Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Panzer

Aktives Mitglied
Heute stehen zwei happige Sitzungen auf dem Programm. Da reden dann alle vom nächsten Jahr, als ob es keine Heute gäbe. - Ich freue mich jetzt schon auf das Bier danach, das ist dann wieder "here and now".
:rolleyes:
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Genau, lebe im HIER und JETZT heißt es doch.

Freue Dich auf Dein Bier - heute! ;)

Prost Panzer, Mira
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Werde heute vorerst die letzte Spätschicht für längere Zeit genießen.

Nochmal ein Abend ohne Vorgesetzte, Telefon und allzu viele, nervige Terminmails.
Und dann gehts ab ins Wochenend. Anhang anzeigen 3141
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
    smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 736

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Nase läuft, ich komme mit dem Naseputzen kaum noch hinterher und es baut sich so ein unangenehmer Druck im Kopf auf. Trotzdem muss ich so verschnupft wie ich bin, mich gleich mal auf den Weg in die Stadt machen und ein paar Geschenke und Weihnachtsgeschenkpapier besorgen müssen.

Also wenn ihr unterwegs etwas rumflitzen seht, dann kann dies nur meine laufende Nase sein :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Bald ist doch wieder dieser Red-Nose-Day von Pro7, dieser Spendenmarathon.
Joaquin ist dieses Jahr das Maskottchen :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

So fühl' ich mich im Moment auch. Würde gerne schlafen, aber die Nase macht mir einfach viel zu laute Geräusche. :mad:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

So, gestern Nacht nochmal richtig warm eingepackt und mich etwas gesund geschwitzt. Ab jetzt geht es aufwärts :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Ich mach heute das, was einem Mann an einem verkaufsoffenen Adventssonntag an Rückzugsmöglichkeiten bleibt: Ich flüchte in einen Baumarkt!
:D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Bei mir geht's mit dem Schnupfen zurück, dafür meldet sich nun mehr der Rachen mit Husten. Scheiß Viren! Die sollen sich mir hier im Kampf Mann gegen Virus stellen und nicht so eine linke Nummer drehen :wuetend:
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Armer Jo, nimm Zwiebelsaft mit Zucker und vor allen Dingen Zink!

Gute Besserung! Schön warm halten oder halten lassen :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Kann ja sein, dass es Dir auch beim Zwicken vom Rücken hilft lieber Panzer, wer weiß?
Einfach mal ausprobieren! :lol:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Mein Tag wird feucht fröhlich und satt ausklingen.

Grünkohlessen mir den Schützenbrüdern. Anhang anzeigen 3164 Anhang anzeigen 3165
Hauptsache ich finde auch rechtzeitig den Absprung - denn der nächste Morgen kommt bestimmt.:confused:
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_leckerer.gif
    smiley_emoticons_leckerer.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 660
  • smiley_emoticons_bier.gif
    smiley_emoticons_bier.gif
    397 Bytes · Aufrufe: 604
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Na denn, wünsche Dir/Euch ganz viiiel Spaß :cheers:
Man soll doch das HEUTE genießen, also denke nicht an morgen ;)
Etwas mehr Grünkohl als Bier und es wird ein schöner Abend!

LG, Mira
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Etwas mehr Grünkohl als Bier und es wird ein schöner Abend!LG, Mira

Son Quatsch. Wen interessiert schon der Grünkohl??
Das Bier ist entscheident. Und natürlich, Pinkel, Breegenwurst, Kasseler, geräucherten
Speck und ähnliches. Und natürlich nen anständiger Schluck zur Verdauung hinterher. :freuen::freuen:
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Ist ja gut, hast ja vollkommen Recht! :D
Ich wollte nur mit meinem tugendhaften Rat an Deinen nächsten Morgen erinnern.:rolleyes:

Genieße alles, ist ja nicht so oft im Jahr!
Viel Spaß!

LG, Mira
 
G

Gast454

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Hoffentlich wird der heutige Tag besser als der gestrige, sonst wirds verdammt schwer nicht auszuflippen.
 
Oben