Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

oldman_Keller

Benutzer
Gibts ein Rezept, wie man Grübchen bekommt? ;)
Meine Tochter wünscht sich Grübchen in der Backe und versucht nun, sich mit einem Wattestäbchen einen Abdruck in die Backe zu machen. :rolleyes:
Es entstehen dabei auch wirklich Grübchen, nur leider halten die nicht lange. :D

Mach Dir keinen Kopf. alles ist O.K., ich habe alles mit Genuss gelesen. und das mit den Grübchen bekommst Du auch hin.
 

Fortuna

Moderator
Moin, ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart. Bei uns in Ostfriesland beginnt sie zumindest schon mal mit Sonnenschein :)
 
G

Gast4563

Guest
Guten Morgen auch von mir,
auch hier scheint die Sonne und es scheint ein schöner Tag zu werden :)
 
G

Gast4563

Guest
Ich hab heut noch Nachtwachen-Teambesprechung. Aber danach keinen Dienst. TV guck ich eher selten, insofern verpass ich da dann nix. ;)
 

Fortuna

Moderator
Regelmäßig schaue ich auch nur "Grimm". Ansonsten ganz sporadisch Krimiserien, CSI usw. Meistens fällt meine Entscheidung aber fürs Buch :ROFLMAO:
 
G

Gast4563

Guest
Hm, da bekommt meine Tochter vor 2 Tagen eine SMS einer Freundin, mit der sie mal im selben Fußballverein war. Darin bittet die Freundin, Ausschau nach ihrem vermissten Bruder zu halten, der mit dem Motorrad unterwegs war und nach 10 Stunden immer noch nicht zu Hause eingetroffen ist. Und nun ist es sicher, dass er einen tödlichen Motorradunfall hatte. Ein 18 jähriger junger Mann, 3 Tage den Führerschein und eigentlich sollte er doch sein Leben noch vor sich haben. Nun ist er tot. Wie schnell sowas gehen kann. :(
Wie schrecklich es sein muss, wenn man sein Kind so unerwartet verliert. Ich muss an meine Kinder denken und kann es mir nicht garnciht vorstellen. Und doch weiß ich, dass das Leben oft anders verläuft, als man es wünscht oder erwartet. drum sollte man wirklich jeden Tag Leben, als wäre es der Letzte.
 

oldman_Keller

Benutzer
Motorräder sind nun mal eine relativ gefährliche Sache. Mein Sohn hatte ebenfalls einen schweren Unfall, aber ohne Folgen, als er einen Traktor mit Hänger überholen wollte, der dann plötzlich nach links abbog. Ich selber bin jahrelang Motorrad gefahren und hatte, Gott sei Dank, nie einen Unfall. Gott sei Dank meine ich nicht wörtlich, da ich Atheist bin. Deine Familie ist sicher in einer Kirche gebunden, oder?
 
G

Gast4563

Guest
Das war im Grund nur ein Beispiel, bei dem mir eben wieder bewusst wurde, wie schnell sich das Leben radikal verändern kann.
Ja wir sind in einer Kirche, aber ich bin nicht gläubig im Sinne der Kirche. Ich bau mir mein eigenes Bild, wie es wohl sein könnte, nach dem Tod. Also ob da noch etwas ist oder eben nicht.
 
G

Gast4563

Guest
Ich hoffe nein.
Im Grund denke ich, mit dem Tod ist nicht alles zu Ende. Wie oder was wir danach sind, weiß ich natürlich auch nicht genau. Aber irgendetwas von uns lebt weiter. Und sei es nur eine Art positiver Energie. Keine Ahnung.
 

Fortuna

Moderator
Ich denke ja. Mit etwas Glück bleibe ich einigen Menschen in Erinnerung. Und wenn nicht, wird es mir sicher nichts mehr ausmachen.
 
G

Gast4563

Guest
ja noch leben und genießen wir
 
G

Gast4563

Guest
also dann lieber Sauerkraut ... als das Eisbein. Ja mit sowas kannst du mich jagen, also mit Eisbeinen. Aber hast du ja hoffentlich keine. :D ( ich meinte kalte Füße ;) )
 
G

Gast4563

Guest
Hab grad ne Überschwemmung gemacht, in der Küche. Kaffeeautomat angeschaltet und keine Tasse drunter gestellt. Jetzt kann ich erst mal den Kaffee vom Boden aufwischen, mano. den wollt ich doch eigentlich jetzt genießen.

... so alles wieder sauber, wir können weiter quasseln
 
Oben