Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

oldman_Keller

Benutzer
Wenn du deine Hässlichkeiten etwas drosseln und den Forenregeln anpassen würdest, könntest du glatt freundlich wirken. Aber das willst du wohl vermeiden, oder?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Leute, benutzt die Ignorierfunktion oder führt diese privaten Dispute dann bitte auch per privater Unterhaltung fort.

Und weil so etwas eben nichts im Forum zu suchen hat, werde ich weitere Beiträge dieser Art hier sofort entfernen.
 

maya

Aktives Mitglied
Oje, ich bin zwar die Neue, aber schon überrascht, wie es hier zur Sache geht. Eigentlich schade, wir wollen doch alle nur etwas plaudern und Spaß haben. Also nicht alles so verbissen sehen und quasselt mal wieder los. Vielleicht auch mit mir!?!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Erhitzte Gemüter gehören halt auch mal dazu und solange man wieder runter findet , ist ja auch alles OK. Und wie geht es dir so? :)
 
G

Gast4188

Guest
Oje, ich bin zwar die Neue, aber schon überrascht, wie es hier zur Sache geht. Eigentlich schade, wir wollen doch alle nur etwas plaudern und Spaß haben. Also nicht alles so verbissen sehen und quasselt mal wieder los. Vielleicht auch mit mir!?!

Du hast dich doch beschwert, dass hier nichts los ist - du siehst, der erste Schein trügt :)
 

maya

Aktives Mitglied
Da kann ich dir nicht widersprechen, nur schade, dass so wenig Mitglieder anzutreffen sind. Aber ist ja auch eigentlich egal, mit wem man quasselt.
 

Fortuna

Moderator
Ich bin mal ganz ehrlich. Mein Leben ist eigentlich ganz ereignislos. Mittags fahre ich ins Bür, abends wieder nach Hause. Die Freizeit bleibt für Mann, katze, Haushalt und meine Bücherliebe. Da mein Mann Schicht arbeitet und gerne unterweg ist, um zu fotografieren, bleibt mir viel Zeit zum Lesen :bookworm: . Ich bin ein richtiger Stubenhocker :couchpotato: . Und darüber unterhalte ich mich auch am liebsten. Übers Lesen und Bücher.
 

maya

Aktives Mitglied
Mein Mittagessen bestand heute aus Pfirsichen, total lecker und gekocht wir heute mal am Abend, jetzt gibt es aber erst einmal lecker Kaffee.:coffee:
 

maya

Aktives Mitglied
Ich bin ganz verrückt nach Erdbeeren und Pfirsichen und bin total happy, das ich die jetzt ungehemmt frisch genießen kann. Satt wird man davon auf Dauer zwar nicht, aber das Hungergefühl war auf jeden Fall erst mal weg. Gegen 18.30 Uhr gab es dann Chili con Carne. Ich bin zwar nicht sonderlich eitel oder etwa doch - aber gestern hat mich ein vollkommen fremder Mann auf dem Parkplatz vor einem Einkaufscenter angesprochen uns sinngemäß gesagt, eine Frau in meinem Alter mit solch einer Figur, sieht man nicht so oft. War das nun eine Beleidigung oder ein Kompliment???? :unsure:
So alt bin ich nun auch wieder nicht und wenn mein Enkelkind sagt, er sei froh, dass ich seine Oma sei, macht mich das froh.
Also werde ich mich fit halten, darauf achten, was ich esse und mit meinem Obstintermezzo habe ich einiges an Kalorien gespart und bei den Temperaturen fällt das eh nicht schwer.
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Ja nu maya ,alles ist relativ! Ich kenne hier bei uns eine Frau die ist 38 und auch schon Oma, das ist ja nu wirklich kein Alter für
so einen Titel! Doch wenn Dir Dein Obstintermezzo reicht und Du Dich dabei wohlfülst dann hau Dir das Obst in die Futterluke,
schaden kann es bestimmt nicht
 

maya

Aktives Mitglied
Der Spruch mit dem Gemüse ist gut. In einem Steakhouse in den USA habe ich das tollste Stück Fleisch meines Lebens gegessen. Das war oberlecker.
 

maya

Aktives Mitglied
Schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür und wir sind morgen bei Freunden zum Geburtstag - natürlich mit Grillen - eingeladen. Das wir bestimmt ganz lustig und ich freue mich drauf.
Was macht ihr so morgen? Wie wird Euer Tag werden?o_O
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür und wir sind morgen bei Freunden zum Geburtstag - natürlich mit Grillen - eingeladen. Das wir bestimmt ganz lustig und ich freue mich drauf.
Was macht ihr so morgen? Wie wird Euer Tag werden?o_O
Wie schön für Euch...meine Beschäftigung wird wohl darin liegen meine neue Whng. einzuräumen und alleine klarzukommen:rolleyes:
 

maya

Aktives Mitglied
Neue Wohnung einräumen ist was schönes, allerdings weniger, wenn man es allein machen muss. Offenbar warst du in einer Beziehung und bist nun solo. Das ist schade - aber noch ist nicht aller Tage Abend -. Mit etwas Geduld wirst du auch die schönen Seiten des Lebens wieder entdecken- wirst sehen. :thumbsup:
 

maya

Aktives Mitglied

Anhänge

  • smilie-gross_332.gif
    smilie-gross_332.gif
    32,1 KB · Aufrufe: 711
Oben