Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

G

Gast2799

Guest
@ Rieke: kannst mich ja wirklich mal besuchen..warum nicht, sooo weit ist es ja auch nicht von dir zu mir, denk ich!
 

jayray

Neuer Benutzer
Ich bin heute wie es sich gehoert - faul...naja immerhin hab ich die Ueberweisungen fuer den Januar schonmal gemacht...ansonsten nur Katerfruehstueck:)
 

Stilledernacht

Aktives Mitglied
Wünsche euch allen noch ein frohes und gutes neues Jahr...so wie für heute einen stressarmen Tag...ich geniesse jetzt erstmal zwei freie Tage mit meinen Lieben zusammen..
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Rieke

das freut mich ganz dolle und dein Schreibtisch hat nix zu sagen sind noch ferien oder ?

Aber bei mir fängt das neue Jahr schon super an.
heute hat meine Tochter Geburtstag wunderbar
Dann hatte meine Hilfe drumm gebeten Mittwoch zu kommen
ich habe ihr geantwortet ja kein Problem
heute Morgen schellt es ich noch im Tran war, wunder mich mach die Tür auf und meine Hilfe steht da und strahlt mich an.
"Ich wie was machst du denn hier" ?
Sie :"wie ich hab doch bescheid gesagt das ich heute komme."

Bo in dem Moment ich hätte geschworen es ist erst Dienstag.
sowas ich werde echt tüddelig.

Aber gerade eben habe ich noch meine neues Gerät für meine Bankgeschäfte getestet es funzt nachdem ich 2 mal die Kasse angerufen habe.
und ich muß schon wieder Papiere zusammen suchen fürs Amt und die AOK
oh wie ich das weit von mir schieben würde wenn ich könnte.

so alles in einem aber ein doch wie ich meine bis jetzt erfolgreicher dienstag der ein Mittwoch ist.
 
G

Gast2799

Guest
danke, wünsche auch allen einen ....jetzt nur noch schönen Abend, ist ja schon etwas später.....
Mache jetzt einen schönen Pilztopf mit Semmelknödeln und Tomaten-Romanasalat und chille dann nur noch - den ganzen Tag viel geschafft! Morgen kommt meine Kleine vom Snowboarden heim...freu mich schon!:D
 
G

Gast2836

Guest
Das Jahr ist bei mir auch gut angefangen
Die Heizung bei meiner Tochter ist am 29.12.12 ausgefallen und das entsprechende Ersatzteil konnte ich erst gestern kaufen und anschließend einbauen.
Ende des Jahres bin ich aus einem Kegelverein ausgetreten und konnte erst gestern das entsprechende Kegelkonto, welches ich verwalte, auflösen.
Mal schauen, wär jetzt diese schöne Arbeit übernehmen will ?
Da der Kegelausflug nach Malle jetzt ohne mich stattfindet, werde ich wohl für das gleiche Geld mit meiner Frau eine Reise nach Rom buchen.
 
G

Gast2799

Guest
@ Ruhri: Rom ist sicher auch schöner!!! Allerdings war ich noch nie auf Malle...da gibt es ja auch sehr schöne Ecken, nicht nur Ballermann....aber Rom, das ist toll!!!
 
G

Gast2799

Guest
Heute kommt meine jüngste Tochter mit ihrem Freund wieder aus dem Winterurlaub zurück! Werde sie am Bahnhof abholen, wir freuen uns schon sehr, sie wieder daheim zu haben.....:rolleyes:
 
G

Gast2836

Guest
Gleich, wenn das Frühstück gereicht wurde, wird anschließend Schnee gefegt.
Anschließend werden Vorbereitungen getroffen, damit ich morgen ein Zimmer streichen kann.
Vielleicht mache ich anschließend noch etwas zur Körperertüchtigung.
 
Oben