Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Erklärt der Arzt enthusiastsch : Ich verspreche , ich finde heraus, was ihnen fehlt, Frau Bauer . Und wenn ich eine Autopsie vornehmen muss ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Chef die Sekretärin : Schauen sie bitte mal nach , was für diese Woche im
Terminkalender steht . Antwort : Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag ,Freitag......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Patientin redet unaufhörlich . Da unterbricht sie der Arzt : Strecken sie mal die
Zunge raus . Nach fünf Minuten hält es die Dame nicht mehr aus . Ich strecke jetzt
schon minutenlang die Zunge raus und sie haben sie noch nicht einmal angeschaut,
erklärt sie vorwurfsvoll . Darauf der Arzt : Ich wollte auch nur in Ruhe das
Rezept ausschreiben ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Es ist also ihr erklärter Wille, ihren Körper nach ihrem Tod der Wissenschaft zur
Verfügung zu stellen ?, fragt der Chefarzt den Landstreicher, der gerade in die
Notaufnahme eingeliefert wurde. Nickt dieser : Ich möchte wenigstens
einmal richtig in Alkohol schwimmen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Doktor, ich bin schon so alt, ich weiss gar nicht, was besser ist : die aufwendige
Operatin oder doch bald sterben. Darauf der Arzt : Machen sie sich keine Gedanken,
mit ein bischen Glück bekommen sie beides ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie zu ihm : Weisst du noch, Liebling? Die Nacht, in der wir uns kennengelernt
haben - es stürmte ,donnerte und Blitze zuckten am Nachthimmel . -
Ja, und ich Trottelö habe die Zeichen nicht verstanden .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Bekannte beim Arzt. Erkundigt sich der eine : Na, hast du deine Krankheit inzwischen überstanden ? . - Noch nicht ganz , erwidert der andere. -
Was fehlt dir denn noch ?. - Die Arztrechnung ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine im Geschäft : Ich hätte gerne eine Deutschland - Fahne in Grün . -
Die gibt es doch nur in Schwarz , Rot und Gold . - Okay, dann in Gold............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Richter zum Angeklagten : Sie behaupten ernsthaft , man hätte sie zu der Straftat gezwungen ? . - Ja , Herr Richter, meine Frau hat mir versprochen, wenn ich ins
Gefängnis komme , lässt sie sich scheiden .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann klagt seinem Psychiater : Meine Frau wird von Tag zu Tag kindischer .
Gestern , als ich in der Badewanne sass , hat sie alle meine Papierschiffchen
versenkt .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine alte Dame wird gefragt : Wann hatten sie denn zuletzt mal Sex. - Sie überlegt kurz :
1945 . - Daraufhin die Fragestellerin : Das ist aber schon lange her . -
Wieso , es ist doch jetzt erst 21 Uhr...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein betagter Herr , der wegen seiner eingebildten Krankheiten immer neue Ärzte
aufsucht, gerät an einen engagierten jungen Mediziner , der ihn während der
Schilderung seiner Beschwerden immer wieder unterbricht und diese in Zweifel
zieht . Schliesslich meint der Hypochonder gekränkt : Wie kann ein so unerfahrener
Arzt wie sie anderer Meinung sein als ein so erfahrener Patient wie ich ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der neue Doktor kann überhaupt nichts , beklagt sich ein Patient , als er das
Sprechzimmer verlässt. - Wieso ?, erkundigt sich ein anderer . - Statt mich
krankzuschreiben, macht er mich gesund..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wird die Operation sehr teuer ?, fragt der betagte Patient . Der Arzt lächelt :
Dieses Problem können sie getrost ihren Erben überlassen ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was macht eine Blondine mit einer Matraze an einer Bushaltestelle ? . Sie muss zum
Vorstellungsgespräch und bringt ihre Unterlagen mit .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Brad Pitt hat einen kurzen, Arnold Schwarzenegger einen langen , Nena hat keinen,
der Papst braucht keinen . Was ist das ?. Der Nachname ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Psychiater seinen Patienten : Halten sie sich schon lange für einen Prinzen?.-
Antwortet der Patient : Nein, erst seit ich kein Frosch mehr bin............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Schmunzelnd erklärt die Schwester auf der Neugeborenenstation dem frischgebackenen
Vater von Drillingen : Nein , sie dürfen sich keines der Babys aussuchen, sie müssen
sie alle nehmen ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine zur anderen : Mein neuer Porsche geht von null auf hundert in fünf
Sekunden . - Ach , meine Waage geht von null auf hundert in nur einer Sekunde........
 
Oben