Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
so euch wünsche ich einen schönen Tag
ich stehe schon in den Startlöchern, werde gleich abgeholt
aber nicht mit nem naü nana :D
hab ein wenig Manschetten
werde euch heute Abend mal berrichten wie es mir gegangen ist
 

Kater

Benutzer
Ich sitze zu Hause und warte auf Paketpost und das kann dauern. Aber die "Alten Weber" sind sowieso nicht mein Fall, ich mag sie lieber jung und knackig...... helau und alaaf
 

Kater

Benutzer
Um 16:30 Uhr war endlich das Paket geliefert, jetzt bleiben wir zu Hause und schauen uns Karneval im TV an......

Anhang anzeigen 3994
 

Anhänge

  • alaaf_helau.jpg
    alaaf_helau.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 316

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
ja bis jetzt ist hier auch alles wunderbar
Der Kaffee war lecker
der Kuchen und die Schnittchen auch
der Kartoffelsalat und die Würstchen haben auch gut geschmeckt.

Ich habe für meinen Vortrag 3 Pinnekes Likörchen mit Trageriemchen bekommen und nen Pappmaschee Orden

Was will ich noch mehr :p
Ach ja und heute Abend schau ich mal ob die Stunksitzung immer noch mein Fall ist.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
also wenn der heutige Tag so wie geplant wird dann kann ich ab heute Abend wieder fernsehen
und ich hoffe auch ohne akustische Störungen telefonieren.
weil Meine Tochter gleich kommt und mir meinen neunen Reciver anschließt
und alle Verbindungen zu meinem Telefon überprüft.
Ja und das aller allerschönste ist wenn wir beiden Weibsen aufeinandertreffen gibt es immer was zu lachen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Heute wird es spannend
Bin heute schon mit Herzklopfen wachgeworden
(jetzt sacht aber nicht das ist normal sonst wärste tot)
Meine Tochter zieht heute um und ich bin froh wenn sie heute Mittag anruft das alles geklappt hat.
Dann wollte ich gerade frühstücken
Bring, bring, bring Telefon

juppiduppi ab nächste Woche kann ich Mörkes auswringen
dann oh welch eine seltene Sache Wolle hat was getippselt
so langsam wird der Samstag interessant.

Jetzt wünsche ich mir noch schnell das mein Fuß aufhört zu jammern dann kannes so weiter gehen
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Irmiline, ich halte Dir die Daumen, dass der Umzug wunschgemäß und ohne weitere Gründe fürs Herzklopfen verläuft! :daumenhoch:

Das ging aber schnell mit dem Entsafter, ich wüsste auch noch eine passende Verwendung (s.o.), nicht nur für Möhrkes. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
also der gestrige Tag war soweit in Ordnung
bis darauf das sich ein heftiger Theumaschub ankündigte


Heute

wenn ich so fluchen könnte wie ich möchte oh weh dann wäre mein Status als feine Dame aber sowas von hinne.
:wuetend:

also jammer ich was rum
mein rechter Fuß hat sich vorgwenommen über sich und die Sohlen meiner Füße hinauszuwachsen.
Das würde mich ja wenig kratzen wenn das nicht so fürchterlich weh täte.
Das eine Scmerzmittel was ich habe nützt nix und von dem anderen wird mir kotzübel.
Also Beherschung ist alles
so hoffe ich das der Schup wenigstens nicht so lange dauert.
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Ach Du Sch...

Irmi, ich halte Dir die Daumen, dass dieser Schub sich so schnell wie möglich verzieht!

Habe gegoogelt und diese Tipps beim guten alten Bankhofer gefunden, weiß nicht, ob Du die kennst?



