Hehe :D

Sun

Aktives Mitglied
Eigentlich sollte man ihn "quasseln " lassen .. tut einem fast schon leid aber nur fast :D.. er wird keine anderen sinnvollen Aufgaben haben ....
 
M

Manfred

Guest
Auch auf die Gefahr hin das man mich sperrt,Dumme soll man nicht versuchen Wissen beizubringen,die verstehen nicht mal das was sie slbst geschrieben haben ,die soll man so sterben lassen.Wie das so üblich ist fragt man nach fakten kommen nur dumme Sprüche.Ist Feierabend was soll man zu soviel Primitivität noch sagen,Ich habe gerade 4 Mails bekommen.Die haben einen anderen Wortschatz gebraucht,der wirklich beleidigend ist,aber ich übersetze mal tolorant.Wie lange willlst du noch mit den Schrott Geduld haben,das sind User mit dehnen ich sogar privat Kontakt habe
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
Eigentlich sollte man ihn "quasseln " lassen .. tut einem fast schon leid aber nur fast :D.. er wird keine anderen sinnvollen Aufgaben haben ....
Doch Doch ich habe eine sinnvolle Aufgabe,um 16 00 Uhr fängt mein Training beim Schwimmen an,
 
M

Manfred

Guest
Leider habe ich mich hinreissen lassen,aber so wie ich das übersehe haben die anderen User das Thema vollkommen verfehlt,zumindesten sinngemäss.Aber trotzdem sind Zwiebeln ein wunderbares Gemüse.Wenn sich das Wetter weiter so entwickelt können wir sie im Februar stecken,dann haben wir schon imMärz die ersten Bollenpipen zum Hackepeter,Guten Appetit
Achso hätte ich bald vergessen,Zwiebeln ist eins der Lieblings Gemüse der Primaten,nimmt mal welche in den ZOO oder Tierpark mit
 

White Noise

Aktives Mitglied
Zwiebel

"Zwiebeln sind eine in unserer Gesellschaft unterdrückte Lebensform."(Dalai Lama standpauke 30.3.1994)

Die Deutsche Feldzwiebel (auch Rechte Deutsche Feldzwiebel genannt) war eine im dritten Reich speziell angewandte Verteidigungstechnologie der kämpfenden Männer des ehrenwerten Schauspielers Adolf Hitler. Jeder Kämpfer der damaligen Zeit besaß eine solche Rechte Deutsche Feldzwiebel. Sie war braun, hatte eine Größe von von ca. 4 bis 8 Zentimetern und passte hervorragend in die dafür vorgesehende Rechte Deutsche Feldzwiebeltasche, die, wie man sich leicht denken kann, rechts positioniert am Körper getragen wurde.
 
M

Manfred

Guest
Du wendest Zitate an die nicht von dir stammen,hast du denn eine Urheberrechts Genehmigund,das ist namentlich eine Verletzung des Urheber Rechts und somit eine Straftat,aber wie du in einem Postings angedeutet hast ,hast du ja Erfahrung damit
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Zwiebel unser in der Erde,
geheiligt werde deine Schale,
deine Schichten kommen,
dein Geschmack geschehe,
wie im Mund, so auch in der Nase,
unsere tägliche Zwiebel gib uns heute,
und vergib uns Knoblauchessen,
wie auch wir vergeben dir Faulnis,
und führe uns nicht zu Knoblauch,
sondern erlöse uns von Lauch,
denn dein ist der Geschmack,
und das Augenbrennen,
in Ewigkeit,
MANFRED!
 
Oben