Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

G

Gast4563

Guest
Hab ichs nicht schön?
Geh jetzt schwimmen an nen See und genieß die Erfrischung
 
G

Gast4563

Guest
Es war nass und sehr erfrischend. :cool:
Bei uns ists auch schon sehr heiß und leider liegt unsere Wohnung unterm Dach ... ich werde also entweder dahinschmelzen heut :eek: oder muss mir wieder eine Mödlichkeit zum Erfrischen suchen. Sollte nachher mal den Ventilator aus dem Keller hoch holen, um die heiße Luft hier etwas durchzuwirbeln. :D

Oh man, hab grad ein Lied von Cro gehört, im Video fahrn sie Achterbahn. Das wär auch was an so nem heißen Tag. Kibbeln im Bauch, Adrenalinstoß und der Wind bläst einem ins Gesicht. :cool:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Mein Zahnarzt hat die Simpsons-Titelmelodie als Klingelton. Noch bin ich mir nicht sicher, ob man hier weiß, dass es sich um diese Titelmelodie handelt oder einfach nur die Melodie mag :)
 

Fortuna

Moderator
Ich und meine Mittagspause, ts ts. Egal, welchen Weg ich gehe, ich komme an einem Buchladen vorbei. Das ist gar nicht gut für meinen Geldbeutel.
 

Fortuna

Moderator
Moin miteinander,

Freitag, Wochenende in Sicht. Der Sommer lässt weiterhin auf sich warten. Herbst-/Winterliche 7 Grad in Ostfriesland.
 
G

Gast4563

Guest
Für eine Endlosquasselei läuft das hier aber dürftig, zumal niemand einen Thriller anbietet. Hat denn keiner Durchfall oder etwas in der Art?
Mein Thriller besteht im Moment darin, von riesigen, sich aufbäumenden Wäschebergen erschlagen zu werden. Huuaaah, soll ich vor ihnen flüchten oder doch lieber zum angriff übergehn??? :confused:
 

Fortuna

Moderator
Doch, das glaube ich Dir. Bei den Großeltern habe ich früher Holz gehackt. Immer mit dem Gedanken, im Winter am heimeligen Kachelofen zu stehen :)
 
G

Gast4563

Guest
Gibts ein Rezept, wie man Grübchen bekommt? ;)
Meine Tochter wünscht sich Grübchen in der Backe und versucht nun, sich mit einem Wattestäbchen einen Abdruck in die Backe zu machen. :rolleyes:
Es entstehen dabei auch wirklich Grübchen, nur leider halten die nicht lange. :D
 
Oben