Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Murielle

Neuer Benutzer
Mein Tag wird heute super! Die Sonne lässt sich blicken, ich habe frei und meine Mädels kommen mich heute Abend besuchen und wir machen ein GNTM Abend mit Nägel lackieren und tratschen...Eben mal wieder richtig Frau sein ^^
 
G

Gast4563

Guest
Ich könnt grad einen Schreikrampf kriegen. Da schreibe ich jemandem eine lange Mail und was passiert? Eine leeres Blatt wurde gesendet! Wo ist meine Nachricht? Das kann kein guter Tag heute werden. Bin genervt.
 

Fortuna

Moderator
Moin miteinander,

habt ihr Lust, euch hier ein bisschen auszutauschen? Wie wird oder war euer Tag, habt ihr was Besonderes vor? Gibts Grund zur Freude oder zum Ärgern? Halt so die alltäglichen Dinge des Lebens.

Ich muss jetzt gleich ins Büro. Habe heute noch mein erstes Lauftraining vor mir. Mal schaun, wie das wird.

Wünsche euch einen schönen Tag :)
 

franky

Benutzer
Ich versuche gerade mit dem Rauchen auf zuhören. Es ist immer das gleiche Spiel....dann wenn man aufhören will ist die Sucht am größten :eek:
Die Nicorette Kaugummis schmecken zwar nicht schlecht aber die Alternative ist es auch nicht gerade, aber jede Kippe die ich nicht rauche ist schon ein kleiner Erfolg für mich :)
 

Fortuna

Moderator
Bei mir hats erst nach dem gefühlten millionstenmal geklappt. Eines Tages klickte es und vorbei wars (mit Unterstützung von Nikotinpflastern). Viel Glück wünsche ich Dir :)
 

franky

Benutzer
Das aufhören ist gar nicht so schwer ich hab es schon mind. 6 mal geschafft ;) .... Pflaster sind auch nicht schlecht mit denen war es beim letzten mal, ist allerdings schon ein weilchen her :(
 

Fortuna

Moderator
Die Sucht nach Nikotin kann man fix überwinden, das Schlimme waren die Dinge rund ums Rauchen, die ich mir sehr schwer abgewöhnen konnte. Der Griff zur Schachtel oder zum Feuerzeug z. B.
 

Fortuna

Moderator
Moin miteinander,

ich hatte mich so aufs Wochenende gefreut, und nun: Mein Mann ist krank und hat mich zumindest schon mal mit kräftigen Halsschmerzen angesteckt. :cry:

Ich hoffe, ihr habt ein besseres :)
 
G

Gast4563

Guest
TEST
 
G

Gast4563

Guest
gute Nacht

könnt jetzt noch schreiben ... piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb, aber das lass ich sein :p
 
Oben