch was anderes zu tun ,da sind noch andere User die nicht behindert sind
 

Liz-

Neuer Benutzer
Naja, man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen. Und ich finde keinen Beitrag, in dem Sun dich beleidigt hat, nur umgekehrt.

Außerdem würd ich vorsichtig sein, hier von Dummheit und IQ zu sprechen, wenn man selbst der deutschen Grammatik nicht mächtig ist.


So.. und jetzt warte ich gespannt auf weitere Beleidungen von Manfred.
 
M

Manfred

Guest
Original von Liz-
Naja, man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen. Und ich finde keinen Beitrag, in dem Sun dich beleidigt hat, nur umgekehrt.

Außerdem würd ich vorsichtig sein, hier von Dummheit und IQ zu sprechen, wenn man selbst der deutschen Grammatik nicht mächtig ist.


So.. und jetzt warte ich gespannt auf weitere Beleidungen von Manfred.
Erstmal habe ich nie von iQ und Dummheit gesprochen oder geschrieben,Zweitens über das Thema Gramatik in Foren habe ich meine Meinung geäußet das ist ein Thema gerade zu =punkte,denn gerade deine Alterskatogrie weis garnicht was das ist,u,.Und dann auchan dich die Aufforderung,nicht nur globale Behauptungen aufstellen trete doch mal einige Beweise an,du bist ja nun mittlerweil die 4 die was von Beleidigungen behauptet ohneFakten zu nennen,Und dann lese dir die Themenstellung von Anfang an durch,dann wirst du erkennen das die Konfrontation erst anfing nachdem ich Sun Korrigiert habe und ihr den Unterschie zwischen wind/Sturm und Orkan definiert habe.Man hat eindeutig gemerkt, das Sun fachlich immer mehr ins Abseits geriet

Für mich ist das Thema Erledigt,niedere Intellegenz soll man so sterben lassen wiesie ist
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Natürlich hast du von Dummheit und IQ gesprochen. Und beleidigend wirst du auch immer. Wie Sun schon sagte. Du verträgst weder Kritik noch andere Meinungen. Und wieso fängst du immer an aufs Alter zu beziehen??? Alter hat nichts mit Intelligenz oder Ahnung zu tun. Zu behaupten, dass eine bestimmte Alterskategorie nicht weiß was Grammatik ist, ist absurd.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Das wovon Manfred spricht ist Neu-Deutsch gemäß der Gesetzmäßigkeit:

Gefundene Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erstellers und dürfen ohne dessen Zustimmung nicht behalten werden

Auf Deutsch: Jeder hat das Recht sein eigenes Deutsch neu zu definieren :red:
 

Liz-

Neuer Benutzer
Original von Manfred
Logik ist wohl nicht deine Welt.
Das war deine Aussage an Sun gerichtet. Die erste "unfreundliche" dieses Threads. Die Konfrontation ging also von dir aus.

Und - ohne überheblich sein zu wollen - wenn du dir meine Beiträge durchliest, wirst du merken, dass "Menschen meiner Altersklasse" sehr wohl Ahnung von Grammatik haben können.
 
M

Manfred

Guest
Du kannst nicht mal richtig lesen,von Dummheit und IQ hat dein Busenfreund Weise Nase geschrieben und nicht ich und er ist auch beleidigend geworden deshab sind auch Beiträge von ihm gestrichen worden,mal richtig lesen und zuordnen gehört mit zum Forum aber du liest nur ein viertel hast keine Relationsverhältnis,Ich habe dich schon 2x aufgefordert Fakten zu nennen nicht nur immer globale Behauptungen aufstellen,wo bleiben die Fakten um 11.17 nichts zu sehen????und dann bitte ich dich einige Rechtschreibfehler zu benennen,wo du der Meinung bist, daß das grobe Rechtschreibfehler sind wirklich sind.Als Hinweis ich bin 1955 aus der Schule gekommen da hat die heutige Schreibweise noch nicht existiert,Aber wir können es anders machen, ich werde mir einen anderen PC anschaffen und mit dir Altdeutsch kommunizieren,das hatte ich noch die ersten 4 Jahre in der Schule,oder Russisch? du kannst ja nicht mal das Wort Towarischt übersetzen da flüchtest du lieber und stellst dich tot .Also was soll das
 
M

Manfred

Guest
Original von Liz-
Original von Manfred
Logik ist wohl nicht deine Welt.
Das war deine Aussage an Sun gerichtet. Die erste "unfreundliche" dieses Threads. Die Konfrontation ging also von dir aus.

