Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

maya

Aktives Mitglied
Hat denn keiner etwas zu seinem Tag zu sagen? Ich werde mir jetzt erst einmal ein Schlückchen Wein genehmigen, sonst ertrage ich die Schreibfaulheit kaum.:meh:
 

maya

Aktives Mitglied
Anhang anzeigen 4137 Gratuliere zum ersten Urlaubstag und wünsche dir eine tolle Zeit und natürlich ganz viel Erholung. So fängt der Urlaub gut an - grillen ist was tolles.
 

Anhänge

  • grill_smilies_220.gif
    grill_smilies_220.gif
    45,5 KB · Aufrufe: 476

maya

Aktives Mitglied
Die schöne Sommerzeit sollte man meiner Meinung nach vor allem außerhalb der vier Wände verbringen und für mich gehört Grillen einfach dazu. Im Moment gibt es so laue Sommernächte und wie schnell ist der Herbst da und dann ist der Winter ja auch nicht mehr weit.:rolleyes:
 
G

Gast4563

Guest
LOL, besser wir reden wieder über den Hochsommer.
Soweit sind wir der Zeit doch nicht voraus, oder? :D
 

maya

Aktives Mitglied
Recht hast du, bleiben wir bei dem, was z.Z. haben. Eine so tolle Sommerstrecke haben wir ja auch nicht so oft.:happy:
 

maya

Aktives Mitglied
Oder der Anblick beflügelt und die Sitzung endet mit tollen Ergebnissen.
Nun ist Eclair mal wieder dran, um uns zu berichten, wie er die Sitzungen überstanden hat - und das offenbar ohne Klimaanlage.
Ich bin schon gespannt.:nailbiting:
 

Eclair

Aktives Mitglied
Nun ich habe es gut überlebt, wir haben den Ort geändert und wir hatten etwas Kühlung. Martinis gab es leider nicht. Aber nach der Sitzung haben wir noch in einem italienischen Lokal gespeist.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Der Gedanke ist nicht schlecht. Und dazu ein paar trockene Martinis mit viel Eis. Das erfrischt.
Martini mit Eis super Idee,
ich trinke Alkohol ein mal oder zwei mal im Jahr und wenn, dann Martini
.•´,•*´¨)¸.•*¨)
*¸.•´*)¸.•*´¨) .•´*,•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´*.•´,•*´¨)
......\~~~~~/.....\~~~~~/
.......\~~~~/.......\~~~~/
........\~~~/.........\~~~/
.........\~~/...........\~~/
..........\~/.............\~/
...........||...............||
...........||...............||
...........||...............||
......./****\........../ ****\

LG Małgosia
Ƹ̵̡Ӝ̵5
.(ړײ)
.«▓»✿
..╝╚ 
✿´`•¸•✿¸ ✿´`•¸•✿¸
 
G

Gast4563

Guest
Ich habe noch nie Martini getrunken, vielleicht sollt ichs auch mal probieren. ;)
Aber ich denke nicht, dass ich ihn jemals versuchen werd. Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ... auch wenns noch so lecker sein mag.
 

Eclair

Aktives Mitglied
Josephine, man muß alles im Leben mal probieren. Ich sage doch man soll seinen Versuchungen nachgeben und seine Erfahrungen sammeln
 

maya

Aktives Mitglied
Habe schon Martini getrunken, allerdings mag ich die Olive nicht und bevorzuge ihn nur mit Eis und Zitrone. Im Gegensatz zu dem berühmtesten Martinitrinker mag ich ihn gerührt und nicht geschüttelt. :whistle:
 
G

Gast4563

Guest
Josephine, man muß alles im Leben mal probieren. Ich sage doch man soll seinen Versuchungen nachgeben und seine Erfahrungen sammeln
Da muss ich dir widersprechen, denn wenn ich alles in meinem Leben probiert hätte, wer weiß, wo ich da gelandet wäre? :confused:
Natürlich kann ich bestimmten Versuchungen nachgeben und meine Erfahrungen sammeln, aber doch nicht allen Versuchungen.
Wahrscheinlich lautet deine Antwort nun, solange ich damit niemandem schade, sollte ich allen Versuchungen nachgeben, stimmts?
Mein Problem wäre dann wohl, dass ich in manchen Dingen zu zügellos werden würde. ;)
 
Oben