Hehe :D

M

Manfred

Guest
Kein Wunder das du dich selbst als Primat hinstellst du bist einer,du weichst ja noch mehr vom Thema ab Wie Sun,lässt sich bald der Lehrkader erahnen,so verhalten sich die User immer die sonst fachliche Nieten sind.Wo gibt es die Zwiebeln die du und weisse Nase oder Naseweis so großherzig anbieten,Einen Zusammenhang zum eigentlichen Thema wird wohl auch kein anderer User erkennen Können.Ich schreibe für euch beide mal in Zitat von Einstein auf ,das auf euch Beide gerade passt .

Es gibt Menschen,die der beste Beweiss dafür sind,das ein komplett abgeschaltetes Gehirn
nicht zwangsläufig zu Tode führt. :surprised: :D
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Original von Manfred
Kein Wunder das du dich selbst als Primat hinstellst du bist einer,du weichst ja noch mehr vom Thema ab Wie Sun,lässt sich bald der Lehrkader erahnen,so verhalten sich die User immer die sonst fachliche Nieten sind.Wo gibt es die Zwiebeln die du und weisse Nase oder Naseweis so großherzig anbieten,Einen Zusammenhang zum eigentlichen Thema wird wohl auch kein anderer User erkennen Können.Ich schreibe für euch beide mal in Zitat von Einstein auf ,das auf euch Beide gerade passt .

Es gibt Menschen,die der beste Beweiss dafür sind,das ein komplett abgeschaltetes Gehirn
nicht zwangsläufig zu Tode führt. :surprised: :D
Das Zitat nehme ich gerne hin :lol: !!! :D Wäre von Vorteil zu akzeptieren, dass es noch Menschen mit Humor gibt.

White Noise heißt übrigens weißes Geräusch.
 

White Noise

Aktives Mitglied
[OT]
Ein Mantafahrer unterhält sich mit seinem Kumpel: "Ich habe mir ein Puzzle gekauft."
"Und Manfred, haste schon gelöst?"
"Klaro, gestern Abend in drei Stunden."
"Boooooaaaa, und wieviel Teile?"
"Siebzehn!"
"Was. 17 Teile und dafür hast du drei Stunden gebraucht?"
"Wieso, dass ist doch super! Auf der Packung stand sechs bis acht Jahre!"
[/OT]
 
M

Manfred

Guest
Original von Telefon1
Manfred, der hier vom Thema abweicht bist unter Anderem auch du.
Hier geht es um Markisen, und du fängst an von Zwiebeln zu reden.

So langsam habe ich das Gefühl, dass du derartige Langeweile hast, dass du andere Boarduser hier einfach so JUST FOR FUN ärgern willst mit deinen Beiträgen.

Aber ich glaube so langsam weiß ich wie du tickst. Du hast Recht. Scheißegal was andere sagen, du hast immer Recht...^^
Ich habe dich schon mehr mals aufgefordert,konkret zu werden du bist bisher immer in der Schuld geblieben,versuche es jetzt mal ,wo ich vom Thema abgewichen bin ausser den Antworten auf die Themen abweichungen VonSun oder Dir.Hoffe auf Antwort du Primat 3 Klasse und wo habe ich was von Zwiebeln gesagt .Es hat keiner was gegen Humor und Witz aber da wo er hinpasst und nicht da Wo es mir gerade einfällt wie bei euch dreien..
 

Sun

Aktives Mitglied
Jo die Zwiebeln hab ich auch gesehen ... :D

und Manfred .. mach weiter so .. wenigstens dienst du einem noch zur Belustigung ... anders
kann man das nicht mehr sehen ...

the show must go on

Isch habe fertig *Guten Abend :lol:
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
Jo die Zwiebeln hab ich auch gesehen ... :D

und Manfred .. mach weiter so .. wenigstens dienst du einem noch zur Belustigung ... anders
kann man das nicht mehr sehen ...

the show must go on

Isch habe fertig *Guten Abend :lol:

Jetzt hast du deinen Blonden Haare selst das i Tüpfelchen aufgesetzt(Dumm wie Stroh)
 

White Noise

Aktives Mitglied
Schon wieder [OT] :eek:o:
Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen.

Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!"

Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!"

"Haben Sie eine Ahnung", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"
[/OT]
 
M

Manfred

Guest
So endet es immer wenn fachlich inkommpetente Menschen und User nicht mehr weiterwissen, dann weichen sie vom ZThema ab werden unsachlich und beleidigend wie Sun und merken es noch nicht mal weil ihnen Das Niveau fehlt wollen oder möchten überall mitreden und wenn es Fachlich detailliert ist es vorbei wie im Augenblick,
 

Sun

Aktives Mitglied
weißt du Manfred ,., mit dir kann man nicht diskutieren weil du alles angreifst was niocht in das gleiche Horn bläst wie du ... habe mir mal deine ganzen Beiträge durchgelesen .. ich kann da nur mit dem Kopp schütteln .... du solltest deine eigene Schreibweise überdenken und du bist derjenige der anfängt übers Ziel hinaus zu schiessen ...

aber ich sehe das es dir Spaß macht .. also nur zu .,. bin Gönnerin
 

White Noise

Aktives Mitglied
@ Manfred:
ich rate mal ist eher ein Fall vom klassischen Mangel an Zwiebeln. Gibts die auch als Markisen-Version mit Fernsteuerung und bunten Streifen?
Dann könnten wir das Problem rel. schnell und kompetent lösen :yes:
 
M

Manfred

Guest
Original von Telefon1
Ehrlich Manfred, über solche Beiträge musst du dich nicht wundern.
Ich wundere mich nicht über die Beiträge ich wundere mich nur über soviel Dummheit das ist typischfür fachliche Nieten wenn sie fachlich nicht mehr weiterwissen werden sie vulgär jetztweiss ich auch aus was für einen Umfeld du stammst,
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Ich gebe Sun recht.

Fachlich diskutieren auf erwachsener Ebene ist mit dir ja auch unmöglich. Also wundere dich nicht wenns niemand macht.

Mit Dummheit hat das nichts zu tun.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Die Ehre gebührt allein unseren Manfred. Mit einen IQ der deutlich die durchschnittliche Raumtemperatur übertrifft wäre es uns gar nicht möglich über ferngesteuerte zwiebelige Markisen (die übrigens lt. Mannis innovativen Bio-Heimwerkerbuch die Zukunft sind!) zu philosophieren.

Sobald ein Unternehmen mit einen vergleichbaren Angebot an der Bio-Börse gehandelt wird werde ich (hoff. im Zwiebel-Style) Aktien erwerben und mir übers Kopfkissen an die Wand nageln 8)
 
Oben