"Akute Schmerzen bessern sich durch eine Kälte-Therapie, chronische Schmerzen durch eine Wärmetherapie. Was jeweils richtig ist wird von den behandelnden Ärzten in den Heilbädern herausgefunden. Im ersten Fall haben sich für die Selbsthilfe kalte Essigwickel (Wasser und Apfelessig mischen) oder Eiswürfel aus dem Kühlschrank bewährt. Im zweiten Fall hilft oft ein Haarföhn oder eine Gummi-Wärmflasche. Ein echtes Oma-Rezept: Kartoffeln mit der Schale weich kochen, zerdrücken und in ein Tuch geben. Das Tuch samt Inhalt mehrer Stunden auflegen. Besorgen Sie sich in der Aptheke eine Fango-Moor-Packung: Im Backopfen erhitzen, auf die schmerzende Stelle legen. Bei Einreibungen hat sich Kamille- und Johanniskrautöl gegen Rheuma sehr bewährt. Besonders tiefenwirksamist die Propolis-Salbe aus dem Bienenstock, denn sie wirkt auch entzündungshemmend."


Vielleicht probierst Du es einfach mal aus?!

Gute und schnelle Besserung!!!
LG, Mira
 

Kater

Benutzer
Juten Morjen,
Gestern das komplette Zimmer gestrichen und Heute kommen die "Feinheiten" dran. Alles wieder einräumen Gardinen aufhängen und und..... zum. Glück haben wir fleißige Helfer, die kommen gleich, dann habe ich wieder keine Zeit. Ich lasse den PC aber an. Euch allen einen schönen Sonntag :)
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Hallo Kater,

da wart Ihr aber sehr fleißig, der Rest kütt auch noch. ;)

Wünsche gutes Gelingen und trotz der vielen Arbeit einen schönen Sonntag!

LG, Mira
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Oh wie wunderbar
Mein Sohn bringt mir gleich den Entsafter und dann kann ich Mörkes schreddern und ganz leckeren gesunden Saft trinken.

@ Kater dein Tipp war klasse
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
ja
wie wird mein Tag
Nachdem ich so herrliche Post´s von Noeppe
und Mirandas Antworten gelesen habe
fängt mein Tag schon einmal Klasse an

das ist die Mischung von allem was ich so an der Kellerbude mit ihren so tollen Usern mag
ich wünsche euch allen guten Zeiten
die irmi
 

Miranda M

Neuer Benutzer
DANKE Irmi!

Ich finde es gut, wenn es hier auch lustige User gibt, die für den Humor in der Bude sorgen.
Die Welt ist voller Korinthenkacker und intoleranter Menschen, da wollen wir wenigstens hier unsere Freude haben!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich denke mein Tag wird heute spannend

Gleich werde ich versuchen in der Sendung "Tagesgespräch" zu Wort zu kommen

Dann kommt heute Nachmittag meine Tochter zu Besuch und wenn er kann auch mein Sohn.
Dann werde ich mit meinen Kindern auch das Thema Frecturing besprechen.

Mal sehen zu welchem Ergebniss wir kommen und wie wir vorgehen können.
So jetzt hol ich mit noch nen Kaffee aus der Küche und dann geht es los.

- - - Aktualisiert - - -

es hat geklappt der Wdr ruft mich gleich zurück
KLASSE
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ja , ich freue mich immer noch auf meine Kinder
aber ansonsten ist es mir jetzt richtig übel weil, es wohl so aussieht als ob der Zug nicht mehr zu stoppen ist.

Ich als irmi hätte eine klitzekleine Chance wenn in meiner Nähe ein Bohrung stattfinden würde da könnte ich über Bürgerinitiativen einen verübergehenden Stopp erwirken
aber wie schon bei der Bayerpipline habe ich da wenig Hoffnung das sich irgend ein Geldgeiles Arschloch von seinen Plänen abbringen lässt.

Zu meiner Wut kommt eine ungeheuere Traurigkeit
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Nie aufgeben, manchmal kommt urplötzlich aus dem scheinbaren Nichts eine große Hilfe und alles wird doch noch gut!

Mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Kindern! :daumenhoch:
 
Oben