Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hier ist es noch etwas diesig, aber die Sonne fängt schon an kräftig das Zimmer zu erhellen. Halt ein echter Sonntag und trotzt dessen will ich gleich wieder ins Dunkle und mich mit künstlichem Licht berieseln lassen. Also kurz Frühstücken und dann ab ins Kino :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird euer Tag?

Tolle Idee - als Kind war ich immer in der Frühvorstellung von Dick und Doof - was jetzt für Deinen Kinobesuch keine
Anmerkung sein soll ;) :D
Ich habe schon einen halben Hausputz hinter mir, mir ist ein Fläschchen Deo aus dem Schrank gefallen und da hat mich dann die Putzwut gepackt und ich habe mal den Badezimmerschrank gut entrümpelt und geputzt.
Jetzt habe ich dann den halben Vormittag was Produktives getan und kann mich gleich entspannt zurück lehnen.
Wir werden das schöne Wetter für einen Spaziergang nutzen.

Euch allen einen schönen Sonntag, Mira :)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird euer Tag?

Hier hat es sich um eine Dokumentation gehandelt mit knapp 15 Personen im Kino, meißt älteren Semesters. Aber immerhin, statt Werbung gab es eine Verlosung und wird haben eine DVD gewonnen :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird euer Tag?

Suuper Wolle! :D

Oder diese andere Veranstaltung: nannte man die nicht früher "Kaffeefahrt"??:rolleyes:
Joaquin hat statt Rheumadecke eine DVD bekommen :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird euer Tag?

Kann mich nicht erinnern wegen "Was anderen" früher ins Kino gegangen zu sein.:freuen:
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird euer Tag?

Noch was Freundliches für Joaquin, nach all den anzüglichen und lustigen Bemerkungen.

Hauptsache der Film hat Dir gefallen!
Lass uns ruhig ablästern, wir waren halt lange nicht im Kino :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird euer Tag?

Wir sprechen hier von einer Frühvorstellung am Sonntag. Ich musste mich zusammenreißen um nicht im Kino einzuschlafen. Und ihr erwartet von mir Ferkeleien im Kino... ne ne.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird euer Tag?

Das mit der Sonne wird ja heute nichts, aber es ist ja auch Montag und da ist heute eh nur Arbeit angesagt :(
 

Jojo

Benutzer
AW: Guten Morgen! Wie wird euer Tag?

Die Pflicht ( Friseurbesuch) habe ich hinter mir ...jetzt kommt die Kür!
Gleich mummel ich mich warm ein und dann geht es ab in den nebligen Herbstnachmittag.
Ich werde einen schönen langen Spaziergang machen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Nachdem es um 8°° noch so nebelig war , daß ich nur auf eine graue Mauer schaute
hat sich die Sonne zu meiner Freude durchgesetzt.

Werde nachher mal meinen Balkon etwas aufräumen und meine Geranien in den Vorruhestand stellen.
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Wir hatten einen kalten, wunderschönen sonnigen Herbsttag.

Der Herbst hat was ganz Besonderes, die Luft und die ganze Stimmung - ich mag ihn lieber als den Sommer
(unserer d. J. war eh keiner ;)).
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Heute wird es wohl einen Sonnen freien Tag geben. Da hol ich mir doch gleich noch einen heißen Kaffee :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Heute bin ich zum Kaffeetrinken um 17:15 bei meiner Tochter eingeladen.
eine für manche vielleicht ungewöhnliche Zeit zum Kaffeetrinken.
Doch wir sind auch eine ungewöhliche Familie das passt wie Popo auf Eimer

Auch gut ist das ich zu jeder Tages und Nachtzeit Kaffee trinken kann ohne einen Herzkasper zu kriegen.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Guten Morgen!

eine für manche vielleicht ungewöhnliche Zeit zum Kaffeetrinken.

Vielleicht gibts um die Zeit ja einen „Carajilo con ron“ à la Jo, oder einen „Rüdesheimer“ à la Wolle.
:cool:

Ich für meinen Teil bastle immer noch an einer Ausrede, warum ich heute bei dem prächtigen Sonnenschein hier nicht raus soll. Ja gut, die Sonne scheint schon grad etwas sehr grell - sowas könnte ja mitunter die Netzhaut der Augen schädigen.
:D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen!

Vielleicht gibts um die Zeit ja einen „Carajilo con ron“ à la Jo, oder einen „Rüdesheimer“ à la Wolle.
:cool:

Ich für meinen Teil bastle immer noch an einer Ausrede, warum ich heute bei dem prächtigen Sonnenschein hier nicht raus soll. Ja gut, die Sonne scheint schon grad etwas sehr grell - sowas könnte ja mitunter die Netzhaut der Augen schädigen.
:D

Das ist ein Argument das Zählt , es gibt schon genug Doppelblinde .

ein herziges Grützi oder so aus dem sonnigen Wohnzimmer vom irmi :cool:
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Heute bin ich zum Kaffeetrinken um 17:15 bei meiner Tochter eingeladen.
eine für manche vielleicht ungewöhnliche Zeit zum Kaffeetrinken.
Doch wir sind auch eine ungewöhliche Familie das passt wie Popo auf Eimer

Auch gut ist das ich zu jeder Tages und Nachtzeit Kaffee trinken kann ohne einen Herzkasper zu kriegen.

Dann wünsche ich Dir/Euch einen wunderschönen gemeinsamen Kaffeeklatsch.
Gut, dass Du den Kaffee so gut verträgst! :)
Ich kriege da Probleme.

Also viel Spaß Irmi!

LG, Mira
 
G

Gast273

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Hallo zusammen :)
komme gerade vom Einkaufen. Sonne scheint, es sind 11 Grad, habe den Eindruck, es wird von Woche zu Woche wärmer? Wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen?

Ansonsten besteht mein Tag heute aus putzen, waschen, aufräumem :sauer:
Ich glaub, ich will zurück nach Bentheim...... :(
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Nix da, gerade erst zurück und schon wieder flüchten wollen.
Da musst Du durch! ;)

Sieh doch mal das Positive, Du bist wieder zuhause und hast: UNS! :D

Das Wetter wird wirklich immer seltsamer, es regnet bei uns kaum noch und von Vatter Rhein ist im Moment nicht viel zu sehen, soll auch schon Warnungen vor Sandstürmen in Deutschland (frag mich nicht wo?) gegeben haben.:rolleyes:

LG, Mira
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Mein Tag fängt heute mit guten Vorsätzen an.:D

dazu gehört,
die Pausen vor meinem PC so knapp wie möglich zu halten :( und die Dinge die getan werden müssen , nicht vor mich hin zu schieben.

Das Leben eines irmis is kein Zuckerschlecken ich sachet euch
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Armet Irmi!

Ich hatte den Text erst andersrum verstanden, weil das so normal ist, also die Pausen vom PC so knapp wie möglich zu halten :D

Dann halte durch, was Du heute fertig hast, kann Dich morgen nicht mehr vom Keller abhalten....;)

LG, Mira
 
G

Gast428

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

mein tag war heute so ging zum mitag raus vorette hollen wolle kaufen in der kelte von berlin versteht sich wolte weise braune und grüne kaufen konnt mich nicht enscheiden ob das gut so ist brauch wolle für mützen umbedingt unenschieden ging ich heim nichs gekauft morgen 2 start mit einkauf wolle enscheiden was man nemen soll ist schwerh
 
Oben