Grup Tekkan - Beste Musikvideo die wo gibt auf die Welt

A

anonym

Guest
also ich finde das lied schön, voll süß von den drei mal was anderes.Alle drei sind super vorallem aber fatih macht weiter so jungs
 
L

lady88

Guest
Ihr seid die besten.wow echt der hammer was hat das den bitte mit nachmachen zu tun versteh ich echt nicht
 
P

pradaboy92

Guest
ALSO ICH FINDE DAS TEKKAN GRUP VIELLE VIELLE besser ist als tokio hotel.MACHT WEITER SO IHR SEID GUT!!!!
 
A

anonym

Guest
nee die sind bestimmt net besser als tokio hotel obwohl ich die genauso wenig toll finde.
ich würde raten mehr türkische lieder zu
machen,denn wenn ihr aus deutschen liedern auch bissle arabesk macht .passt einfach net jungs.echt das ist krass was ihr da macht.ihr habts net drauf
 
A

anti grubtekkan

Guest
ihr seit ne schande für ganz deutschland .sowas gehört verboten .
ey ihr drei hört auf damit davon wird einem ja voll schlecht
 
R

RaUsMiTsChEißBaNd

Guest
ich sag nur deutschlan geht vor die hunda aber des schon seit schnappi,TOKIO HOTEL us5 un ich könnt noch unendlich viel aufzählen aba dann würd ich noch jahre hier hocken^^
ich rulez
 
M

Musti

Guest
alda hört mir mal zu. gafft euch mal selber an ihr fische. und nix gegen türken oke! Türken ficken euer ganzes leben. grub tekkan weita so jungs

alaaaaaaaaaaaa
cucucuuc CcCPsikoo_mustiCcC
 
K

KaYa

Guest
ey ich sag da ma nichtzz zu wenn man schon ein lied rausbringen will solte man auch singen können odda??? nichtz gegen euch abba ist euch das nicht peinlich das ist schon echt ne zumutung naja außerdem seht ihr bis auf einen total schwul aus der eine geht ja naoch naja
TOKIO HOTEL 4-EVA TOM I LOVE YA
 
M

[~Muhti$~]

Guest
heyy jungss ich findee euch total superr...^^
hoffentlich geht es weiter soo...
ich wünsch euch nochh viel viel spaß und ERFOLG...!
weil soo leicht wird es glaub ich mal nicht sein...und noch was...achtet nicht auf die leutee die sagenn von wegen ihr könntet net singen und soo...! die sindd doch nur NEIDISCH...!^^ hab euch allee drei lieb...!
 
B

Braucht keiner zu wissen

Guest
Ach ja ? wenn sie so schlecht sind warum bekommen die ein plattenvertrag bei der größten platten firma Deutschlands.
Ey leute macht euch doch nicht lecherlich, ihr könnt es nur nicht haben das sie berühmt sind und das sind sie jetzt. ihr könnt was weiß ich scheiße labern, Sie sind raus und mittendrin.
OK! kann sein ihre stimmen sind vielleicht nicht so; aber daran kann man arbeiten. Macht euch keine sorgen.
ihr spacken
 
R

RHCP und SOAD rules

Guest
ey leutz ... guckt euch die deppen doch mal an !!! das is nur peinlich, was die da machen und abartig auch noch -.- . guckt nur diese gesichter und frisuren ... UNNORMAL ! ich versteh net wie man sich so ne scheisse wie tokio hotel und sowas nur anhören kann. ey mal ehrlich, die sollten lieber türkische texte singen, dann versteht man wenigstens net, was die für ne scheisse singen oder?!?!?!?!
SYSTEM OF A DOWN 4 EVER !!!!
 
S

sevda

Guest
Ich find das jeder sein bestes gibt.
Egál ob hesslich oder schön, alt oder jung jeder hat irgendwo sein eigenes talent. Selbstverständlich braucht man auch nicht übertreiben!!!!!!!

Oder????

Was meint Ihr dazu?????
 
T

turkisch lady

Guest
koommt ey versucht ihr doch mal zu singen ihr seit alle kartoffeln ich finde die besser als tokio hotel die sagen ja auch nuR ,schrei, denkt ihr das ist besser
ey grub tekkan bence cok iyisiniz basarilar dilerim
 
T

TURAN

Guest
Hey Leute, das hat nix damit zu tun, ob das Türken sind oder Chinesen,warum bezieht ihr das alles gleich auf die Nationalität,ich finde Tokio Hotel auch beschissen genau so finde ich Grub Tekkan beschissen.Aber die deutschen Musicindustrien liefern zur zeit eh nur beschissene Musik in die Charts, das dem Ruf der deutschen Music im Ausland schadet! Und falls ihr denkt die Türken liefern eh nur beschissenes Zeug, dann versteh ich nicht warum Tarkan mit seinem neuen Single wieder in den Top 10Charts ist. Naja jeder hat eine andere Meinung wir leben ja in einer Demokratie*rofl*

Aso nicht zu vergessen ist

Euromusisongcontest
2000 Türkei 1.Platz
2003 Türkei 6.Platz
2005 Türkei 3. Platz

und Detuschland?
 
I

irmak

Guest
ihr habst drauf ich die sind neidich
auf euch ben ce siz cok iyi siniz daha da iyi olamassiniz bence ich hoffe
dass eure lied der beste wird
 
I

ich hasse euch

Guest
Ihr seid so SCHEIßE wen ein Penner auf der Straße sitzt und anfängt zu singen den könnte man auch gleich einen Plattenvertrag geben weil sich des genauso SCHEIßE anhört wen nicht villeicht besser. Lasst es lieber mit dem singen und macht was anderes ihr habt des lied voll versaut.
 
I

IRMAK AUS KÖLN

Guest
Was für totiyo hotel sie sind doch nur pener ah ich scheissssssssss auf euch hir deutschen seid nicht s vert obwohl ich deutsche freunde habe passt diese wort genau zu euch und wenn ihr fragen habt dann schreibt hir kapiss vergis nicht nur hir bye bye katoffel fresser
 
T

turkisch lady

Guest
sei mal leise ey die penners die auf der strasse rum gammeln die sind ya deutsche kartoffeln
hort auf scheisse uber turken zu reden
 
Oben