Und - ohne überheblich sein zu wollen - wenn du dir meine Beiträge durchliest, wirst du merken, dass "Menschen meiner Altersklasse" sehr wohl Ahnung von Grammatik haben können.
können bedeutet nicht haben,Danke ich lache gerne herzlich,vor allen wenn das Wort Logik als unfreundlich und beleidigung hingestellt wird,da kann man mal sehen das dir jgliche Logik fehlt guck mal in denDuden da steht es drin
 

Liz-

Neuer Benutzer
Ich habe nirgends geschrieben, dass das Wort "Logik" eine Beleidigung ist, sondern der von dir geschriebene Satz, in dem es vorkommt.

Ich empfehle: Sinnerfassendes Lesen.
 
M

Manfred

Guest
Original von White Noise
Das wovon Manfred spricht ist Neu-Deutsch gemäß der Gesetzmäßigkeit:

Gefundene Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erstellers und dürfen ohne dessen Zustimmung nicht behalten werden

Auf Deutsch: Jeder hat das Recht sein eigenes Deutsch neu zu definieren :red:[/quot

Das neudeutsch existiert erst seit ca 10 Jahre,vieleicht noch ein bischen mehr,ich bin aber schon 1955 aus Schule gekommen,bber zu meiner Zeit wurde auch schom über die Schreibweise bestimmter Worte diskutiert,der eine Pauker hat gesagt das ist falsch der andere das ist richtig bloß damals wurde von Altdeutsch auf Neudeutsch umgestellt
 
M

Manfred

Guest
Original von Liz-
Ich habe nirgends geschrieben, dass das Wort "Logik" eine Beleidigung ist, sondern der von dir geschriebene Satz, in dem es vorkommt.

Ich empfehle: Sinnerfassendes Lesen.

Schlimm-Schlimm du weisst nach einen Betrag nicht mal was du geschrieben hast
 

Liz-

Neuer Benutzer
Ich habe geschrieben, dass deine Aussage "Logik ist wohl nicht deine Welt." die erste unfreundliche Aussage dieses Threads war.

Wo behaupte ich, dass das Wort Logik eine Beleidigung ist? Lies lieber noch mal nach..
 

White Noise

Aktives Mitglied
Logik
Allgemein die Lehre vom falschen Schlussfolgern. Vielfach verwechselt mit richtigem Denken. So ist zwar die Schlussfolgerung

"Drei Spieltage vor Saisonschluss liegt Bayern auf Rang 3. Also werden sie Meister."

unlogisch gefolgert, aber dennoch richtig gedacht. Andererseits ist die Schlussfolgerung

"Schalke spielt besser Fußball als Bayern. Also wird Schalke Meister."
logisch, aber dennoch falsch.

Es gibt aber auch verschiedene Arten der Logik: die logische Unlogik, die unlogische Logik, die logische Logik und die unlogische Unlogik.


Wer mehr Infos zur "Logik" benötigt dem kann gerne gehelft werden :D
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Original von Manfred
Du kannst nicht mal richtig lesen,von Dummheit und IQ hat dein Busenfreund Weise Nase geschrieben und nicht ich und er ist auch beleidigend geworden deshab sind auch Beiträge von ihm gestrichen worden,mal richtig lesen und zuordnen gehört mit zum Forum aber du liest nur ein viertel hast keine Relationsverhältnis,Ich habe dich schon 2x aufgefordert Fakten zu nennen nicht nur immer globale Behauptungen aufstellen,wo bleiben die Fakten um 11.17 nichts zu sehen????und dann bitte ich dich einige Rechtschreibfehler zu benennen,wo du der Meinung bist, daß das grobe Rechtschreibfehler sind wirklich sind.Als Hinweis ich bin 1955 aus der Schule gekommen da hat die heutige Schreibweise noch nicht existiert,Aber wir können es anders machen, ich werde mir einen anderen PC anschaffen und mit dir Altdeutsch kommunizieren,das hatte ich noch die ersten 4 Jahre in der Schule,oder Russisch? du kannst ja nicht mal das Wort Towarischt übersetzen da flüchtest du lieber und stellst dich tot .Also was soll das
Ich habe in keinem Beitrag einen Rechtschreibfehler kritisiert. Ich habe lediglich deine ständigen Kommentare des Alters wegen kommentiert. Ja, dann fang doch mit Altdeutsch an. Oder mit Russisch. Mag sein, dass ich das nicht verstehe.
Es geht hier jedoch um dein Kommentar an Liz.
Von wegen ihre Alterskategorie weiß nicht mal was das sei...!!!

Außerdem verstehe ich jetzt nicht, was du schon wieder mit Towarischtsch willst?! Ich weiß, dass es Genosse heißt. Ich muss mich jetzt hier aber nicht mit dir messen, wer den größeren russischen Wortschatz hat. Denn das, mein lieber Manfred, sagt NULL über die Intelligenz eines Menschen aus.
 

Liz-

Neuer Benutzer
Mir wird das hier zu dumm, mit jemandem zu diskutieren, der meint, einem jedes Wort im Mund umdrehen zu müssen, der aber selbst keine sinnvollen Argumente hervorbringen kann.
 
Oben