Hehe :D

M

Manfred

Guest
Original von White Noise
Ich hab kein Lexikon-weder in Form eines Buches noch elektronisch. Was nu?

Damit haste dir ja nun ein ganz grosses Armutszeugnis ausgestellt,oder schreibst du mir vom Klohdeckel ,muss ich gleich als Patent anmelden Der computer ist nicht elektronisch mir schreibt einer vom Klohdeckel
 

White Noise

Aktives Mitglied
Du willst einen "Klohdeckel" als Patent anmelden? Wegen dem zusätzlichen "h"?
(Ich wage es mich zu erinnern daß jACZi das "h" wie "Hans" iwo schon mal angesprochen hat. Tipp: kannst das "h" auch gleich als Patent anmelden!)
 
M

Manfred

Guest
Original von White Noise
Du willst einen "Klohdeckel" als Patent anmelden? Wegen dem zusätzlichen "h"?
(Ich wage es mich zu erinnern daß jACZi das "h" wie "Hans" iwo schon mal angesprochen hat. Tipp: kannst das "h" auch gleich als Patent anmelden!)
Und ich wage mich zu erinnern, daß das eine andere Begründung hatte die du dir zu Herzen nehmen solltest
 
M

Manfred

Guest
Original von White Noise
Ich kann mich an nix erinnern - ausser daß ich auf die Antwort warte was ich NICHT gelernt haben soll 8)
Ich merke immer wieder das du in den meisten Fällen vorsätzlich an Gedächtnisschwund leidest genau wie deine Busen freunde
 
K

Kasso

Guest
Wärst du doch mal da hingegangen ,wo du schon mal warst ,wo das Sprichwort vorrangig ist

Wir bleiben unseren Grundsatz treu schwul pervers und Arbeitsscheu in den Knast,die machen vieleicht eine umsonst für ein paar LuLLen,Achja du kennst dich ja aus deswegen auch gleich der Urheber Rechts Verstoss in deinen Posting
 
Oben